Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gildensuche

Bin auf der Suche nach ner Gilde mit vielen aktiven Spielern :) die bei der Gier des Drachenschwarms auch mal alle vier Drachen besiegen kann :)

Kommentare

• ixfurunkelxi
    ixfurunkelxi Beiträge: 36 Abenteurer
    Keiner in ner guten Gilde? :(
  • elbandolero86
    elbandolero86 Beiträge: 10 Abenteurer
    Hi, wo spielst du den? Auf dem pc oder auf der Xbox?

Wenn du auf der Xbox unterwegs bist dann meld dich mal bei "in your Face"
  • ixfurunkelxi
    Ja auf der Box :)
    Ein Traum, melde mich umgehend :)
  • ixfurunkelxi
    Unter den Namen wird mir in der Gildensuche nichts angezeigt :(
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Guten Tag @ixfurunkelxi ,
    versuche doch mal ob du die Gilde findest wenn du sie unter "Person suchen" suchst.
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    die Gildensuche auf der XBoxOne ist leider manchmal verbuggt... manchmal tauchen wir (bin ebenso in dieser Gilde) dort auf, manchmal nicht... weis der Geier wieso ^^

alternative schreibweise in der Gildensuche : IN YOUR FACE (also komplett groß schreiben, denn so wird die Gilde ingame geschrieben) und ggf. mit den Suchfiltern etwas herumspielen also PVE , etc.

sollte das auch nicht klappen, lass es uns wissen , alternativ über den GamerTag , falls du den "hier" kund tun willst (obwohl man den ja sowieso ingame sehen tut wenn man flüstert)
  • ixfurunkelxi
    Hat sich erledigt, bin soeben eurer Gilde beigetreten :) war bis dato auch in ner großen Gilde, aber leider einer amerikanischen... Da gestaltete es sich immer schwierig Spielpartner zu finden :/
    Freue mich auf gute gemeinsame Spielstunden :)
  • rene22#0955
    rene22#0955 Beiträge: 1 Abenteurer
    hallo bin auch auf der suche nach einer gilde bin noch anfänger.
  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    @rene22#0955 wenn du möchtest, kannst du unserer Gilde beitreten. Wir haben keine Grundvoraussetzung und sind daher für Neueinsteiger geeignet. Wir haben einige Erfahrene bei uns, die gerne Hilfe leisten. Unsere Gilde befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wir können also noch nicht zuviel bieten. Der Flegelschnecke der späten Erkenntnis ist der Name oder du schreibst mich im Gamertag an Matta2406.