Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Dev-Blog: Letztes Mal in Neverwinter - Diskussion

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Letztes Mal in Neverwinter

Diese ruhmreiche Region musste zuletzt schwere Zeiten durchleben. Mit eurer Hilfe wurde Neverwinter schon mehrfach vor dem Untergang bewahrt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Oh, das klingt eher...beunruhigend ^^

    "Was bisher geschah in NEVERWINTER" wäre eindeutiger gewesen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    Optionen
    die Überschrift ist in der Tat etwas merkwürdig gewählt :p
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Das letzte mal... wer weiß möglicherweise ist das ja schon ein Vorrausgriff... ich weiß ja nicht was die Devs wissen...
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    da ist denke ich was schiefgelaufen mit nem übersetzer... (google translate kanns nich sein ^^) gegenüber dem englischen Titel sollte es eher in die richtung gehen wie : "Zuvor in Neverwinter..." oder "Was zuletzt in Neverwinter geschah.."

    @Dev's : sollte sich eig. fix beheben lassen :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    nicht schlecht B)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil