Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DISKUSSIONSTHREAT ZU "DIE GROSSE TAFELRUNDE"

2»

Kommentare

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Natürlich ist @wolfsll3lood kein Moderatoren-Account. Aber @wolfsll3lood ist ein Nebenaccount des Mainaccounts eines Spielers, der auch einen Moderatoren-Account besitzt.
    Man kann sich auch mehr Mühe geben Leute für dumm zu verkaufen.

    ...und schön, dass die Kontrolle in Gänsefüßchen gesetzt wird, damit auch klar ist was dabei rauskommen wird. Das ist ziemlich enttäuschend von Leuten, die moderieren sollten.

    Naja, wer etwas mitgelesen hat, kann sich sicher denken um wen es sich handelt. Und wen es interessiert: einfach ingame anschreiben, es ist sehr leicht es zu beweisen, wem das gehört. An sich ist die Sache nicht so schlimm, aber diese Versuche heimlich zu diffamieren und sich dann derart raus zu reden... unreif.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    famoira#2492 schrieb: »
    Guten Abend @dravendrow76 :)

    Bei dem Account @wolfsll3lood handelt es sich um keinen Moderatoren Account.
    Allerdings ist dieser Account auch kein Main Account. Wenn sich der Besitzer dazu äußern möchte, ist das seine Entscheidung.
    Sollte sich @chroococci oder ein anderer User an dem Post stören, steht es jedem frei den Beitrag zu Melden. Dies hat zur Folge das wir den Beitrag "kon­t­rol­lie­ren".

    Also ich dachte ja immer, das Posts die offensichtlich nur gedacht sind um eine Diskussion zu stören oder Flames enthalten generell edith werden. Mein gelöschter Post enthielt auch einen Teil der OT war und einen wesentlich größeren Teil der Topic war. Wurde gelöscht. Der Post der hier nervt ist ein Post der die Kriterien erfüllt, das er weder Topic ist und sehr wohl nur dazu gedacht war um zu stören. Willst du mir sagen, das erkennt ihr nicht? Trotz der Nachfolgeposts, die von euch gelöscht wurden, die sich auf den Post von wolfsll3ood bezogen? So unter uns: Srly??
    Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das ihr erst tätig werdet, wenn Posts gemeldet werden, oder? Wäre ja wirklich schlechte Moderatorenarbeit, oder es ist so wie die meisten hier annehmen und es hat sich jemand einen Twinkaccount geschaffen um zu flamen? Wenn das noch, wie angenommen, ein Mod ist, dann sage ich nur : Großes Tennis.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Ich finde das geht mitlerweile echt gar nicht mehr...
    Ich habe mich lange daraus gehalten, aber es geht einfach nicht, dass ein Mod mit einem Zusatzaccount hier gegen andere schießt.
    Ich hoffe sehr dass das überprüft wird und Konsequenzen hat. Ansonsten muss ich leider an allen anderen Mods ebenso zweifeln.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Und ich habe mich schon gefragt warum so ein angrifflustiger Post mit "der Bus mit den Leuten" nicht gelöscht wurde. Damals hätte es das nicht gegeben, als ich noch jung war. Zum Release. :P



    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Also ich dachte ja immer, das Posts die offensichtlich nur gedacht sind um eine Diskussion zu stören oder Flames enthalten generell edith werden. Mein gelöschter Post enthielt auch einen Teil der OT war und einen wesentlich größeren Teil der Topic war. Wurde gelöscht. Der Post der hier nervt ist ein Post der die Kriterien erfüllt, das er weder Topic ist und sehr wohl nur dazu gedacht war um zu stören. Willst du mir sagen, das erkennt ihr nicht? Trotz der Nachfolgeposts, die von euch gelöscht wurden, die sich auf den Post von wolfsll3ood bezogen? So unter uns: Srly??


    Der User @wolfsll3lood äußert in seinem Post seine Meinung über einen anderen Post. Da er weder jemanden direkt beleidigt noch "Name & Shame" gegen jemanden betreibt, gibt es keinen Grund den Post zu editieren.
    Dass das Bild sehr grenzwertig ist, sehe ich aber genauso.


    Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das ihr erst tätig werdet, wenn Posts gemeldet werden, oder?

    Nein natürlich nicht, aber vielleicht interpretieren wir einen Post als harmlos von dem sich ein anderer angegriffen fühlt.


