Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter: The Maze Engine - Offizieller Feedback-Thread

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Erste Inhalte von Neverwinter: The Maze Engine sind nun auf dem Preview-Server verfügbar. In den kommenden Wochen werden nach und nach Inhalte hinzugefügt und angepasst, weswegen eure Rückmeldung dazu sehr erwünscht ist!

Schaut für die neuesten Preview Patch Notes bitte hier vorbei.

Neues auf dem Preview-Server:

- Das neue Reittier-System
- Die Maze Engine Kampagne
- Die Höhlen von Karrundax
- Neues Matching-System
- Änderungen an der Stronghold-Ökonomie

Bitte strukturiert eure Rückmeldungen nach Feedback und Bugs. Vielen Dank! :)
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • brownstripeshort#3091
    brownstripeshort#3091 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Please a new server... :( this leeeegs so
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    Optionen
    Feedback

    Habs gesehen,habs getestet finds nicht soooohoooo toll o:)
    Xunita Nachtauge
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Was ich bisher gesehn hab war ziemlich lahm. Vor allem ist es auch wieder nur ein Modülchen was aus altem Zeug aufgewärmt wurde und keine richtige Erweiterung. Wie lange die Questreihe bzw. Kampagne und das neue CN motiviert wird sich zeigen?

    Wirklich schade dass nach nichtmal 3 Jahren schon so die Luft raus zu sein scheint. Ich hoffe ja noch dass zum Jubiläumsmodul 10 endlich wieder was GROSSES kommt!
  • necron304
    necron304 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Haben überlegt CN auf dem Preview schon zu legen sind aber schon am ersten Boss durch nicht spawnen des selbigen festgesesen. also warten bis zum 15. und dann Instant CN laufen. man ich freu mich auf die Mechinken aus dem GW2 raid. mal schauen ob PW die genauso gut hinbekommen hat wie Anet oder einfach nur schlecht kopiert hat
  • keyfirah
    keyfirah Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Kann man denn auf der xbox auch Testen? Oder wo kann ich das machen? Spiele Neverwinter auf der xbox, Charakter konnte ich über die Website auch transferieren/kopieren, was ich schon erstaunlich fand. Weil eigentlich kann man ja keinen Testserver auf der xbox auswählen?! ... :p
  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Optionen
    Wechsel auf den PC,dann darfst du testen. :D
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    flascher schlitten Oo??? bitte fixen...ochne.png



  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Ja, das steht schon auf unserer Liste, danke für die Meldung.

    Um die Übersicht zu wahren, schließe ich mal diesen Preview-Thread. Bitte alle Fehlermeldungen zum Start von The Maze Engine auf dem Live-Server in diesem Thread posten. Vielen Dank!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.