Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Führung > Level 20

Optionen
varitaxx
varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
Hallo,

was erwartet mich noch an brauchbaren Dingen bei Führung bis hin zu Level 25?
Also die lila-Listen sind ja nicht gerade reizvoll. Kommt da noch was, denn es ist sehr mühsam Führung zu leveln.
Bin jetzt bei Level 19.

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen

    Level 21 = Tasche mit Thaumaturgiesteinen (weiß, grün oder blau)
    Level 22 = Tasche mit Veredelungssteine (Einheit, Macht oder Stabilität in weiß, grün oder blau )
    Level 24 = Tasche mit Resonanzsteinen (weiß, grün oder blau)

    Und mit dem nächsten Modul wird es noch einen interessanten Zusatz geben.
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    Sollte Lila-Kisten heissen ^^

    Oh,
    vielen Dank, das hört sich doch schon recht gut an. Nach der Wegnahme der ADs aus Führung schien mir Führung zu leveln nicht mehr so attraktiv.