Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefakt leveln

yessah#3731
yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
Huhu,
hab hier schon einige hilfreiche antworten erhalten, aber eine habe ich noch :)

und zwar will ich kommmendes WE wenn es doppelte Aufladepunkte gibt meine artefakte möglichst aufs max ziehen
und bereit mich so gut es geht drauf vor.

dafür müsst ich unbedingt wissen wieviel aufladepunkte ich benötige um ein Artefakt von Lila (glaub stufe 60) auf das Maximum zu ziehen.

und kann dann am WE alles reinschmeißen was ich hab oder? auch wenn ich nich die dutzende lila male der potenz hab geht kein aufladepunkt verloren wenn ich da ein stack lila steine reinpacke und die aufwertungen die tage darauf mache ?!

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Evtl. hilft dir die Übersicht:

    http://neverwinter-de.gamepedia.com/Artefakt

    In Artefakte bieten sich gut Verzauberungen an zum Veredeln. Ansonsten kannst du auch alles Andere reinpacken.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    oh das perfekt super danke
    kann dann geschloßen werden
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    ne mist, das zeigt ja nur die aufladepunkte bis rang 100 an , also orange. ich will sie ja auf max haben,
    und muss wissen wieviel verzauberungen ich dafür besorgen muss
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Hallo alle zusammen,

    unter folgendem Link findest du die benötigten RPs bis level 140 (Mystisch).

    neverwinter.gamepedia.com/Artifact

    Gruß
    Athanasios

    P.S.: Sollte damit deine Frage beantwortet sein, schreibe dies und ich schließe den Poste.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Hättest den Link ja auch einfach in seine Frage editieren können.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Eine Liste der benötigten Veredelungspunkte bei Artefaktwaffen und Ausrüstungsteile wäre auch sehr hilfreich.
    Habt ihr da auch einen Link?

    Schon mal besten Dank im Voraus.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Danke schubser
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Danke Schubser für die Aufstellungen. Achja... wenn wir nicht die User der Com hätten.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    ich hatte eine Excel Tabelle gebastelt für die Artefaktausrüstung, in der man seine Werte eintragen kann und so schauen kann, ob die vorhandenen Steine reichen....sicherlich verbesserungswürdig, aber sollte für die einfachen Berechnungen reichen

    http://workupload.com/file/wAUWl9yU

    wer möchte kann sich die Excel-Datei herunter laden

    Edit: weiße Perlen und sonstige Ausrüstung habe ich weggelassen, da ich mir dies nicht extra für ein Veredelungsevent aufhebe (nur als Hinweis)
  • anolia123
    anolia123 Wächter von Neverwinter Beiträge: 21 Abenteurer
    Es gibt noch einen Trick wie Ihr beim aufleveln Eurer Artefakte noch effizienter sein könnt.
    Und zwar in dem Ihr während dem Double Refine ein Artefakt in ein anderes steckt.

    Was ist die Logik dahinter?

    Naja, am ausgeprägtesten ist dieser Effekt auf Level 59. Dort hat man 293.535 RP in das Artefakt gesteckt und bekommt beim verwerten von genau diesem Artefakt 123.920 Punkte heraus. Das klingt erstmal schlecht.
    Allerdings, könnt Ihr einen x4 Multiplikator bekommen (Macht in Macht = x2 und Double Refine ist eine weiteres x2).

    Heißt, während einem Double Refine bekommt Ihr bei passenden Artefakten 495.680 RPs für 293.535 eingesetzte.
    Die Artefakte können natürlich auch noch kritisch veredeln, dann gibt es noch einen Bonus obendrauf.

    Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn das zweite Artefakt kostenfrei ist, zum Beispiel die PVP Banner die man für Ruhm kaufen kann.

    Viel Spaß beim veredeln.
    Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

    Erstellergilde des Community-Channel
    Verschenker der Gildenrüstung
    Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
    Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


    Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    Wenn man ein Artefakt in eines gleicher Qualität steckt, bekommt man einen x5 Bonus, keinen x2, macht also insgesamt sogar das zehnfache.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • dravencorese#4286
    dravencorese#4286 Beiträge: 1 Neuling
    Mein Sohn war an meinen Controller und hat versehentlich mein Artefakt entsorgt gibt es eine Möglichkeit es wieder zu bekommen... Es war 95
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,135 Community Moderator
    Du kannst an [email protected] eine Mail schreiben und dem Support dein Problem schildern. Die Chance ist allerdings nicht sehr groß, dass du das Artefakt wieder bekommst.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • maralach#8171
    maralach#8171 Beiträge: 5 Abenteurer
    Ich habe mein Aretefakt mal versehentlich gelöscht und mich beim Support gemeldet. Der Support war sehr freundlich und hat mein gelöschtes Artefakt umgehend wiederhergestellt. Also ich würd mich auf jeden Fall melden.