Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Event-Ankündigung: Die große Tafelrunde

athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
bearbeitet Februar 2016 in Neuigkeiten
Die große Tafelrunde

qelfp59o.gif


Seit dem Release haben sich immer mehr Spieler zu Gildengemeinschaften zusammengeschlossen, was sich durch die Strongholds-Erweiterung noch verstärkt hat. Viele Gilden nutzen untereinander Teamspeak oder auch Skype und haben sicherlich viel miteinander darüber gesprochen, was man sich für Neverwinter wünscht.

Wir laden die Gildenleiter Neverwinters herzlich dazu ein, mit dem deutschen Community-Team an einem Teamspeaktreffen teilzunehmen und mit ihnen darüber zu reden, was die Gilden so alles auf dem Herzen haben.

Die Aufgabe der Gildenleiter bzw. ihrer Vertreter soll es sein, für deren Gilde und Freunde zu sprechen und Fragen zu Abläufen, wichtigen Zusammenhängen oder Planungen für die Zukunft für sie zu stellen. Wir möchten außerdem eure Wünsche und guten Ideen für die Zukunft von Neverwinter sammeln und den Entwicklern im Anschluss weiterleiten.

Eure Aufgabe ist es also, Fragen, Ideen und Wünsche eurer Gemeinschaften zu sammeln und mit uns gemeinsam “zu Papier” zubringen.

Wann findet das Treffen statt?
27.02.2016 um 17:00 Uhr

Wie melde ich meine Gilde an?
Poste deinen Kommentar wie folgt:

Wir, die Gilde [Gildenname] werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
Vertreter: [email protected]

Anmeldeschluss:
21.02.2016
/update: Die Begrenzung wurde am 15.02.2016 erreicht und somit endet die Anmeldemöglichkeit.

Teilnahmebegrenzung: 25 Gilden

Wie erhalte ich die TS-Daten?
Eine Einladung mit den Daten wird euch nach Anmeldeschluss via E-Mail zugeschickt. Achtung: Diese Einladung wird an die E-Mail-Adresse des Gildenvertreters gesendet, mit der er/sie den Account hier registriert hat. Stellt bitte sicher, dass ihr unseren Newsletter abonniert habt.

Wie soll ich mich im TS nennen?
Charaktername / Gildenname
Bsp.: Knox / Neverwinterwache


Teilnehmende Gilden:

1. Wolf und Feder (Elouan Bas [email protected])
2. Erben der Macht ([email protected])
3. Illuminati's Exil ([email protected])
4. Loothochdruck ([email protected])
5. Bewahrer der Zeiten (Andyris [email protected])
6. Heroes of Darkness ([email protected])
7. Valaraukari Ascension ([email protected])
8. Die Finsterwaeldler ([email protected])
9. Gummibärenbande ([email protected])
10. Souls of Spirit (Ghabok [email protected])
11. Käfig voller Helden ([email protected])
12. MdF Germany ([email protected])
13. HELLDOGS ([email protected])
14. Wächter Neverwinters ([email protected])
15. Schwarzer Adler ([email protected])
16. Krieger der Germanen (Tanja Schä[email protected])
17. Nekromanten ([email protected])
18. HCSVNT Dracones ([email protected])
19. Rw FoRCe ([email protected])
20. Kreuzritter ([email protected])
21. White Magic (Gonzaid [email protected])
22. Die Brennenden Ruinen (T' [email protected])
23. Bund des Phoenix (Eliza [email protected])
24. Besser Du Als Ich ([email protected])
25. Die Legion des grauen Drachen ([email protected])

Post edited by pwfero on
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
«1

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Wer vom Mod Team ist denn da alles dabei? Gibt es sowas wie einen Mitschnitt?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • ts1712
    ts1712 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    die Zeit passt bei mir nicht, aber mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin wieder nen Stellv
  • kalimbo12345
    kalimbo12345 Leibeigener Beiträge: 10 Abenteurer
    Wir, die Gilde Illuminati's Exil werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.

    Vertreter: [email protected]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Ich weiß noch, wie Shey mal bei uns auf dem TS war. Hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Mit der Gildenleitung gesprochen und mit den Membern. War zum Sommerfest.

    Ein Großteil von uns hat sich einen stärkeren Fokus aus die Foundry gewünscht...tja.


    Ich frage mal bei unserer Gildenleitung nach, ob wer möchte und poste dann ggf. nochmal. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    Möglicherweise, wenn ich mich überwinden kann vor so vielen Fremden, komme ich zumindest zum zuhören.

    Gilde: Wolf und Feder
    Char: Elouan Bas [email protected]

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • tiffyx3289
    tiffyx3289 Neverwinter User Beiträge: 2 Abenteurer
    Darf ich denn als deutsches Mitglied einer Englischen Gilde auch teilnehmen oder ist dieses Event ausschließlich für deutsche Gilden?
  • ladymysth
    ladymysth Leibeigener Beiträge: 199 Abenteurer
    Wir, die Gilde Erben der Macht werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Vertreter: [email protected]
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • wurmschwanz
    wurmschwanz Leibeigener Beiträge: 309 Abenteurer
    Ich denke wir sollten dieses Event dazu nutzen, über unseren Unmut zu sprechen. Ich weiß, dass den CMs die Hände gebunden sind und ich weiß auch, dass sie sich wohl bewusst über die Wünsche der Community sind aber ich denke, dass wir eventuell ein klein wenig Einfluss üben könnten, damit Modul 10 vielleicht die Rettung von DUNGEONS und Dragons wird.
    Ich bin mir zwar noch nicht sicher, wie das mit wohl ~50 Leuten auf einem Ts laufen soll, aber falls sich nicht mehr Leute melden, die diesen Standpunkt auch vertreten, melde ich mich auch mal an.

    Wir, die Gilde Loothochdruck, werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Char: [email protected]

    Ich hoffe, dass sich viele, der bereits ,,bekannten" Communityvertreter hier auch dazu anmelden werden und ich hoffe, dass wir zu einem Konsens kommen.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • famoira#2492
    famoira#2492 Indomitable Beiträge: 417 Abenteurer
    tiffyx3289 schrieb: »
    Darf ich denn als deutsches Mitglied einer Englischen Gilde auch teilnehmen oder ist dieses Event ausschließlich für deutsche Gilden?

    Wenn dich deine Gilde als Vertreter bestimmt, bist du natürlich gerne eingeladen.


    blinxon schrieb: »
    Wer vom Mod Team ist denn da alles dabei? Gibt es sowas wie einen Mitschnitt?

    Einen Mitschnitt gibt es meines wissens nach nicht. Soll ja ein lockeres Gespräch sein, in dem wir Feedback o.ä. sammeln.
    Die Anwesenheit der Mods hängt davon ab, wer zu dem Termin Zeit hat. Allerdings versuchen wir selbstverständlich in größt möglicher Zahl zu erscheinen.
  • andi04
    andi04 Unbesiegbar Beiträge: 7 Abenteurer
    Wir, die Gilde "Bewahrer der Zeiten" werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Vertreter: Andyris [email protected]
  • chaoticego
    chaoticego Leibeigener Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    ich die gilde "404 pve not found" macht auch mit
    vertreter:[email protected]

    Die Gilde "Käfig voller Helden" hat sich bereits angemeldet. Daher wird diese Anmeldung leider nicht gewertet.
    Post edited by athanasios#7116 on
  • lilanorosa
    lilanorosa Unbesiegbar Beiträge: 73 Abenteurer
    Wir, die Gilde Heroes of Darkness werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Vertreter: [email protected]
  • tiffyx3289
    tiffyx3289 Neverwinter User Beiträge: 2 Abenteurer
    Wir, die Gilde Valaraukari Ascension werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.

    Vertreter: [email protected]
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Gilde: Die Finsterwaeldler
    Vertreter: [email protected]


    ich muss allerdings chroococci zustimmen, die informationen/feedback was hier jetzt versucht wird zu sammeln steht ja eigentlich schon in den foren... denke auch nicht das es dort was neues zu hoeren gibt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Hallo alle zusammen,
    ich erinnere an dieser Stelle noch einmal alle Spieler daran, dass es unzulässig ist, andere Nutzer zu diffamieren.

    Beleidigende Inhalte:
    Es ist nicht erlaubt Inhalte zu posten, die beleidigend, [...] und/oder in sonstiger Art und Weise anstößig gegen andere Nutzer [...]sind.


    Außerdem bitte ich darum in diesen Threat lediglich Themenbezogene Inhalte bezüglich des Events und/oder eine Anmeldung bezüglich des Events zu posten. Andere Inhalte werden gelöscht.

    Gruß
    Athanasios


    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    chroococci schrieb: »
    Außerdem gibt es noch Fragen dazu:

    Darf pro Gilde nur ein Vertreter teilnehmen?
    Was ist mit den Gilden, die keinen TS nutzen und demzufolge auch nicht nutzen? Die werden dabei ja ausgegrenzt. Oder gezwungen sich TeamSpeak zuzulegen.


    Pro Gilde darf nur ein Vertreter teilnehmen.
    Gilden welche kein TS nutzen oder nutzen wollen, können leider nicht direkt an diesem Treffen teilnehmen.

    Sollten diese Gilden dennoch Dinge haben, die sie einbringen wollen, erkläre ich mich dazu bereit von Gilden, die mehr als eine "Warenlagergilde" sind Themen, Fragen, Wünsche und gute Ideen aufzunehmen und diese bei der Besprechung zu integrieren.

    Die Gildenleiter bitte ich dann einfach ingame eine Nachricht (via Postkasten) an [email protected]#7116 in folgendem Format zu schicken:

    Gildenname
    [email protected]
    [Absatz]
    Frage 1
    Frage 2
    Wunsch 1
    Wunsch 2
    Idee 1
    etc.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • xsolala
    xsolala Leibeigener Beiträge: 73 Abenteurer
    Die Gummibärenbande ist selbstverständlich mit an Bord.

    STV:
    [email protected]

    @ All Haters & Flamers.
    Jetzt habt ihr die Chance, mal eure Riesenklappe aufzumachen....aber die meisten werden eh kneifen.
    *Stöckchen werf*
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • stefanos791
    stefanos791 Leibeigener Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Die Gilde Souls of Spirit ist auch mit dabei

    Guildenleiter:Ghabok Costude
    Post edited by athanasios#7116 on
  • gex#0505
    gex#0505 Leibeigener Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Die Gilde Käfig voller Helden wird am Gildenleitertreffen teilnehmen.

    Vertreter: [email protected]

    PS. Ich weiß nur nicht was das ganze auch nur im entferntesten bringen soll, was wir wollen wurde doch deutlich und breit im Forum gesagt und erläutert und liegt somit auf der Hand?
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Gibt es diese Tafelrunde auch über das englische Forum?
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Gibt es diese Tafelrunde auch über das englische Forum?

    Nö..........
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Hallo zusammen,
    diese TS-Runde ist ein zusätzliches Angebot des Austausches zwischen dem Community-Team und euch Spielern. Sicherlich wissen wir darüber Bescheid, welche Rückmeldungen ihr hier im Forum gebt, aber das Sammeln von Feedback ist auch nur ein Teil dieser Gesprächsrunde. Warum ich zum Beispiel glaube, dass diese Runde von Vorteil sein kann:

    - Es sind bei Weitem nicht alle Gilden hier im Forum aktiv.
    - Es ist sicherlich für jeden interessant, einmal die Meinungen und Wünsche anderer Gilden zu hören. Jeder tickt anders.
    - Eine gesprochene Diskussion kommt mit einer gewissen Dynamik daher.
    - Wir können euch einen gewissen Einblick in unsere Arbeit "hinter den Kulissen" geben und evtl. erklären, warum gewisse Entscheidungen von uns oder von Cryptic getroffen werden.

    Diese TS-Runde ist eine Initiative vom deutschen Community-Team für die deutsche Spielerschaft. Wenn sie gut ankommt, kann man dies evtl. in regelmäßigen Abständen wiederholen. Niemand wird gezwungen teilzunehmen oder einen ellenlangen Vortrag zu halten, aber ich denke es tut auch keinem weh, sich das ganze mal anzuschauen ;)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • djbeatxone2014
    djbeatxone2014 Leibeigener Beiträge: 14 Abenteurer
    Wir, die Gilde MdF Germany werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Vertreter: [email protected]
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    pwfero schrieb: »

    - Es ist sicherlich für jeden interessant, einmal die Meinungen und Wünsche anderer Gilden zu hören. Jeder tickt anders.

    Anders überlegt. Will nicht auf den Zug springen hier irgendwelche Leute zu provozieren. Daher edith.
    Post edited by blinxon on
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Leibeigener Beiträge: 840 Abenteurer
    Gilde: Käfig voller Helden
    Vertreter: [email protected]
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bischioo123 schrieb: »
    Gilde: Käfig voller Helden
    Vertreter: [email protected]

    2 mal anmelden? Sicher ist sicher? :D
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • lonewolfmk1
    lonewolfmk1 Leibeigener Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Wir, die Gilde Wächter Neverwinters werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Vertreter: [email protected]
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    Diskussionen zu dem Threat wurden in einen extra Diskussionsthreat geschoben. Alle neuen Diskussionsinhalte werden in diesem Threat gelöscht.
    Bitte schreibt derartiges in folgendem Threat:
    arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103248/diskussionsthreat-zu-die-grosse-tafelrunde
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • drakostar83
    drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    Wir, die Gilde Schwarzer Adler werden am Gildenleitertreffen teilnehmen.
    Vertreter: [email protected]
  • milfalcon
    milfalcon Leibeigener Beiträge: 44 Abenteurer
    Auf Wunsch der Mitglieder der Gilde "Krieger der Germanen" werden wir auch teilnehmen.
    Vertreter: Tanja Schä[email protected]
Diese Diskussion wurde geschlossen.