Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wichtig: Elemental Evil kommt im September auf die Xbox One!!

galerimas
galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
bearbeitet August 2015 in (Xbox One) Feedback
ea138537d2adb232af975fecd0daa4a61438691219.jpg

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Neverwinter: Elemental Evil in diesem September auf der Xbox One Einzug erhält! Elemental Evil ist vollgepackt mit sämtlichen Inhalten aus Fury of the Feywild, Shadowmantle, Curse of Icewind Dale und natürlich Elemental Evil. Neben den neuen Inhalten werden wir ebenfalls weiterhin Bugs ausmerzen und Änderungen an den Features vornehmen, um euch das Leben in den Vergessenen Reichen zu erleichtern. Die vollständige Liste der neuen Inhalte:



  • Maximale Stufe für Spieler von 60 auf 70 angehoben
  • Die spielbare Klasse – Eidgebundener Paladin
  • Acht neue Abenteuerzonen
  • Icewind Dale
  • Sharandar
  • Der Ring des Grauens
  • Malabogs Burg, Valindras Turm und Kessells Zuflucht.
  • Minsk & Boo helfen den Abenteuern dabei, gegen den Kult des elementaren Bösen zu kämpfen
  • Erhöhung der maximalen Qualitätsstufen von Gefährten von episch zu legendär
  • Maximale Stufe für alle Berufe erhöht
  • Änderungen an der Rauswurf-Abstimmung
  • Erfolge wurden überarbeitet




„Neverwinter: Elemental Evil bringt jede Menge Neuerungen für die Version auf der Xbox One, die wir im März veröffentlicht haben.“, sagte Executive Producer Rob Overmeyer. „Da unsere Community auf der Konsole immer größer wird, haben wir in den letzten sechs Monaten neue Inhalte im Umfang von sechs Erweiterungen voll neuer Dungeons und heldenhafter Begegnungen mit Drachen veröffentlicht. Unser Team ist begeistert von der anhaltenden Unterstützung für das Spiel und kann es kaum abwarten, mit unserer nächsten Inhaltserweiterung später dieses Jahr den Spielern auf der Xbox One Zugang zu ihrer eigenen Festung zu geben.“ Richtig gehört! Strongholds wird später in diesem Jahr nach Elemental Evil veröffentlicht.

Haltet Ausschau nach Blogs, die euch auf die umfangreiche Erweiterung einstimmen werden. Wir werden euch mit Guides, Hintergrundgeschichten und Community-Events in den Wochen vor der Veröffentlichung von Elemental Evil auf der Xbox One im September auf dem Laufenden halten!



Ihr wollt mehr Details, Screenshots und Videos sehen? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.
Post edited by galerimas on

Kommentare

  • marco78
    marco78 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2015
    Seht doch erstmal zu das das Update von heut vernünftig übernommen werden kann. Bin mit dem Problem nicht allein, ist eigentlich schade da ich neverwinter viel und auch oft Spiele. Natürlich freut es mich das im September die nächste Erweiterung für das Spiel kommt, nur bringt es nichts wenn man es nicht spielen kann. Wie wäre es für die Unannehmlichkeit mit einer Entschädigung? (Promocode etc)

    Danke
  • ultravega
    ultravega Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das ist einfach nur ne Frechheit, kommt ein Fehler nach dem anderen. Mal geht das nicht mal dies nicht, Was bei euch los? Wo hapert es denn? Kann ja nicht sein das nicht mal Einer von euch hier mal was Schreibt was nun Sache ist, Ob man da bei ist es zu beheben nix einfach nix.. Ich habe sowas echt in kein anderes Spiel erlebt als hier, Wie der über mir schon geschrieben hat. Macht erst mal alle Fehler weg und wenn alles mal so läuft wie es laufen soll dann Könnt ihr ja mal Über die Erweiterung nach denken.

    Mit sowas Lockt ihr keine Spieler an sondern Zwingt sie Regelrecht das Game auf zu geben weil immer irgendwas ist.. Sorry aber irgendwann Reicht uns Spieler es auch mal.
  • highoverpowered
    highoverpowered Beiträge: 9 Abenteurer
    Ich kann nur sagen ich Freu mich ihr macht eure Arbeit super auch wenn nicht immer gleich alles perfekt läuft aber was ist schon perfekt im Leben :b
  • papa6413
    papa6413 Beiträge: 13 Abenteurer
    Das ist doch toll die Server gehen immer noch nicht richtig ab ca 21 Uhr geht Nichts mehr
  • wutzepeter
    wutzepeter Beiträge: 3 Neuling
    Hallo zusammen

    da es mir als Neuling nicht gestattet ist einen thread zu eröffnen stelle ich hier meine Frage und hoffe eine Antwort zu bekommen.

    Was ist mit den entfernten Gewölben ?? Kommen diese wieder?? Habe den erfolg Augenchirug z.B. nicht und kann diesen nun leider auch nicht mehr nachholen das es das entsprechende gewölbe nicht mehr gibt. Ebenso in Ebons Down die Gräber verwüsten für den Handschuh Orden. warum gibt es noch die Quests ( und zwar immer wieder neu ) aber kein gewölbe mehr dazu??

    Lg Wutze Peter