Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF- ap-Buff

strunzstrunz1
strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
Ich hätte da mal ne Frage,
ich bin in letzter Zeit einige Male mit GFs als Gruppenverstärkung in Dungeons eTOS/eCC ... gewesen, (ich mit meinem Tank-Pala) die jeweils die Aktionspunkte, aber auch sonst, die Gruppe, sehr gut gebufft haben.
Gibt es hier einige die einen sollchen GF spielen und ihr Build bzw. die dazugehörigen Kräfte/Rota/Rüssis/Pets etc. posten könnten?

Das wäre sehr nett, da ich auch noch einen GF Twink (ca. 2100) habe und mir überlege den vielleicht auch noch tatsächlich spielbar zu machen (der darf bisher nur die Wöchentlichen/Gefechte und so...). :)

Besten Dank schonmal im Voraus!

Kommentare

  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    versuch es mal damit
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/96462/mod-6-gf-immortal-tactician-build-pve

    hat nur einen Haken, wenn du mit den Segenkampagnen noch nicht fertig bist werden diese etwas langwieriger ;)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo strunz,

    der GF hat einen Buff (Mitten ins Gemetzel), durch welchen die Gruppe einen Speedbuff, als auch einen Dmg-Buff (setzt sich aus der Schadensresistenz des Spielers zusammen) erhält.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    und das Talent mitreißende Ansprache
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016

    Ich werde bei uns in der Gilde unseren Taktiker GF ( der spielt nämlich genau den Zweig den du suchst) fragen und ihn bitten das er dich hier mal anschreibt. Dann kann er dir seine Skillung usw. mitgeben. Kann nur soviel sagen:
    Wenn du einmal mit einem richtig guten Taktiker GF gelaufen bist, dann wirst du das in Zukunft immer wollen ^^.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Zunächstmal Dank an alle, die sich hier gemeldet haben.
    Die Basisskillung meiner kleinen GF entspricht dem was RememberMyName an Vorlage ausgearbeitet haben (immortal-tactician-build). Natürlich ist sie weit davon entfernt was an einzelnen Werten benötigt wird um Sie effektiv spielen zu können (bisher jedenfalls).
    (mitten ins Gemetzel) und (mitreißende Ansprache) schau ich mir nochmal genauer an.

    Jedenfalls sind wir z.B. eTOS mit 2DC+GF+SW und meinem Pala unter 10 Minuten durchgeschnetzelt... so schnell wie die Mobgruppen und auch die Spinnenkönigin weggeschmolzen sind, das ist unfassbar. Dabei sind wir nichtmal in "von Tür zu Tür" Taktik vorgegangen sondern haben ziemlich gechillt die Mobgruppen einzelnt versorgt. (Niemand in der Gruppe war "BIS" Gear 4000er).
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Zunächstmal
    Jedenfalls sind wir z.B. eTOS mit 2DC+GF+SW und meinem Pala unter 10 Minuten durchgeschnetzelt... so schnell wie die Mobgruppen und auch die Spinnenkönigin weggeschmolzen sind, das ist unfassbar. Dabei sind wir nichtmal in "von Tür zu Tür" Taktik vorgegangen sondern haben ziemlich gechillt die Mobgruppen einzelnt versorgt. (Niemand in der Gruppe war "BIS" Gear 4000er).

    die Kombi Taktik-Tank+TankPala+DC+2 egalwasDD ist eh aktuell eine der effektivsten Gewölbe/GefechteGruppen... da braucht es kein BiS, sondern lediglich etwas Können im Umgang mit der eigenen Klasse
  • btfd
    btfd Beiträge: 84 Abenteurer
    Auch nur mit gf braucht es kein bis. Dadurch das der gf die Hälfte der Zeit unsterblich ist, ist der meiner Meinung nach auch am einfachsten zu spielen, vom paladin abgesehen. Mit meinem 2.0k gf twink bekomme ich auch immer wieder Komplimente wie krass doch die Buffs seien, wenn ich den mal Spiele. Demnach mit dem richtigen skilling kein Problem und 2k reichen völlig aus
  • planetameise721
    planetameise721 Beiträge: 12 Abenteurer
    Also ich spiele meistens mit mitten ins Gemätzel ,Spotten und Rittertugeng mein Tank hat 3400 18k Verteidigung 7k Rebustheit und 7k Erholung ist bereits ein Tank in der Gruppe spiele ich Schlag des Kommandant anstatt Rittertugend....