Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mentor für Klerikerin gesucht !

Optionen
sasyoura
sasyoura Beiträge: 13 Abenteurer
Hyho,
Ich habe eine Healerin aber komme bei keiner einzigen Quest weiter weil ich entweder auf lvl 70 hochgestuft werde oder die Monster allgemein zu stark für mich und meine Freundin (Tricksterschurke) sind. Deswegen suche ich nach Jemandem der über Speakfunktion in NW, Skype oder Teamspeak bereit wäre sich mit mir meine Kräfte und Talente anzusehen und mir zu sagen wo ich so einen verdammten Mist gebaut habe oder wie ich umskillen soll/te um mein Ziel zu erreichen. Im Spiel findet sich (oh Wunder !) keiner da die dort alle nur Englisch sprechen. Deswegen wollte ich hier nachfragen. Ich habe bereits einmal die Klasse gewechselt und umgeskilled aber anscheinend mehrere Fehler gemacht. Ich habe das gefühl ich habe ein Brett vor'm Kopf, Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren ._.
Ich kann maximal 30.000 (wenn ich fleißig bin 50.000) AD's dafür geben.

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Hallo sasyoura,

    zum Kleri kann ich nichts sagen aber ein paar allgemeine Tipps hab ich:

    zunächst ist garantiert dieser Thread für Allgemeines hilfreich: arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/40851/kleine-hilfe-fuer-anfaenger/p1

    dort findest Du z.B. den Weg in den deutschen chat^^. Das ist zwar jetzt alles schon ein wenig veraltet aber im Großen und Ganzen immer noch gültig.

    Dann hier im Klassenunterforum die Klerikerabteilung: arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/tempel

    Vielleicht findest Du da schon erste Hilfe :)

    So. Zu den AD. Im schlimmsten Fall brauchst Du eine Umlernmarke die sich aber erst dann wirklich lohnt wenn Du 70 geworden bist. Die Kostet 300 Zen. Für 100 Zen muss man aktuell ich glaub fast 40k rechnen (bin mir hier nicht sicher!).

    Wenn Du erst mal den Weg in den deutschen Chat gefunden hast wird denk ich schon vieles für Euch leichter werden weil Ihr dann eben immer fragen könnt ob wer mitgeht.
    (So nebenbei: Deine Freundin sollte sich evtl. auch mal im entsprechenden Klassenforum umschauen, weil Kleri + TR (trickser Schurke) sollte eigentlich gut laufen.

    So wir zur Frage kommen was Du denn läufst das Du auf 70 hoch gestuft wirst?

    Zumindest ist es an sich schon mal gut das Du den Weg hierher ins Forum gefunden hast. Dann könnt Ihr hier auch nach einer Gilde schauen :)

    So, dann drück ich mal die Daumen und hoff, daß ich wenigstens ein bisschen helfen konnte :)


  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    Heyho,

    ich wäre gerne bereit dir zu helfen. Ich hab eine Auswahl an Skillungen/Talenten, je nachdem wie weit du ausgerüstet du bist und inwieweit du damit zu recht kommen wirst. Meld dich kurz wann du Zeit hast, ich werde dir ingame unsere TS Daten und das Passwort schicken.

    Mfg
    #Remember my Name.
  • sasyoura
    sasyoura Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Hyho, es hatte per irrem Zufall doch wer gefunden die sich durch meine Skillprobleme mit mir gewühlt hat. Die LÖinks haben mir nciht geholfen weil ich da bereits war. Allerdings kann ich jetzt endlich mit meienr Kleri umgehen udn wieder mich meienr Haut erwhren X3

    DIESES THEMA IST SOMIT ZU AUßER SIE HABEN DASSELBE PROBLEM
  • sasyoura
    sasyoura Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    @kellemaniac vielen dank das du dich gemeldet hast. Ich glaube ich bin nicht die Einzige die hilfe brauchen könnte xD Immerhin einer der konkret geholfen hätte ^^
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Die LÖinks haben mir nciht geholfen weil ich da bereits war.

    Na, besonders gründlich kannst Du sie nicht gelesen haben:
    Im Spiel findet sich (oh Wunder !) keiner da die dort alle nur Englisch sprechen.

    Ich habe mir trotzdem gerne die Arbeit gemacht, Dir zumindest versucht zu helfen.
    Gern geschehen.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    ihrer unheimlich ruhigen und netten gesprochenen Art,

    :D:D:D you made my day :D:D:D ca.5 sek nach deinem Post, kam der "Code Red" wenn dir das was sagt :D:D:D



    blinxon schrieb: »
    hat sie das Herz ja auf dem Rechten Fleck o:)

    das auf jeden Fall aber sowas von ! <3

    dieser Teil hat dich gerettet, der "Code Red" ist zurückgenommen :D:D:D
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    oO
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    :D:D:D you made my day :D:D:D ca.5 sek nach deinem Post, kam der "Code Red" wenn dir das was sagt :D:D:D

    Oh ja....schon mit erlebt. Da ist die Zunge so flink und da kommen Wörter raus, die ich manchmal erst googlen musste. Da waren paar sehr nette Terminilogien dabei :)
    dravendrow76 schrieb: »
    dieser Teil hat dich gerettet, der "Code Red" ist zurückgenommen :D:D:D

    Puh...Glück gehabt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    /closed Aufgrund der Bitte der Erstellerin/des Erstellers.

    /provokante Kommentare wurden gelöscht.

    Danke für euer Verständnis.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.