Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuer Community-Channel und Gildenbündnis

2»

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    apanasios schrieb: »

    Bitte um PN und Erklärung. Vielen Dank
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    @chroococci

    Pardon, du hast Recht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt mehrere Tabs offen und schrieb es so im falschen Poste.
    Sieh was du möchtest als Eingeständnis für was auch immer. Ich lege keinen Wert darauf deinen Vermutungen zu widersprechen, da ich wenig lust habe mir die Worte im Mund verdrehen zu lassen (P.S.: Es ist ein Eingeständnis zu überhaupt nichts...deine Vermutungen und Äußerungen ziehst du mal wieder aus den tiefen deiner komischen Gedankengänge, wie ich vermute)

    Du brauchst nicht darauf etwas zu erwieder, da ich nicht einmal ansatzweise einen Wert darauf lege oder es mich interessiert, wie du Dinge auslegst.


    @blinxon

    Der Spieler @Archelahus verleumdete eine Gilde und bestimmte Spieler darin namentlich. Daraufhin hast du mit dem Account @blinxon geschrieben, dass du deinen Beitrag zurückziehen würdest, bis Klärung. Jeder Spieler folgert darauf, dass diese beiden Accounts dem selben Spieler gehören. Solltest du diese Posts abstreiten, bin ich gerne bereit dir Screenshots zu schicken, die davon gemacht wurden.

    Man hat sich der jeweiligen Beiträge angenommen und diese entfernt.


    Bei allen Anderen dieses Threats entschuldige ich mich für den, durch einen Fehler, falsch platzierten Kommentar und schließe hiermit jegliche Unterhaltung bezüglich des falsch in die Welt gerufenen Themas in diesem Threat.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    apanasios schrieb: »
    @blinxon

    Der Spieler @Archelahus verleumdete eine Gilde und bestimmte Spieler darin namentlich. Daraufhin hast du mit dem Account @blinxon geschrieben, dass du deinen Beitrag zurückziehen würdest, bis Klärung. Jeder Spieler folgert darauf, dass diese beiden Accounts dem selben Spieler gehören. Solltest du diese Posts abstreiten, bin ich gerne bereit dir Screenshots zu schicken, die davon gemacht wurden.

    Ich streite meine Posts nicht ab, aber du unterliegst einem zeitlichen Irrtum. Zuerst zitierte ich Archelahus und nahm dich in Schutz. Meine Beiträge gelöscht mit dem Hinweis bis zur Klärung habe ich erst nach den Posts die nach meinem ersten Post kamen. Das Zitat wurde von Sheydrale auch edith. Zuerst hatte ich den ganzen Post von Archelahus zitiert und sehr deutlich dagegen geschrieben (evtl. hast du den Original Post noch von mir). Erst als dann die Vorwürfe von mehreren danach kamen, habe ich meine Post gelöscht mit dem Hinweis, das ich die Klärung abwarten will. Gerne ( wenn du das wünschst) gebe ich dir die Erlaubnis, das die Mods das prüfen können ob wir ein und die selbe Person sind. Wird doch anhand von Mac oder IP Adressen möglich sein, denke ich. Also für jemanden, der sich jede Verleumdung verbittet und solche Beiträge meldet, bist du aber recht fix anderen etwas zu unterstellen. Denk mal drüber nach. Danke. Und da ich von vorne herein keine Diskussion hier mit dir OT führen wollte, bat ich dich um eine PN. Leider keine erhalten, da es dir wohl ein Grundbedürfnis war, deine falsche Unterstellung, das ich und Archelahus ein und die selbe Person sind, allen zu erklären. Leider stimmt das nicht. Sry, Apanasios.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    deine Vermutungen und Äußerungen ziehst du mal wieder aus den tiefen deiner komischen Gedankengänge, wie ich vermute

    Nein, aus Bildung. Du verwendest eine Kompetenz-Taktik und das gilt als unredliche Rhetorik. Eine Erklärung ist nicht nötig, wenn Ignoranz vorherrscht. Und man Themen lieber ausschweigt und löschen lässt...

    Eine wunderbare Erklärung, warum dieser Channel erstellt wurde: Trolle und Cheater bleiben außen vor. Außerdem hat @minamietz jetzt auch Adminstatus.


    PS: Manche Verzauberungen sind immer noch buggy und werden von Spielern benutzt um unverhältnissmäßig viel Schaden zu verursachen. Das ist ein exploit, der von einigen Leuten sehr gerne benutzt wird. Manche geben damit sogar an. Darauf darf sich jeder selbst einen Reim machen.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hey Delta, eine Frage habe ich nochmal :)

    Du weißt ja selbst, dass mir nicht nur die Exploits, sondern ebenfalls alle Buguse-Geschichten ziemlich stark aufstoßen. Eine der größten Problematiken stellt für mich hier immer noch eCC da, welches einfach nicht gefixxt zu werden scheint.
    Da ich in den letzten Tagen immer mehr Anfragen für diesen Dungeon im Channel miterlebt habe, wollte ich nun fragen, wie dieser von den Personen angegangen wird.
    Denn! Ich habe allein schon ein riesen Problem damit, wenn eCC aus dem Grund gerannt wird, dass man eine einfache "Notlösung" hat, sollte der Endboss nicht klappen. Die leichteste Methode, ohne Tricks an Siegel zu kommen, ist und bleibt einfach eToS. Und auch wenn die Gruppe Kampfeswillen zeigt und den Boss 3x vorher versucht und scheitert, würde es mir ziemlich stark gegen den Strich gehen, wenn am Ende doch auf die "übliche Methode" zurückgegriffen wird.

    Liegt vlt. auch daran, dass ich's einfach nicht mehr lesen kann. ECC hier, eCC da, nur weil ein dämlicher CW den Boss binnen 10 Sekunden legen kann.. das kann's nicht sein, das macht keinen Spaß, das ist doof und keine Herausforderung - selbst wenn ich es vorher auf normalem Weg versuche. Bin gespannt, ob du da mehr weißt, denn an sich finde ich den Channel großartig; bloß geht das imo eben gar nicht, Sorry :s
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hey Suffo,

    Ich war in den letzten Tagen vielleicht zu wenig online, als das mir das aufgefallen wäre. Ich möchte an dieser Stelle allerdings klarstellen, dass das auch von mir wirklich nicht gerne gesehen wird. Für exploit runs ist NWGerman gut genug, wir haben höheren Anspruch.
    Wer T2 laufen möchte, und sich dazu in der Lage sieht, kann sich gerne bei Suffo und/oder mir melden. Wir können gerne versuchen Leute in unsere Gruppen einzubauen.

    Normalerweise kriegen wir unsere Läufe gildenintern gut zusammen, aber ich laufe auch immer wieder mal zweimal, weil es nicht genug CCs bei uns gibt. An der Stelle lasse ich mich auch gerne mal ersetzen, etc. Außerdem ist es gut neue Leute kennen zu lernen und mit nicht immer gleichen Gruppenkonstellationen zu laufen.

    (Natürlich können wir nicht erhindern, dass man es sich einfach macht. Wir würden nur gerne genug Ini-Ehrgeiz sehen, legit zu spielen und helfen auch gerne dabei.)
  • halbdvd
    halbdvd Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich für meinen Teil muss sagen, das ich jetzt schon mehrfach mit Leuten aus dem Channel und der Gilde legit gelaufen bin. Direkt am Anfang sagen das man es legit will und nicht anderes und dann melden sich auch nur die Leute die es ernst meinen.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich wollte mich an dieser Stelle bei den Leuten entschuldigen, wo es noch nicht zu einem Ini-Lauf gekommen ist, man sich aber schon darüber unterhalten hat. Leider geht die Gilde immer noch vor und wir haben dort einige Leute, die langsam T2-fähig sind und das deshalb auch austesten wollen und dann sind wir auch noch auf dem Preview...


    Ich habe euch nicht vergessen! Ihr seid auf meiner Liste und wir laufen definitiv etwas zusammen.
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    du hast dass ständige warten auf ne dungen gruppe satt ???!!! dann komm in unseren community-channel einzelne member oder auch ganze gilde sind gerne gesehen. weitere einzelheiten finet ihr an anfang dess beitrags oder besucht uns im TS daten gibt es auf persönliche anfrage.

    Kontakte: @chroococci ,@xxxskywolfxxx oder auch gerne pns an mich werde es dann weitergeben

    LG Xunita Vier Elemente
    Xunita Nachtauge
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Suffocatex ist inaktiv und kann durch meinen @handle ersetzt werden ;)!
    #Remember my Name.
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Nun sind wir schon seit ein paar Tagen in unserer Festung unterwegs,haben viele Aufgaben erledigt und auch schonmit dem Ausbau begonnen.
    Bei all denn Aufgaben bleibt natürlich nicht viel Zeit zur ruhe zu kommen,dennoch haben ich mir die Zeit genommen auch ein bisschen in der alten Bibliothek aufzuräumen und bin dabei auf dieses Schrieftstück gestoßen:


    Buch der Einheit

    ******************************************

    Mein treuer Freund Lord Carlon,

    angesichts der neuen Bedrohung durch Valindra und dem Kult des Drachen ersuche ich euren Beistand.
    Die Schweren Schicksalsschläge der Vergangenheit,wie die Zauberpest und die erste Bedrohung durch Valindra,haben gezeigt dass Bündnisse in schweren zeiten unabdingbar sind und somit ersuche ich ein weiters mal eure Unterstützung.Last uns gemeinsam unsere Festung errichten und die Drachen bekämpfen die die Festung und das Land um sie herum für sich beanspruchen.Ich habe bereits weitere Briefe in alle teile der Schwertküste gesendet,mit eben jener bitte.
    Freue mich von euch zu hören und hoffe dass dieser Brief euch noch rechtzeitig erreicht.

    mit lieben Grüßen Lady Aurelia



    *******************************************
    Leider erreichte dieser Brief Lord Carlon nicht mehr rechtzeitig und die Feste wurde von denn Drachen überrannt......


    Wie ihr seht sind Bündnisse schon immer ein fester Bestandteil um sich und andere in schweren Zeiten zu unterstützen,
    Reichtum und Macht zu erlangen und dass fortbestehen eines ganzen Reiches zu sichern (und sei es noch so klein)

    Aus diesem Grund wollen wir versuchen diesem beispiel zu folgen und die Reiche zu einen.

    Was ihr dafür tun müsst fragt ihr euch sicher ??!!
    ganz einfach,tretet unserem Community-Channel bei.

    Bestreitet mit uns gemeinsam die täglich anfallenden Aufgaben,lauft mit uns Gefechte und Gewölbe und erlangt mit uns gemeinsam Macht und Ruhm.

    Egal ob ihr Einzelkämpfer seit oder eine ganze Gilde euch denn rücken stärkt,ein jeder von euch ist gerne gesehen.


    Jedoch möchte ich darauf Hinweisen das in diesem Channel ausschließlich nach Legit läufen gefragt werden sollte !!!!!

    Bei evtl. fragen stehen euch gerne die Gründer des Channels zur Verfügung,die ihr im obersten Beitrag findet.
    gegen ein besuch in unserem TS haben wir natürlich auch nichts einzuwenden.

    LG Xunita Nachtauge ( Vier Elemente )
    Xunita Nachtauge
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hey der Teil mit dem Buch der Einheit ist ja top!!!! Passt ja wie die Faust aufs Auge... Respekt für deine Recherche
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • heiggoo11
    heiggoo11 Beiträge: 1 Abenteurer
    Nehmt ihr noch in euren Community-Cannel auf?
    Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    MfG Heiggoo
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    hiho

    bin zwar nicht delta aber denke mal er wird mir nicht denn kopf abreißen wenn ich ja sage ^^
    schick dir ne pn mit denn zugangs daten ^^
    Xunita Nachtauge
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Hallo Spieler,


    Da sich dort Mod7 die Gilden umgebaut haben und die Hintergründe des Spiels (Teamplay nicht mehr nötig), ist der Channel etwas obsolet geworden.

    Allerdings bietet sich jetzt ein neues Ziel für ihn an, deshalb wollen wir ihn ein wenig aufleben lassen:


    Ich weiß nicht, wie es bei euch läuft, aber wir laufen meistens eDemo als vorgefertige Gruppe (premade). Dadurch sind die Läufe entspannt, stressfrei und Gold wird eigentlich garantiert. [wenn es nicht buggt]

    Normalerweise kriegen wir unsere 10er Gruppen leicht voll, aber eben nicht immer und manchmal wollen auch 12 Leute laufen... und immer die gleichen Leute ist natürlich wenig abwechslungsreich!

    Deshalb bieten wir Teilnehmern an, dass sie gerne teilnehmen dürfen, egal ob sie die Waffen farmen wollen, oder nach Ringen +5 suchen. Wir weisen gerne in die Abläufe und Kniffe ein, oder lassen uns noch neue zeigen. Eine TS-Zuhörerschaft wird bei unerfahrenen Spielern allerdings meist vorausgesetzt, schüchterne Spieler dürfen aber gerne schweigen. Bei Erfahrenen spielt das natürlich keine Rolle mehr.

    Natürlich kann der Channel auch für die üblichen Zwecke genutzt werden: Leute kennen lernen, sich Tipps von den Profis holen, etc.

    Außerdem hat ein Bug-report mal etwas gebracht und wir können endlich Spieler in den Channel einladen, was die Administration deutlich vereinfacht.


    Fragen? Vorschläge? Einfach her damit.