Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frust und Langeweile beim Patchen von 6GB^^
Kommentare
-
Hier meine Rezepte zur Resteverwertung von Bratenfleisch vom Sonntags- oder Festtagsbraten:
In allen Fällen das Fleisch auseinanderzupfen und kleinhacken.
Wraps:
Fleisch in etwas Bratensoße in einer Pfanne erwärmen, damit es wieder weich wird, Soße verkochen lassen, damit man eine schön sämige Masse hat.
Eine Weizentortilla mit Soße der Wahl am unteren Drittel bestreichen, mit Salat und Gemüse nach Wahl belegen und dann das Fleisch dazugeben, aufrollen, fertig.
Tipp: Die Tortillas vorher in einer Pfanne ohne Fett bei niedriger Temperatur kurz beidseitig anwärmen und mit etwas Chilipulver bestreuen, dann lassen sie sich leichter rollen und schmecken würziger.
Tacos:
Tacos vor dem Befüllen ordentlich aufstellen, sieht einfach geiler aus.
In einer Pfanne 1 EL Olivenöl erwärmen, 3 kleingeschnittene Frühlingszwiebeln hinzufügen, Knoblauch hineinpressen, 1 Dose (400g) schwarze Bohnen samt Flüssigleit hineingeben und alles unterrühren,
köcheln lassen.
Joghurt mit etwas Chilisoße verrühren für ein Dressing.
Fleisch wie oben beschrieben mit Soße zubereiten.
Wenn die Bohnen gar sind, zerstampfen und abschmecken.
Tacos mit Salat nach Wahl, den Bohnen, Fleisch und Joghurt füllen und zusehen, dass man sie möglichst krümelfrei essen kann
Onigri (jap. Reisbällchen) mit selbstgemachter Teriyakisoße nach meiner Art:
Sushireis nach Anleitung kochen und leicht abkühlen lassen (aber nur auf Verarbeitungstemperatur, dann lässt er sich besser zusammenpappen).
In der Zwischenzeit Fleischfetzen in eine Pfanne geben, anwärmen, mit Zucker Karamelisieren lassen.
Je einen Schuss Essig und Weißwein dazugeben und kurz verkochen lassen, Sojasoße dazu und abschmecken, der Sud sollte süß-würzig schmecken. Etwas Stärke in einem Schuss kalter Sojasoße anrühren und damit den Sud mit dem Fleisch andicken und soweit verkochen lassen, dass sich um das Fleisch eine lecker klebrige Masse bildet.
Während das Fleisch abkühlt, die Seetangblätter in Form schneiden und zurechtlegen (man kann googeln, wie die aussehen, gibt viele Möglichkeiten).
Soo, nun kommt der interessante Teil, der etwas Übung fordert, aber man hat den Dreh schnell raus, und zwar das Formen.
Ich empfehle, vor jedem Reisbällchen sich die Hände in kaltem Wasser anzufeuchten.
Man nimmt eine kleine Handvoll Reis, gerade so viel, dass ein schöner Snack ist, und formt grob das Bällchen vor.
dann drückt man eine kleine Mulde rein, die mit etwas Fleisch gefüllt wird.
Zumachen, die Form festigen und den Seetang anlegen. Fertig.
Mein Mann und ich essen sie dann gern in Wasabi und Sojasoße getunkt.
Tipp: Zum aufbewahren der Reisbällchen diese ganz eng in Frischhaltefolie wickeln, das hält sie länger frisch und drückt sie weier zusammen, sie sind also handlicher.
Man kann auch auf die Seetangblätter etwas Wasabi streichen, dann haften sie besser und sie geben nochmal Geschmack.
Wer Seetang nicht mag, kann die Reisbällchen auch in Sesam wälzen.
LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Ui, Danke Sushi ess ich leidenschaftlich gerne. Da könnte man auch mit Reispapier und einigen andren Zutaten wie z.B. Mungobohnensprossen nen leckeren Snack zaubern.....jetzt bekomm ich Hunger^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Und, hast es hinbekommen?
Sooo, es ist wieder soweit, die Server sind down, die meisten wissen nun nichts mit ihrer Freizeit anzufangen, was macht ihr soLG
Das mit dem Reispapier war nur so ne Idee, hab ich noch nicht umgesetzt. Lustigerweise hab ich schon wieder Hunger - komm grad vom Arbeiten.
Neben meinem Arbeitsplatz ist eine große Baustelle. Da hat man nun eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Und alles weit, weeeeiträumig abgesperrt. So durfte ich nun als Feierabendgeschenk eine kleine Radtour machen. Nee, Scherz, der Umweg hat nur ein paar Minuten gedauert^^.
Und mein Essen steht schon auf dem Herd, Rest Linsen mit Spätzle. Das werd ich mir gleich reinziehen. Und was treibst Du so außer hier rumhängen?
P.S. Hier hab ich mal was nettes gefunden: https://youtube.com/watch?v=KG78LE8Wr3AR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Arbeiten, Minecraft spielen und der Dinge harren, die da kommen.
Spätchicht ist was feines, zur Wartungszeit bin ich dann immer beschäftigt ^^LG
Der Fund der Bombe entwickelt sich für mich zu einem echten Ärgerniss:
Mein regulärer Dienst, eigentlich von 7 - 11, wir verlängert bis erst mal 13.00, oder, im schlimmsten Fall, bis "open End". Tröstet mich iwi NULL das meine Cheffin auch wird da sein müssen.
Dazu kommt, das ich da dann tatsächlich enorme Umwege auf mich nehmen muss.
Das Einzige erfreuliche: anstatt richtig zu arbeiten muss ich nur beim verlegen helfen und dann Patrouille gehen^^ aber geht mir doch alles etwas auf die Nerven.
Hoffentlich geht alles gut, falls das Teil ( SAP-Bombe (500 kg)) explodiert wären wir wahrscheinlich Tagelang damit beschäftigt, Scherben einzusammeln.....
Falls das Teil explodiert könnte das in etwa so aussehen: https://youtube.com/watch?v=SrFydaWOTpIR.I.P. Anthony Bourdain
Hm, falls was passiert, krieg ich deine Verzauberungen? XD
Ne Scherz beiseite, ich drück die Daumen, dass alles gut geht, obwohl ich die Sache an und für sich hochinteressant finde, würde da zu gern mal Mäuschen spielen.
Ich hab grad Essen gekocht, Resteverwertung für mich und meinen Mann:
Asia-Pfanne nach meiner eigenen Art:
Bratenreste
Gemüse nach Wahl und Kühlschrankaufkommen
Ingwer
Knoblauch
Chili
Sojasoße
Weißwein
Essig
Wasser
Langkornreis
Den Reis nach Packungsanweisung kochen.
Das Gemüse in kleine Stückchen oder Scheiben schneiden und in einem Wok oder einer hohen Pfanne in Öl scharf anbraten. Kleingeschnittenen Ingwer, Chili und Knoblauch hinzufügen und mit anbraten. Zur Seite stellen.
Fleisch klein schneiden, ebenfalls in Öl anbraten. Mit Weißwein ablöschen, eine gute Prise Zucker dranmachen, einen Schuss Essig dran und dann mit Sojasoße abschmecken. Je nach Flüssigkeits- und Soßenbedarf mit Sojasoße, Wein, Essig und Zucker auffüllen und abschmecken, evtl etwas Wasser dranmachen zum Strecken. Wenn nötig, noch binden.
Gemüse wieder dranschmeißen, unterrühren und fertisch.
Ein professioneller Koch würde mir zwar für das Rezept den Arsch aufreißen, aber mei, uns schmeckts ^^
Irgendwie dreht sich mein Leben nur um Essen...
LG
Irgendwie dreht sich mein Leben nur um Essen...
Und was ist daran verkehrt? Geht mir doch ähnlich. Ich koche und backe einfach für mein Leben gerne und meistens schmeckts auch allen (auch wenn ich durchaus schon ungenießbares fabriziert habe^^).
Essen ist so eine schöne Sache die verbindet und die Gemeinsamkeit fördert. Was gibt es schöneres als mit geliebten Menschen zusammen zu sitzen und nicht nur herrliche Konversation zu betreiben sondern auch kulinarische Köstlichkeiten zu verschnabulieren?^^R.I.P. Anthony Bourdain
-
Wie liefs mit der Bombe?LG
Lief gut^^
Eine Stunde hektisches hin und her bewegen von Material gefolgt von, naja, eigentlich Nichts tun, ich musste eine Tür und ein Treppenhaus im Auge behalten, ist niemand gekommen oder gegangen, 4 Stunden lang^^ mit dem Stuhl an der richtigen Stelle brauchte ich mich noch nicht mal zu bewegen.R.I.P. Anthony Bourdain
so, geneigte Leser/innen... servus mitnander... und Xtra Gruß an kolo7kol9 (weil mir Dein Avatar-Bilde UND Deine Beiträge so gut gefallen )
hier mal ein kleiner Beitrag von mir (hab ich mal im I-Net gefunden und zum für mich alleine behalten, viiiiel zu schade)... damit Ihr auch mal wieder was zum Lachen habt...
Whiskykuchen - Ein leckeres Rezept für jeden Anlass
Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky
Zubereitung:
Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.
Füge einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.
Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
Mixe den Schalter aus.
Übeprüfe den Whisky auf seine Konsisssstenzzzzzz......
Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen. Hicks.
Skoal
VG @ibrenndio... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
LOOOOOL
Vielen vielen Danke für diese wundervolle Einlage! Das muss ich unbedingt meinem Bruder schicken^^
Ich selbst trinke keinen Alkohol^^ nehm ich nur zum kochen - also wirklich in die Sauce^^
Ich hab da eben was endeckt, da dachte ich nur WTF??? das musste hier posten:
(An die Mods: ich bin nicht ganz sicher ob das altermäßig in Ordnung ist )
https://youtube.com/watch?v=DCAFD8mMqlsR.I.P. Anthony Bourdain
FRUST UND LANGEWEILE
MORGEN WIEDER GRÄBER AUSHEBEN UND LEUTE UNTER DIE ERDE BRINGEN -.-
WARUM LASS ICH MICH BLOß ALS FRIEDHOF´S GÄRTNER WEITER BILDEN ABER HEY JEMAND MUSS DIE KACKE JA MACHEN
IN DIESEN SINNE R.I.P ALL HUMANS !
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Musst Du hier so rumbrüllen?
Und wenn Dir der Humor für Deinen Beruf fehlt solltest Du Dir vielleicht etwas anderes suchen.R.I.P. Anthony Bourdain
Wie sieht denn Friedhofsgärtnerhumor aus? Rabenschwarz?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Hehe, oh ja, und ganz ganz böse^^ Zombies dürften eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Wenn ich mich am Humor von Krankenschwestern und Ärzten orientiere dürfte kein Auge trocken bleiben^^R.I.P. Anthony Bourdain
Musst Du hier so rumbrüllen?
Und wenn Dir der Humor für Deinen Beruf fehlt solltest Du Dir vielleicht etwas anderes suchen.
Lachen ????!?!?
Wen man ein mensch unter die erde bringt ,hmmmmm ,irgendwie falsch,ich mach es für die weiter bildung und weil ich die menschen die letze ehre gebe will ,manche leute haben niemand ! und sterben alleine ... aber dachte das is ein FRUST UND LW beitrag ,bei sowas bekomm ich das kotzen ,sry
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ach ja *Seufz*
Ich arbeite seit 15 Jahren in einer onkologischen Klinik und glaub mir, die Phase bevor die Menschen zu Dir kommen ist schlimmer. Ohne Humor geht das auf Dauer nicht. Natürlich bekommen die Patienten das nicht mit. Wenn Du glaubst das es mir darum geht Dich lachend am Grab stehen zu sehen hast Du das vollkommen falsch verstanden.
Und glaub mir, das viele Menschen alleine sterben ist für mich ganz bestimmt nichts Neues. Alleine zu siechen, alleine zurechtkommen zu müssen, alleine auf die Pflege und Hilfe Fremder angewiesen zu sein - damit werde ich jeden Tag konfrontiert.
Und ob Du's glaubst oder nicht - eine gewisse Art Humor ist bei diesen armen Menschen hin und wieder durchaus willkommen.
R.I.P. Anthony Bourdain
Ach ja *Seufz*
Ich arbeite seit 15 Jahren in einer onkologischen Klinik und glaub mir, die Phase bevor die Menschen zu Dir kommen ist schlimmer. Ohne Humor geht das auf Dauer nicht. Natürlich bekommen die Patienten das nicht mit. Wenn Du glaubst das es mir darum geht Dich lachend am Grab stehen zu sehen hast Du das vollkommen falsch verstanden.
Und glaub mir, das viele Menschen alleine sterben ist für mich ganz bestimmt nichts Neues. Alleine zu siechen, alleine zurechtkommen zu müssen, alleine auf die Pflege und Hilfe Fremder angewiesen zu sein - damit werde ich jeden Tag konfrontiert.
Und ob Du's glaubst oder nicht - eine gewisse Art Humor ist bei diesen armen Menschen hin und wieder durchaus willkommen.
Da sag ich nur lass uns die handschüttelt ^^ ,ich finds nur recht krass und so ,naja jemand muss de ndreack ja räumen ...
in DIesen SInne ,lass dir WE gut gehn :P
Twitch Channel
Twitter
0 -
Weiste, ohne Humor kann man das ganze Leid einfach nicht ertragen.Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.[
Ich denke, wenn Du mit Kollegen sprichst, die diesen Beruf schon länger ausüben, werden die Dir das bestätigen
Auch Dir ein schönes WochenendeR.I.P. Anthony Bourdain
Kolo, danke für deine Posts.
Egal was man macht, ob Priester, Krankenschwester, Verkäufer oder Bestatter, ohne Humor gehst du irgendwann unter. Weil es gibt einfach Situationen und Kunden, bei denen du einfach denkst, ein Kondom hätte so vieles verhindert.
Solange man vor dem Kunden oder Patienten professionell bleibt, finde ich, spricht nichts dagegen sich im Nachinein darüber auszulassen oder humoristisch zu betrachten, was da manchmal abgeht, und das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern ist einfach menschlich.
Übrigens kannte ich mal nen Bestatter, der hatte den bis dahin für mich geilsten Humor everLG
So, da wären wir dann mal wieder, Donnerstag, Wartung, Feierabend.
Wer sich mal ein wenig mit wirklich bösem, schwarzem, englischen Humor auseinandersetzten möchte dem kann ich nur wärmstens die Bücher von https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Sharpe (Tom Sharp) empfehlen. Die sind teils echt derb^^. Manch Einer wird sich vielleicht an den Fim "Puppenmord" erinnern - und die Bücher setzten da noch mal eins drauf^^.
Etwas feiner aber nichts desto trotz schwarz geht es bei Roald Dahl ( https://de.wikipedia.org/wiki/Roald_Dahl ) zu. Auch sehr empfehlenswert.
Hallo minamitz, Danke, es freut mich das es gefällt
Ich hatte eigentlich vor hier auch ein paar Rezepte reinzustellen aaaaber ich hab zur Zeit soo überhauptkeine Lust zum kochen^^. Darum rede ich jetzt über Kaffe^^
Ich liebe Kaffee. Mit 12 hab ich angefangen Kaffee zu trinken - aber natürlich Caro Kaffee https://de.wikipedia.org/wiki/Caro-Kaffee und ich fand das sogar lecker damals^^
Heute röste ich meinen Kaffe selbst. Auf Rohkaffee gibt es, soweit mir bekannt ist, keine Kaffeesteuer und so ist das etwas günstiger. Die letzten Kilos lagen so bei 11 Euro/Kilo. Hochlandarabica aus Mittelamerika mag ich grad am liebsten. Und hier kaufe ich : rohebohnen.de/epages/64353537.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64353537/Categories
Ich benutze zum rösten eine Popcornmaschine die mit Heißluft funktioniert. Ich hätt aber lieber sowas: https://youtube.com/watch?v=b537paZQ4jw das liegt aber so bei 600$ und das ist dann doch etwas zuviel für meinen Geldbeutel.
Das Problem bei der Popcornmaschine ist, das sie einfach nicht dazu ausgelegt ist so lange am Stück zu laufen. ich mag meinen Kaffe gerne sehr kräftig im Geschmack weshalb ich es vorziehe bis zum sogenannten "second crack" zu rösten.Dark roast begins around 435°F – 437°F, with a second crack. The sound of the second crack is not like the popcorn popping of first crack. Second will be more faint, almost like the snap your Rice Krispies make when you pour milk over them. Second crack signifies a deeper roast when the oils in the coffee bean now rise to the surface
Die letzte Popcornmaschine hat nur für etwa 4 Kilo gehalten. Mal sehen, wie lange die Neue hält^^.
Frisch gerösteter Kaffee ist das leckerste für mich auf der ganzen Welt, er toppt sogar Schokolade, und das will was heissen!
Und er macht mich glücklich, und zwar so richtig.In der Freude über die kleinen Dinge des Lebens liegt der Schlüssel zur Zufriedenheit
Quelle: Anette Andersen
Danach versuche ich zu leben und ich habe gemerkt, das lohnt sich
R.I.P. Anthony Bourdain
So, am WE war ich wieder fleißig am Herd:
Mediterranes Huhn nach meiner Art
1 Hahn 1,5kg bis 2,0kg, am besten natürlich Bio
1 Knoblauchknolle
3 - 4 Möhren
ein paar Zweige Rosmarin
ein kleines Bund Petrasilie
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 kleine Zwiebel
1 Chilischote
2 Lorbeerblätter
evtl ein oder zwei getrocknete Nelkenteile
1 Schluck Weißwein
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Das Vieh ordentlich mit Salz und Pfeffer einreiben.
Das Gemüse putzen, die Frühlingszwiebeln und Chili grob hacken und die Möhren stifteln.
Das Tier rundherum im heißen Öl im Bräter anbraten, rausnehmen und beiseite legen, im gleichen Öl dann das Gemüse anbraten (wer will, kann es noch mit Zucker karamellisieren) und mit Weißwein ablöschen.
Die Knoblauchknolle in einzelne Zehen aufbrechen (Schälen nicht nötig) und mit den Kräutern in die Pfanne geben.
Das Vieh mit der Brustseite nach unten auf das Gemüsebett legen, mit Wasser bis mitte Schenkel aufgießen und mit geschlossenem Deckel 1 - 2 Stunden im Ofen garen (Ich mach das Abends und lass das Tier dann über Nacht noch im Ofen stehen, dann wird das Fleisch supersaftig, das Vieh fällt dann aber beim Händeln leichter auseinander).
Dann rausnehmen, mit der Brustseite nach oben auf den Rost und die Haut knusprig grillen.
In der Zwischenzeit die Soße durch ein Sieb gießen und abschmecken.
Tipp: Wer mag, kann das Vieh noch vor dem Grillvorgang mit Honig einpinseln, legga.
Selbstgemachtes Kräuter-Knoblauch-Baguette
1 Ciabatte (ich nehm so ein abgepacktes aus dem Supermarkt) ohne alles
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Kräuter der Provence
ordentlich Knofi
Den Backofen auf 170 Grad Umluft vorheizen.
In der Zwischenzeit das Ciabatta einmal längs einschneiden, dann mehrmals quer, aber nur bis zur Hälfte der Dicke, sonst bröselt es euch auseinander.
In einer kleinen Schüssel einen ordentlichen Schluck Olvenöl mit Salz, Pfeffer, den Kräutern und gepresstem oder kleingehackten Knoblauch vermischen und dann das Brot damit einreiben, die Masse auch ruhig in die Einschnitte einmassieren und einkneten.
Dann das Brot auf Backpapier im Ofen knusprig aufbacken.
Tipp: Vor dem Backen ruhig ein paar Minuten stehen lassen, damit das Öl und die Gewürze einziehen können
Schmecken lassen, das nächste Mal gibts mein Geheimrezept für oberleckere Spareribs.LG
Zum Glück bin ich gerade am Essen sonst würd ich jetzt in die Tastatur beissen^^
Danke für das tolle Rezept!R.I.P. Anthony Bourdain
Ich würde den Bildschirm der Tastatur vorziehen, ist nicht so trocken.LG
Und der nächste Patch steht an, es dauert wieder, was treibt ihr so?LG
Mich langweilen bzw. etwas anderes nebenbei spielen. Ersetzt aber leider nicht NW ...
0 -
Also Mietze, wenn du soooo fragst.
Ich treibe eifrige Korrespondenz mit meiner Toilette, Schuld daran ist eine Magen- Darmgrippe.
Kann das wer überbieten? Krch.
0 -
Oh je, ich wünsch Dir gute Besserung rubina
Ich treib mich auf youtube rum. Und schau immer mal wieder hier rein. Eben haben wir zu Abend gegessen. Leider muss ich morgen früh raus, da werd ich, falls wir pünktlich wieder on können, nur eben zum durchbeten kommen.
Und ich würd so gern die neue Map aus der Eventkampagne farmen^^ (nicht Respens, das andre). Letztes WE hab ichs geschafft, 300 Akkreditierungen (für 3 Chars) und 2 Taschentierchen (für je 36 Würfel) zu erfarmen. Mal schauen ob ich das diesmal auch wieder hinbekomme^^ (hab sturmfrei, Freund muss arbeiten^^)
https://youtube.com/watch?v=-p6t-N63VzU
https://youtube.com/watch?v=XEqknalf6OQ&nohtml5=False
Try Guys - Neverending Fun^^ https://youtube.com/watch?v=jYPAiCXrjFk&nohtml5=FalsePost edited by kolo7kol9 onR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server