    ...und schön, dass die Kontrolle in Gänsefüßchen gesetzt wird, damit auch klar ist was dabei rauskommen wird. Das ist ziemlich enttäuschend von Leuten, die moderieren sollten.

    Das Wort Kontrolle steht in Anführungszeichen weil das Wort Kontrolle ein evtl. übertriebenes Wort sein könnte. Kontrolle hört sich immer gleich so schlimm an.


    Ich habe mich lange daraus gehalten, aber es geht einfach nicht, dass ein Mod mit einem Zusatzaccount hier gegen andere schießt.

    Dies ist nie geschehen. Aber vielleicht meldet sich ja noch der Besitzer des Accounts mit seinem Main-Account.









    Sooo und jetzt btT:
    Topic

    Wir haben bisher genau 20 Anmeldungen! :wink:
    Wir freuen uns dass die Idee so gut angekommen ist und ihr so zahlreich erscheinen werdet.
    Vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere Gilde, wir wollen ja so viel wie möglich Feedback von euch hören! :blush:



  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Hiermit würde ich gerne durch die Com Manager überprüfen lassen, ob der Account @wolfsll3lood die gleiche IP hat wie ein anderer registrierter Account. Dies müsste sich recht schnell und einfach überprüfen lassen. Vielen Dank.

    Sorry für offtopic. Aber diese Bitte würde ich gerne weiterhin lesen und persönlich von einem Com Manager beantwortet haben. Gerne können andere Mitglieder und User des Forums mir beipflichten, damit wir dieses Problem gemeinsam lösen.
    #Remember my Name.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    jetzt gehts aber los!!! sollte sich herrausstellen das @wolfsll3lood jetzt doch ein mod ist, dann wirds richtig interessant...
    dann muss ich wohl meine bisher positive Meinung über faimora auch nochmal überdenken - oh mann das wäre übel wenn der Post von Ihr/Ihm mir falsche Tatsachen vorspiegeln will.
    Ich unterstütze hiermit kellemaniac und pflichte ihm bei...
    was ist jetzt: Ross und Reiter!!!
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    famoira#2492 schrieb: »

    Der User @wolfsll3lood äußert in seinem Post seine Meinung über einen anderen Post. Da er weder jemanden direkt beleidigt noch "Name & Shame" gegen jemanden betreibt, gibt es keinen Grund den Post zu editieren.

    Komisch...genau das habe ich auch gemacht in dem Post der von athanasios gelöscht wurde. Habe weder jemanden beleidigt, noch "Name&Shame" betrieben. Ich sage es schon länger: Der Trend ist unverkennbar und leider bin ich geneigt den Anschuldigungen Glauben zu schenken.
    Daher meine Bitte nochmal an unsere ingame spielenden Mods hier: Aversionen sollten nicht im Forum ausgelebt werden.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    :joy::joy::joy:

    Wow wusste garnicht das man für sooooooo viel Verwirrung sorgen kann nur weil ich mal von nem anderen Account aus schreibe #lmao :joy:



    Frage an die Mods:

    Wie viele Leute muss/sollte man den in der Gilde haben um am Treffen teilnehmen zu dürfen?
    (Reicht meine Lagergilde?) Wäre nämlich echt gerne dabei. Die Gilde meines Mains hat aber schon einen Vertreter. :cry:
    j9xn5BU.jpg
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Hallo zusammen,
    die hier heiß diskutierte Angelegenheit haben wir intern bereits ausgiebig analysiert. Jeder hier im Team ist sich über folgendes im Klaren:

    blinxon schrieb: »
    Aversionen sollten nicht im Forum ausgelebt werden.
    Ich kann euch versichern, dass an der Integrität der Moderatoren kein Zweifel besteht und dass auch unsere geplante Gesprächsrunde nicht Gefahr läuft in irgendeiner Weise beeinträchtigt zu werden.
    Noch ein Hinweis: die Ergebnisse der Untersuchungen bleiben intern. Genauso wie bei allen anderen Accountangelegenheiten, ob es sich um Sperrungen, Strafen, Abonnements etc. handelt, können diese auch hier nicht weiter öffentlich diskutiert werden. Danke für euer Verständnis. Damit schließe ich diesen Thread.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.