Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verlust eines Items:(((

ediami
ediami Beiträge: 6 Abenteurer
Hallo Neverwinter Communtity,

Und zwar geht es darum das ich meine reine Pestfeuer Verzauberung ausrüsten wollte und sie ausversehen dann entsorgt hab was mich gerade übelst aufregt. Meine Frage dazu ist, gibt es irgend eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?
Ich wäre sehr dankbar auf eine Rückmeldung, danke:?

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    support anschreiben und hoffen das dir geholfen wird.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil