Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Entschuldigung @4E

xxxskywolfxxx
xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
bearbeitet Februar 2016 in (PC) Allgemeine Diskussion
Nach meinem "Austritt" aus der Gilde "Vier Elemente", aus persönlichen Gründen. Gab es den ein oder anderen Streit/Meinungsverschiedenheit wie ihr sicherlich alle Mitbekommen habt, diese Auseiandersetzungen waren nicht sehr schön und die ein oder andere Aktion ging bestimmt auch unter die Gürtellinie (beidseitig). Dafür möchte zumindest ich mich entschuldigen. Was die andere Partei tut, soll mir gleich sein, jedoch würde ich mich sehr darüber freuen wenn auch diese ihre Fehler eingestehen.


Mit den allerbesten Grüßen,

skywolf


j9xn5BU.jpg
Post edited by xxxskywolfxxx on

Kommentare

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Komisch, wurde "Betrüger-Gilde" aus der ersten Variante raus genommen? Hat sie vielleicht gegen Forenregeln verstoßen?

    Nach all den erfundenen Geschichten und Belästigungen, nach den verschiedenen Schlachtfeldern, wo wir zT persönlich diffamiert und angegriffen werden, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen auf dich einzugehen. Beide Rausschmisse von dir waren nötig, wie ja 95% der Gilde bestätigt haben. Ich werde jedenfalls nicht anfangen hier noch schmutzige Wäsche zu waschen, oder dich ermutigen, in dem ich mir die Mühe mache weiteren Lügen zu widersprechen.

    Lass uns einfach endlich in Ruhe, belästige unsere Mitglieder nicht weiter, hör auf Gerüchte über uns in die Welt zu setzen. Dieses Verhalten schadet der gesamten Community.
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Das ist ja schön, dass du dich jetzt entschuldigst. Der Rest wird wohl Samstag geklärt.
    Wo bleibt die Editierung? Oder kriege ich jetzt sogar einen Bann? <3
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Achso, das mit der Verzauberung hättest du doch wohl auch irgendwie privat ansprechen können, oder nicht? Warum musst du das jetzt hier ins Forum schreiben?
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Er HAT mich sogar vorher privat angesprochen. Und die erste Variante dieses Threads (entfernt von Forenaufsicht) war da auch noch viel schärfer.

    Das hier ist einfach der ultimative Trollversuch, es geht nur darum auszuteilen, Schaden zu verursachen und sich daran zu erfreuen, dass wir uns hoffentlich darüber aufregen. Nach allen gescheiterten Versuchen die Gilde zu zerstören, nun diese Variante.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Tut mir sehr Leid das du/ihr noch nicht dazu bereit bist/seid. Ich habe meinen Teil erfüllt, ich sehe in meinem Thread gerade nur einen "Unruhestifter".

    Mir tut es jedenfalls Leid wie gewisse Dinge abliefen, anderen anscheinend nicht. Vielleicht halten sich andere auch einfach nur für absolut unschuldig und meinen sie hätten keinerlei Fehler gemacht.

    Von daher wünsch ich euch noch viel Erfolg mit ... Keine Ahnung was, ihr macht ja genug tolle Aktionen für Com.
    j9xn5BU.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Lass uns einfach endlich in Ruhe, belästige unsere Mitglieder nicht weiter, hör auf Gerüchte über uns in die Welt zu setzen. Dieses Verhalten schadet der gesamten Community.

    Dies beruht auf Gegenseitigkeit.
    j9xn5BU.jpg
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Stimmt, mit deiner ,,Nachfrage" stiftest du Unruhe. Und wenigstens machen die Vier Elemente etwas für die Com, was man ja von anderen Personen, die sich diese Position ausgesucht haben, nicht behaupten kann, hm?
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Stimmt, mit deiner ,,Nachfrage" stiftest du Unruhe.
    Habe ich ja auch entfernt.

    Und wenigstens machen die Vier Elemente etwas für die Com, was man ja von anderen Personen, die sich diese Position ausgesucht haben, nicht behaupten kann, hm?
    Ich hab zwar keine Ahnung worauf du nun schon wieder rauswillst, ich verweise aber gerne noch einmal auf meinen ersten Poste.

    Dafür möchte zumindest ich mich entschuldigen. Was die andere Partei tut, soll mir gleich sein, jedoch würde ich mich sehr darüber freuen wenn auch diese ihre Fehler eingestehen.
    Von daher wünsch ich euch noch viel Erfolg mit ... Keine Ahnung was, ihr macht ja genug tolle Aktionen für Com.
    Dieser Teil war ernst gemeint, da es anscheinend nicht so wirkt.
    j9xn5BU.jpg
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf...
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    drnisen238 schrieb: »
    Dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf...

    Tut mir Leid dass du das so siehst... :disappointed:
    Die Entschuldigung geht ja aber auch an die Elemente und nicht an die Grauen Drachen :)
    j9xn5BU.jpg
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Mir tut es jedenfalls Leid wie gewisse Dinge abliefen, anderen anscheinend nicht.

    Ich habe dir vor JEDER deiner Aktionen gesagt, wie sie ausgehen würde... mir tut eine Menge leid und ich hätte von Jemandem der schon einmal geschmissen wurde auch mehr erwartet.

    Und der erste Thread enthielt ganz andere Aussagen... sogar "Betrüger-Gilde" war vorhanden. Bedauern?

    die ein oder andere Aktion ging bestimmt auch unter die Gürtellinie (beidseitig)

    Keine einzige von unserer Seite, diese Beidseitigkeit ist nicht wahrer als die anderen Behauptungen.

    Was wir getan haben? Ich habe (auf Nachfrage) gesagt, dass du Ärger machen wirst. Und das tust jetzt schon seit Dezember, mal anonym, mal offen. Mit JEDER gegebenen Möglichkeit, sei es ingame, Forum, Teamspeaks...

    Unseren privaten Clinch (den auch du heraufbeschworen hast), trage ich nicht hier aus. Das können wir gerne unter uns klären.


    @feronw @athanasios#7116
    Ich bitte um Löschung dieses Threads. Eine "Entschuldigung", die immer noch voller Vorwürfe und Spitzen ist, kann ich nicht akzeptieren (der größte Teil der Gilde ist nur noch genervt) und das Thema muss nicht öffentlich ausgeschlachtet werden.
    Post edited by chroococci on
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Ich lese keine Entschuldigung....google mal wie man das macht. Man entschuldigt sich in der Regel ohne wenn und aber. Da kommt nicht dazu noch der Teil mit "hoffe das ihr eure Fehler" usw.. so entschuldigt man sich nicht. Es ist ein Statement, das von der Formulierung her nicht in Ordnung ist. Aber auch ich denke, das hat im Forum so nichts verloren.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    Der Weltfrieden ist insgesamt a Timingsach
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,

    Ich denke soweit wurde hier von allen alles gesagt. Sollte es dennoch weiteren Klärungsbedarf geben, bitte ich darum dies privat weiterzuführen.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.