Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gewölbe

tommy111011
tommy111011 LeibeigenerBeiträge: 7 Abenteurer
Ich wollte mal so eine frage bezüglich der gewölbe erstellen
Werden die auch mal härter oder anspruchsvoller?
Ich dackel mit meinen Pala da nur hin und her weil die DD Klassen da durchlaufen alles pullen, solo wegrotzen ohne überhaupt schaden zu nehmen
Tank und Heiler braucht kein mensch da eigentlich
Für mich als Tankklasse eine totale spassbremse :(
Ändert sich das mal auch?

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    mhh vielleicht im naechsten modul oder dem uebernaechsten, man weiss es nicht.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    tommy111011 schrieb: »
    Ich wollte mal so eine frage bezüglich der gewölbe erstellen
    Werden die auch mal härter oder anspruchsvoller?
    Ich dackel mit meinen Pala da nur hin und her weil die DD Klassen da durchlaufen alles pullen, solo wegrotzen ohne überhaupt schaden zu nehmen
    Tank und Heiler braucht kein mensch da eigentlich
    Für mich als Tankklasse eine totale spassbremse :(
    Ändert sich das mal auch?

    für so eine frage ist sicherlich die angabe von deinem level und die von dir gespielten gewölbe sinnvoll
  • tommy111011
    tommy111011 Leibeigener Beiträge: 7 Abenteurer
    Verzeihung, bin gerade 54 und sind eh immer die selben, Grauwolfbau, irgendwas mit Spinne ^^ letzten run war es überhaupt so das der Magier direkt bis zum Boss durchlief und ihm egal war ob mit 100 mobs am hintern.....dann machte er den boss nieder und lief weiter....der andere hing wo mit einer gegnergruppe und ich lief hinterher wie ein junger hund.....
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Hallo tommy,

    im Laufe des Spiels werden alle Klassen immer wieder verändert. Daraus folgt, dass bestimmte Klassen abgeschwächt werden, wodurch das Gameplay schwieriger gestaltet wird. Dies kann auch den Pala betreffen, sodass dieses "permanente keinen Schaden erhalten" eventuell nicht mehr so sein wird, wie es derzeit ist.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    tommy111011 schrieb: »
    Verzeihung, bin gerade 54 und sind eh immer die selben, Grauwolfbau, irgendwas mit Spinne ^^ letzten run war es überhaupt so das der Magier direkt bis zum Boss durchlief und ihm egal war ob mit 100 mobs am hintern.....dann machte er den boss nieder und lief weiter....der andere hing wo mit einer gegnergruppe und ich lief hinterher wie ein junger hund.....

    mit 70 kommen die epischen gewölbe und dann wirst du wohl als pala auch gefragt sein (außer vllt bei den dicken high-end-spielern)
  • tommy111011
    tommy111011 Leibeigener Beiträge: 7 Abenteurer
    Na ich hoffe es mal, hatte schon zweifel ob es sinn machen den auf 70 weiter zu lvln :)
  • tommy111011
    tommy111011 Leibeigener Beiträge: 7 Abenteurer
    Hallo tommy,

    im Laufe des Spiels werden alle Klassen immer wieder verändert. Daraus folgt, dass bestimmte Klassen abgeschwächt werden, wodurch das Gameplay schwieriger gestaltet wird. Dies kann auch den Pala betreffen, sodass dieses "permanente keinen Schaden erhalten" eventuell nicht mehr so sein wird, wie es derzeit ist.

    Gruß
    Athanasios

    Ich find den Paladin nicht zu schwach, das meinte ich nicht, eher das es komisch finde das in einer gruppeninstanz einer alleine durchrennt ohne eigentlich auf die mitspieler angewiesen zu sein
    Spiele schon lange Spiele wie diese, hab halt sehr gerne die Classic Wow zeit wo noch tank tank war, wenn ein DD oder Heiler meinte voran laufen zu müssen kam er nicht weit :):)
    Dann mal hochlvln auf 70 und dann mich meiner Tank aufgaben widmen :)
    Hoffe nur das ich es dann auch beherrsche da ich es bisher nicht wirklich tun muste
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    In den unepischen Dungeons sind gern mal gut ausgestattete 70er Chars drin, um Daily AD abzustauben. Die rennenalleine durch, in 10 Minuten. Und die anderen beiden müssen zusehen, dass sie mitkommen.

    Die epischen Gewölbe, wo alle 70 sind, werden schwerer. Da kann man nicht mehr einfach durchrennen und alles mitziehen. Aber trotzdem wirst du als Paladin schnell merken, dass "schwerer" immernoch zu einfach ist. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Naja, er scheint ja noch recht neu zu sein, brauch also wohl auch noch Ausrüstung. Zumindest für ein paar wenige Wochen könnte er durchaus ein wenig gefordert sein^^
  • tommy111011
    tommy111011 Leibeigener Beiträge: 7 Abenteurer
    Ja ich bin noch recht neu, bzw wieder angefangen, damals war die gewölbe mehr und noch zu fünft :)
    Hab es halt ganz gern etwas knifflig, so das erfolgserlebniss am Ende, buh geschafft
    Wird aber leider in allen spielen immer weniger, da es die breite masse nicht so will, eher kurz, einfach und schnell die belohnung :neutral:
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    tommy111011 schrieb: »
    Ich find den Paladin nicht zu schwach, das meinte ich nicht, eher das es komisch finde das in einer gruppeninstanz einer alleine durchrennt ohne eigentlich auf die mitspieler angewiesen zu sein

    Ich vermute, dass du mich falsch verstanden hast:

    Klassen werden Verändert => fiktives Beipsiel: der Pala wird abgeschwächt.... dadurch wird es für die Spieler schwieriger durch die Dungeons zu rennen = es wird nicht leichter, sondern schwieriger

    Und wie meine Vorredner bereits sagten, werden die Dungeons ab lvl 70 schwieriger, als die level Dungeons.
    Außerdem gibt es es viele Spieler die weit höher sind, als das die level Dungeons erfordern. Gibt auch 70er die da durchlaufen ;)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg