Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo ist Selindar Starwise?

olpg1234
olpg1234 Beiträge: 7 Abenteurer
Wie oben geschrieben ich suche Selindar starwise, hab nun schon einige Dunkelelfen Siegel und finde diesen npc nicht... bei den siegeln steht zwar das sie in neu-Sharandar stehen soll, dort finde ich lediglich ihren mann, der aber nicht das equip hat wofür man die siegel eintauschen kann. Weiß einer wo sie steht und kann mir den genauen Standort nennen? Danke im vorraus.

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    ich meine der haendler ist nicht mehr da, das was der angeboten hatte gibts nicht mehr. die siegel kann man aber dennoch beim kampagnenhaendler eintauschen. oeffne mal das kampagnenfester von sharandar dort gibts nen button fuern haendler links an der seite.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil