Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rang 3 Gegenstand

boudisa
boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
Hallo,

wie stellt man einen Rang 3 Gegenstand her?

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Hallo boudisa,

    ein Rang 3 Gegenstand stellt man durch die Berufe her. Beispielsweise ein Hemd oder eine Hose. Je höherwertige Berufsresourcen (bsp. Mithrilhammer) du nutzt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen Rang 3 Gegenstand herzustellen.

    Bei 4 epischen hast du eine Chance von 60% einen Rang 3 Gegenstand herzustellen.


    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • boudisa
    boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
    Gilt das dann auch für Schwarzeis Umformen auf Rang 3 oder auch für jedes Teil was man herstellen kann? Z.B. auch Hosen der Stufe 9?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Es existieren schon etliche Threads zu dieser Frage... Tippe einfach oben rechts in die Suche "Rang 3 Gegenstand" ein und dann wird ihnen geholfen ;)
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • boudisa
    boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
    Ja, aber das beantwortet meine Frage nicht und bitte behandel mich hier nicht wie ein kleines Kind, das sich doch erst einmal die Nase putzen soll, bevor es eine Frage stellen darf.
    Wenn du keine sachdienlichen Informationen hast, halte dich bitte hier raus.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Rang drei kannst du überall herstellen, wo du 3 weitere Möglichkeiten siehst, die Qualität zu erhöhen.
    Am billigsten schaltest du den Slot mit Alchemie frei.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Naja, man darf, denke ich, durchaus auf die Suchfunktion hinweisen. Hättest Du die benutzt wären die haufenweise Threads entgegengepurzelt in denen es um dieses Problem geht.....ist ja auch logisch da es das Spiel nicht erst seit einem Monat gibt...es gab mal einen User.....hach, das waren noch Zeiten...,da konnte man hin und wieder wirklich tolle Beiträge lesen...der hätte sofort mit der Keule "Suchfunktion" losgelegt^^