Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel des Klerikers

yessah#3731
yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
Hallo ihr Heiler,
erst mal ein Knuddel für jeden Heiler der mich je geheilt hat,
ich hoff ihr könnt mir helfen, is ein anliegen das auch in gameplay passen würde,
aber ihr solltet es eigentl. wissen.

Mein Main ist schurke , twink is kleriker, mittlerweile 62, habe ich allerdings nur bis ca lvl 40 gespielt und
hochgebetet. Jetzt wird mir langsam klar das ich unbedingt das kleriker Siegel brauche, unbedingt !!
Nur leider voll den Überblick verloren, dafür müsst ich nach Icewind Dale soweit ich weiß,aber dafür müsst ich vorher nach
ring d.G oder Sharander und die Kampagnen anspielen, aber ich find unter den 100 Quests gar nix mehr,
nun muss ich wohl schweren Herzens den Zen-Shop Nutzen.
Doch komm ich so überhaupt näher an das Siegel ?
Wenn ich zB den Abschluss der icewind dale Kampagne für 5000 zen kaufe. komm ich dann auch nach icewind dale und an
mein Artefakt ? oder muss ich noch ne andere kampagne anspielen ?
Kann ich die Kampagnen überhaupt abschließen auf diese weise wenn ich sie noch gar nicht angefangen habe ??

wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt.

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Hey ,
    Soweit wie ich weiß brauchst du 2 Segen in RDG und IWD so wie die Stufe 70zig um die Quest "Gruft der Neun" zubekommen,wie es mit die kampangen marken aussieht weiß ich nicht genau aber sinnlich würdes du dan die Quest bekommen wen du 70zig bisst :).

    EDIT ////

    Es könnten auch 3 in eine Kampange gewesen sein ,is schon zulange her :P aber min lvl von 70zig wees ich noch genau ,das sie es vor kürzen geändert haben und ich frph war vorher mit mein sw die Gruft der neun gelaufen zuhaben


    //////////
    SUch mal Jarlaxie auf am Sonnenmarkt ,der sagt dir genau was du brauchs !




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    3 in einer kampagne gehen wohl auch, aber nur um nach icewind dale zu kommen,oder ?
    und die quest kann man doch annehmen sobald man dort ist ? und meines Wissens nach reicht stufe 60,
    jetzt machst mich ganz traurig..
    kann das mit 70 jmd bestätigen ?
  • flattervogel
    flattervogel Beiträge: 7 Abenteurer
    Hallo yessah

    Dies wurde komplett geändert. Du kannst die Gruft der Neun mit 60 bezwingen. Dazu solltest du mit dem entsprechenden NPC reden der in der Protector bei dem Typen steht der Dich zum ersten mal nach Icewind Dale schickt. Wenn Du vom grossen Baum aus Richtung Marktplatz läufst, den gerade aus auf der anderen Seite wieder verlässt steht auf der linken Seite eine Gruppe. Da musst Du nur nach dem richtigen Typen suchen. Der gibt Dir dann weitere Anweisungen. Viel Spass und wenn Du Hilfe bei der Gruft brauchst kannst mich anschreiben.

    Liebe Grüsse vom Flattervogel
    Mitglied der Gilde "Follow Me"
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    wie ? so ein mist das grad Serverwartung ist,
    und ich muss keine der andren kampagnen anspielen,oder abschließen, keine 5k zen zahlen ?
    denn wie gesagt,hab halt den überblick über die quest und pre quests verloren.
    das wär ja geil, geh ich gleih nachher mal schauen , ty
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    mist wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein, also ich habe den NPC entdeckt, Jarluxe irgendwas.
    hat aber nix für mich, was muss ich denn machen um den umzustimmen ?
    also weiß das der NPC richtig ist, da ich youtube vids gesehen, wo der auch in icewind dale steht und die quest gibt,

    Muss ich wohl doch die 3 segen aus R.d.G o, Sharandar haben?
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    Also, ich hab mein Kleriker siegel.. yeahh
    kann dann auch geschloßen werden,
    scheint einige zu interessieren da ich auch ingame von 2 leutenangeschrieben wurde,
    also scheinbar brauch man nicht mal die 3 segen beim twink
    ich hab ein 70 Schurke der nahezu durch ist mit den meisten Kampagnen und ein 63er Kleriker der kein einzigen segen hat.

    Die Infos die ich hier fand sind wohl nicht mehr aktuell, man findet die Quest nicht (oder nicht nur) bei jarlaxle baenre
    sondern ich bekam sie direkt von Lord Neverwinter mit meinem kleriker, ein netter schurke zog mich durch und pa min später hat ichs
Diese Diskussion wurde geschlossen.