Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Versteckequests im Ring des Grauens

strunzstrunz1
strunzstrunz1 LeibeigenerBeiträge: 960 Abenteurer
Seit langem bekomme ich keine Mächtigen Male der Einheit, Stabilität und Macht mehr.

Ich bekomme die Quest "Wähle eine Versteckequest", mir wird die Belohnung angezeigt ... >Mächtiges Mal der Macht< als Belohnung für: >Turm des Grauens< z.B.
tatsächlich bekomme ich sie nie... das ist voll mieß. Das ist seit langem schon so und unabhängig davon welchen meiner Chars ich nehme.
Außerdem bekomme ich bei der täglichen Versteckequest, wenn ich nicht "wählen" kann außschließlich noch >Turm des Grauens< . Phantomfeste usw. bekome ich als Quest garnicht mehr angeboten.

Die Preise für die Mächtigen Male sind im AH auch schon durch die Decke geschossen... scheinbar ist der Fehler nicht nur bei mir. Einige bieten allerdings auch nicht gerade wenige an und scheinen von dem Fehler prima zu profitieren.

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    preise fuer die male sind im moment aber normal. das liegt daran das du nur noch n chance auf alle male hast und zusaetzlich auch in allen qualitaetsstufen. gerade am wochenende ist das so, da kann in jedem versteck jedes der male fallen.

    zmBHW1Q.jpg

    auch in diesem fenster vom zeitplan, ist ein fehler. dienstag ist immer der turm des grauens dranne und nicht die todesschmiede.
    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    die questbeschreibung beim knox ist schon seit laengerem falsch.

    Q2Q3F8j.jpg

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    die Übersetzungsfehler wurden weitergeleitet.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Jedenfalls bin ich extrem sauer, ich spiele den Ring mit 7 Chars und NIE droppt eines der mächtigen Male. In drei Tagen ist Doppelveredelung und ich werde viele benötigen.
    Seit Monaten hatte ich aber keine Chance mir die zu erspielen/erarbeiten... miese Nummer das.