Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Arc 3.0 - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Es wurde an einigen Updates unserer Webseiten sowie des Arc-Clients gearbeitet, wovon einige bereits sichtbar sind, andere in den kommenden Tagen. Hier findet ihr alle Details:

Arc 3.0 Bringt euch näher an das Spiel

Arc-Quests belohnen euch für das Entdecken neuer Spiele
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Alos diese Belohnungen hören sich mal spannend an. Danke für die Info.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    Na dann schauen wir mal wie es wird.

Eine frage schon vorweg. Vielleicht hab ich es ja überlesen.

Aber in der Vorstellung der Arc Quest Belohnung finde ich nicht davon wann es
    funktionieren soll.
    Hatte wie blöd versucht das zu finden. Finde im Clienten aber noch nichts.

Wird dann wohl mit der Umstellung auf 3.0 da sein oder?
    Wenn dem so ist sollte man das evtl auch dazuschreiben.
    Hab im Gilden TS von einigen mitbekommen die es auch gesucht haben bzw auch im NWGerman.

Oder läuft bei mir was falsch. Die ARC seite schaut bei mir nämlich immer noch gleich aus.

Laut der 3.0 Vorstellung sollte sich das aber schon geändert haben.
  • pwfero
    Die Hauptarbeiten bzw. das Livestellen der einzelnen Neuerungen passiert voraussichtlich (man weiß ja nie) heute gegen Ende des US-Arbeitstages, für uns also in der Nacht. Wenn wir Glück haben, sollte morgen also alles live sein ;)
    Fero
    Community Manager
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    Danke für die Rasche Antwort
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Schaut ja alles schonmal recht hübsch und übersichtlich aus, ich finde die Sitebar, die Menü, Spiele, Community usw enthält, wirklich gut. Einfacher zu erreichen als am oberen Ende der Seite wo die Navigation davor war.

Arc-Quest aber, glaube ich, ist nicht wirklich... der Bringer. Die meisten Leute werden Arc, wenn sie es benutzen, für den Zugang zu dem Spiel benutzen dass sie spielen. Ich als Neverwinter-Spieler benutze Arc in erster Linie wegen dem Forum und den Neuigkeiten. Arc-Points, und damit letztendlich ZEN verdienen, klingt zwar erstmal recht verlockend, aber mir dafür alle anderen F2P-Titel von Arc zu laden klingt nicht so gut.
    Aber vielleich profitiert der ein oder andere ja davon, wer weiß ^^
    Logo1a2.gif
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Überzeugt mich noch immer nicht, mir Arc zu installieren. Wenn ich Farmquest will mache ich Gateway. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    aber mir dafür alle anderen F2P-Titel von Arc zu laden klingt nicht so gut.

Das muss ich überlesen haben. Ich hab gar nicht den Platz ein weiteres Spiel zu installieren...
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    aber mir dafür alle anderen F2P-Titel von Arc zu laden klingt nicht so gut.
    Das muss ich überlesen haben. Ich hab gar nicht den Platz ein weiteres Spiel zu installieren...

Naja, es gibt eben Aufgaben für die du, um sie zu erledigen, zum Beispiel Elsword an 2 verschiedenen Tagen spielen musst. Es gibt auch andere Quests wie zum Beispiel "Avatar aktualisieren".
    Kann sein dass ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt haben, Pflicht o.ä. besteht nicht..
    Logo1a2.gif
  • dutyperrot#3185
    dutyperrot#3185 Beiträge: 1 Neuling
    bearbeitet April 2016
    Wie kann man Arc points verdienen?
  • pwfero
    Wie kann man Arc points verdienen?

Schau mal in diesem Blog vorbei ;)
    Fero
    Community Manager