Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo ihr lieben :)

Optionen
mogonthur#9573
mogonthur#9573 Beiträge: 18 Abenteurer
bin neu in diesem Game und hab eine frage an euch:wo bzw wie bekomme ich für die slots der rüstungsveredelung oder waffenveredelung die dazu gehörigen steine her,bin lvl. 64 und hab keinen plan,würde mich sehr über eure komentare freuen,vielen dank im voraus

Antworten

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Du meinst sicher Rüstungsverzauberung und Waffenverzauberung?
    - Im Auktionshaus kannst du nach entsprechenden Verzauberungen suchen
    - in Sharandar kannst du in den kleinen Instanzen zB. Scherben erbeuten die du zu solchen Verzauberungen veredeln kannst. - Der Handelsbarreladen bietet ebenfalls Scherben an.
    - Der Siegelhändler (70er) bietet auch Scherben an.
    - Wenn du 70 wirst. bekommst du eine Quest neben dem Lord Neverember, da bekommst du ebenfalls Scherben zum veredeln.
    Allerdings besteht beim veredeln lediglich eine 1% Chance das diese auch geling, ohne Schutz der Verschmelzung ist das relativ aussichtslos, Verschmelzungssteine sind ausgesprochen teuer und kaum noch zu bekommen wenn du nicht viel Echtgeld im ZEN - Shop investieren willst oder 100.000ende Astraldiamanten im Auktionshaus.