Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bewertung und Hilfe

heke002
heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
Hallo Höllenschlund-Bewohner !!!

Ich habe lange auf Höllenbote gespielt und mich letztens dafür entschieden, zu Seelenbinder zu wechseln, da ich extreme Probleme im Drachenbrunnen und Icewind Dale habe (kein großen Schaden verteilt und in Sekunden gestorben). Ich wollte mich am MOD 6 [SW] SOUL MADNESS BUILD - PVE halten und hab damit, bis jetzt nur mäßige Verbesserungen erzielt. Ich weis nicht, was ich an meinem Hexer ändern soll oder was ich vielleicht total falsch mache ?
Vielleicht kann einer von euch, mir noch ein paar Tipps geben, wo ich optimieren könnte.
17mdifj4stw.jpg
2lfn3sx9aet.jpg
3vanr589poy.jpg
49ot0uhs3e2.jpg
6qoxhwkl92y.jpg

Kommentare

  • tuetenclown#6432
    tuetenclown#6432 Beiträge: 51 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Hallo heke002, der Hexer ist sehr vielseitig zu spielen und es gibt so einige unterschiedliche Meinungen.

    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/88091/wie-kann-ich-meinen-sw-verbessern

    Hatten wir hier ja schonmal diskutiert!

    Will hier auch keine neue Diskussion anfangen sondern nur meine Tipps geben wie ich damals ohne Probleme durch die Gebiete gekommen bin.
    Viele Tipps kann ich Dir hier nicht geben, aber Du bist doch auf dem richtigen Weg.
    Drachenbrunnen und Icewind sind für den Hexer "knackig" wenn er die volle Agro immer zieht!


    Falls Du Umlermarken (aus dem Winterevent) vielleicht noch hast würde ich Dir für die schweren Gebiete empfehlen den Pfad der Puppe (Verdammnis) zu verwenden. Wenn dann dein Char irgendwann mal höher ausgerüstet ist und weniger Schutz braucht kannst Du ihn wieder auf Raserei ändern (mit Umlernmarke).

    Leider kenne ich Deine Ingamemittel nicht, die Dir zur Verfügung stehen
    Aktuell meine Tipps für die schweren Gebiete
    .
    - Seelenbinder mit Pfad der Verdammnis
    - neuer Gürtel: Mächtige Schärpe des Charisma grün AD1700 blau AD 9650 im AK (nätürlich ist das Lol-set Gürtel/Hals/Artefakt das beste, aber ich denke die AD-Mittel hast Du noch nicht)
    - Drow-Hemd und Hose, somit hast Du zwei weitere Verzauberungsplätze für Deine Werte, aktuell im AD zusammen ca 40000AD

    Die Puppe kann Dir ein paar Sekunden Zeit geben damit Du Deine Begegnungskräfte in Ruhe auf die Mobs einsetzen kannst ohne direkt angegangen zu werden. Wenn Die Puppe dann für kurze Zeit "down" ist, dann hast Du die Lebenspunkte der Gruppe
    schon heftig reduziert

    san4j93g.jpg
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Ich fands mit Anfangseq auch recht knackig dort, und ich hatte Seelenbinderpfad schon von Anfang an.
    Als Hexer muss man sich dort echt sehr viel bewegen und ausnutzen das man mit dem Strahl rennen kann^^
    Am besten erstmal aufgebaute Funken nicht direkt rausballern wenn sie voll sind sondern erstmal nur wieder bis zur Hälfte leeren, man brauch die Selbstheilung noch recht doll.
    Naja und du brauchst dringend viel mehr Arpen, solltest schon min über 40% kommen
    Und etwas mehr Krit, umso besser bauste halt auch deine Funken auf, und naja, mit mehr Schaden bekommt man ja auch mehr Selbstheilung durch Lifesteal, welche du scheinbar ausreichend hast.

    Die Schwarzeisrüstung kenn ich grad net, ist das nur ne 60er? dann würd ich da dringend ne 70er besorgen, macht schon viel aus, und diesen Ring der Undurchdringlichkeit ist glaub auch ziemlich nutzlos, lieber Krit oder Kraft.

    Naja und die Artefakte sind irgendwie alle nicht sehr Pralle, da besteht noch Wechselbedarf =D

  • nishtarjar
    nishtarjar Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Nimm für Q am besten "Vampirische Umarmung", für E am besten "Feuerstrahl" und für R den "Schreckensdiebstrahl".
    Bei den Artefakten würde ich dir statt dieser Illusionistenmaske und Bruenors Helm die Laterne der Offenbarung empfehlen und das Symbol des Taktikers (evtl. auch das des Klerikers wegen den APs) empfehlen.
    In die Verteidiungsplätze am besten Dunkle Embleme und in die Angriffsplätze wahlweise Lichtverzauberungen oder Azurbrandzeichen.
    Die Schwarzeis-Rüstung würde ich entweder gegen eine Elfensturmangriff/Allianzsturm oder Elfenüberfall/Allianzüberfall tauschen. Und ansonsten wie schon gesagt Gürtel gegen einen Charismagürtel tauschen und den einen Ring (am besten auch einen Allianzsturmangriff dort). Die Armschienen kannst du auch gegen die epische Variante tauschen.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schau nach vorn und nicht zuürck.
    Tu, was du willst und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    also mit dem Strahl rennen??? azuralia24 Sorry bei mir wird der ständig unterbrochen wenn ich anfange zu rennen, und das ist ja leider ständig nötig wenn man nicht mit starken CClern oder Tanks unterwegs ist, da man immer die Aggro hat. Somit hab ich dann die nette Abklingzeit, ohne das ich mit dem Strahl hätte Wirkung erzielen können. Was mach ich da falsch? ist bei mir was kaputt oder war das rennen so gar nicht gemeint?
  • nishtarjar
    nishtarjar Beiträge: 22 Abenteurer
    Du kannst mit dem Strahl rennen, darfst währenddessen aber nicht die Shift-Taste drücken. Wenn du dich nur mit den Pfeiltasten bewegst, bleibt der Strahl erhalten. ^^
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schau nach vorn und nicht zuürck.
    Tu, was du willst und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du.
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Jupp, und wenn man noch den Buff vom Dunklen Gelage durch den Lifesteal aktiviert, geht man sogar relativ schnell.
    Den hat er/sie ja auch geskillt =D
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Das klappt bei mir jedenfalls nicht. Wenn ich mich mit W A S D bewege, geht meine Hexe unaufgefordert ins schnelle gleiten über und unterbricht den Strahl.
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    wenn du beim gehen schnell eine Bewegungstaste zwei mal hintereinander drückst, fängt er von alleine an zu gleiten, diese Funktion kannst du aber in den Einstellungen deaktivieren und gleichten geht dann nur noch in Kombination mit der Umschalttaste
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    danke heke002 werd ich mal ausprobieren