Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Komme mit Level 62 nichr wieter

Hallo

Wollte mal fragen was ich machen kann, wenn ich mit Level 62 nicht weiter komme?
Vielleicht habe ich was übersehen, was ich für Erfolge, Artefakte oder sonst etwas wichtig wäre.
Ich bin jetzt bei Kapitel 7: Seichtwasser aber da werde ich auf Stufe 70 hochgestuft wo ich mit meiner Ausrüstung nicht mithalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe


PS. Daylis werten langsam langweilig

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Elementarkampagnengebiete spielen, Questreihe beginnt am großen Baum in Protectors.
  • freemann#0968
    freemann#0968 Beiträge: 3 Abenteurer
    Wenn du meinste "Samen für alle" und "Samen sammeln! Für das Gute". Die habe ich schon 2-3 mal gemacht.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    nein das ganz geht ja weiter in 4 Gebieten "Küste der Ertrunkenen", "Fels der Rückforderung" , Feurige Grube und Spinward Rise, da sind die Aufgaben für 60+ bis level 70
    genannt: >Wachsamkeitsaufgaben<-quests immer Questreihen zu je 8
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Und vielleicht ist er mit der Tyranny of Dragon auch noch nicht fertig...
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    MIt den Wachsamkeits aufgaben kommst du auf jedenfall weiter. Du musst alle fertig machen. 4-8 Aufgeben sind es. Und auch die Wartelisten da kannst dudich auch mit hocharbeiten..... Viel glück...
  • freemann#0968
    freemann#0968 Beiträge: 3 Abenteurer
    Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    strunzstrunz1 schrieb: »
    nein das ganz geht ja weiter in 4 Gebieten "Küste der Ertrunkenen", "Fels der Rückforderung" , Feurige Grube und Spinward Rise, da sind die Aufgaben für 60+ bis level 70
    genannt: >Wachsamkeitsaufgaben<-quests immer Questreihen zu je 8

    Hier bin ich jetzt dran. Aber werde esrst mit Level 69 nach Spinward Rise gehen.
    kolo7kol9 hat Recht, habe erst mit Tyranny of Dragon angefangen.
    Nun hab noch das Problem, dass ich mit der Mission "Geistergeschichten" nicht weiter komme. Meine Rüstung reicht nicht aus und ich werde in dem Gebiet auf Level 70 angehoben, obwohl es einer 60er Mission ist.
    Und so stolper ich halt alleine durch das Spiel. Leider finde ich im www nur mehr oder weniger veraltete Beiträge oder Videos. Aber es wird sich noch besser werden. Ich werde meinen Seelenbindeten Vernichtender Hexenmeister spielen bis alles passt. ;)

    Wer noch Tipps hat kann sie hier gerne hinterlassen, schaue immer mal wieder rein.
    Vielen Dank im Voraus.
  • btfd
    btfd Beiträge: 84 Abenteurer
    Ich hoffe dein Hexer ist bereits 70, ansonsten wird es bis dahin nur noch schlimmer als mit der Klasse die du davor hattest
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Hallo freemann, frag für Geistergeschichten in den verschiedenen Chatkanälen, das ist völlig normal, das man das erst mal nicht alleine packt.
    Ich war stolz wie Bolle als ich das zum ersten mal alleine gepackt hab auch wenns mich ein paar mal erwischt hatte^^
  • gini007#2074
    gini007#2074 Beiträge: 3 Abenteurer
    bin lvl63 und hab keine Ahnung wie ich zum Drachenbrunnen komme,wäre dankbar für ne Info
  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Du musst und kannst mir Lvl 63 noch nicht nach Drachenbrunnen!
    Auch für dich gilt mit deinem Lvl die oben genannten Elementargebiete zu durchlaufen.
    Die Kamagnengebiete Sharandar, Ring des Grauens, Icewind Dale und Drachenbrunnen kann man erst ab Lvl 70 questen.