Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neues set in mod 9

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
Ich stell mal ne frage in den Raum ist das neue Set in m9 ne Alternative für highcrit GWf oder kann man es vernachlässigen

Kommentare

  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    selbige interesse legt sich auch auf die neue rüstungsverzauberung, könnte etwas besser sein als die aufhebungsverzauberung
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Solange das Lostmauth-Set nicht angepasst wird, ist es weiterhin das Top-Set für DDs. Ich hoffe trotzdem sehr darauf, dass das Set endlich mal angepasst wird. So ganz sind wir noch nicht dahintergekommen, spontan würde ich aber davon abraten. Soweit ich weiß hat das Set auch Konstitution und Stärke, oder? Wäre also Rüstungsdurchdringung, TP und Bonusschaden aber KEIN Krit. Highcrit Gwf-Set? Ich glaube nicht. Die Rüstungsverzauberung finde ich nicht interessant. Wieso sollte ich unsichtbar werden wollen? :D Meiner Meinung nach vielleicht etwas fürs PvP, aber mal im Ernst: Wer braucht so einen Kram im PvE? Als Gwf ist man sowieso schon ein Panzer.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    Ist ne gute Überlegung
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ach du kagge. Die Ringe sind ja schon anstrengend genug und erschweren das fair play im PVP.
    Nun werden wa alle noch undurchsichtig .... ehm unsichtbar (ersteres binsch ja sowieso schon).
    Wenn ich das so lese, bin ich nicht wirklich begeistert davon, denn Lust auf ein Versteckspielen im PVP hab ich nicht.
    Lieber wäre mir ein Rauchbombenterminator oder so. Krch.