Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Buggy Stealth

yessah#3731
yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
Hatte heut wieder ein dieser Tage wo mir ständig der balken verbuggt.
Was macht ihr wenn der Unsichtbarkeitsbalken nach einem Tod einfriert und ihr zur nutzlosen luftpumpe werdet ?

Selbstmord hilft, aber auch nich immer, und auch das dauert viel zu lange, im Optionsmenü
und die Befehle wie /stuck und /killme funktionieren ja auch nicht, muss ich vllt beim deutschen Klient was anderes eingeben ?

oder gibts sogar ein trick?
lauerangriff oder andere sachen die den balken auffüllen sollen, funktionieren auch nicht.

Kann das mal ein GM weitergeben, das der müll gefixt wird, ich leav dann meist die gruppe weils mich so ankotzt, ist ja kein problem eine abfrage einzuführen, oder sowas,das der balken voll ist bzw voll zu sein hat.

Kommentare

  • hd170
    hd170 Leibeigener Beiträge: 31 Abenteurer
    Jo mein TR spinnt auch seit längerer Zeit rum wenn ich das erste mal auf einer Karte/Instanz sterbe, zumindest passiert es zu 100% wenn ich wiederbelebt werde oder die seelen-VZ einspringt. Als Folge funktionieren die ganzen Klassenmerkmale nicht mehr (deutlich erkennbar vor allem durch "Unsichtbarer Einbrecher") - Lösung es Problems bleibt einzig und alleine zu 75% der Freitod mit neuem Spawn am Lagerfeuer, das austauschen der Merkmale bringt zb nix.

    Als Folge wurd die Seele durch die Aufhebung ersetzt, denn außer demo und Gildendrachen stirbt man recht selten und die seele wurde spätestens seit dem bug unnütz....
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    gibts denn wenigstens ein Befehl im deutschen Client, für selbstmord
    der auch wirkt ? denn wie gesagt weder /stuck noch killme haben irgendein effekt.
    den einen kann er nicht ausführen den anderen kennt er nicht
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    mit der gm-hilfe im spiel gibts unter feststecken eine option "schlagt mich", das sollte helfen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    ja is klar, die muss ich ja ständig benutzten,
    sind ganz schön viele klicks deswegen frag ich ja nach nem befehl.
    heut war´s echt zum haare raufen, an manchen tagen passiert es ständig,
    aber abgesehen von einem fix,wär die nächst beste lösung ein befehl der zum tod führt
    denn /killme tut es nich
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    wie Zwergenschubser bereits sagte, funktioniert derzeit lediglich die GM-Help Möglichkeit.

    Habe ich das richtig verstanden, dass jedes Mal wenn ihr in ein die Karte wechselt (in ein Dungeon, Solo Dungeon oder z.b. von der PE auf die Festungskarte) und dort das erste mal sterbt, habt ihr 0 Unsichtbarkeitsmaß, welches sich nicht wieder auffüllt? Erst, wenn ihr auf der neuen karte sterbt?

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    nein der balken friert ein, regeneriert keine neue unsichtbarkeit mehr,
    stirbst du mit 70% unsichtbarkeit, bleibt es dabei, füllt sich nicht mehr auf,
    kannst tun was du willst, außer selbstmord, das hilft aber auch nicht immer.
    meist passiert es wenn ein die seelengeschm. verzauberung wiederbelebt.
    und mitunter kill ich mich 2-3 mal ohne erfolg, dann hilft nur ein kartenwechsel
    bzw gruppe verlassen
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Der Fehler wurde weitergeleitet.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ach deswegen^^ hab meinen TR heute seit langem mal wieder gespielt und mich schon ein wenig gewundert, ich dachte es läge an meiner alten Mühle^^