Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gewölbe Truhe
dudelsack#3988
hallo,
habe jetzt 3 mal gewölbe "tempel der spinne" gemacht und konnte die kiste(n) nicht öffnen obwohl ich den gewölbekistenschlüssel im inventar habe, watt ist da los ?? geht das nur mir so ?
habe jetzt 3 mal gewölbe "tempel der spinne" gemacht und konnte die kiste(n) nicht öffnen obwohl ich den gewölbekistenschlüssel im inventar habe, watt ist da los ?? geht das nur mir so ?
0
Kommentare
-
kümmert sich da mal jemand drum mods, admins usw., habe auch schon ein ticket geschrieben und auch da noch keine antwort erhalten, nennt man das service ???0
-
bist auf jeden Fall nicht alleine... gab es schon öfter mal...0
-
Hallo dudelsack,
hast du bereits nachgeschaut, ob du den richtigen Gewölbekistenschlüssel dabei hattest?
Für TOS benötigt man den "epischen Gewölbekistenschlüssel" oder den, den man täglich einmal kostenlos erhält.
Wenn du den richtigen Schlüssel nutzt:
- Betrifft es den "epischen Gewölbekistenschlüssel" und/oder den "kostenlosen Dailyschlüssel" etc.
- Tritt der Fehler nur bei TOS auf oder auch in anderen Dungeons?
- Wenn auch in anderen Dungeons, in welchen und betrifft es nur die Epische Gewölbekiste (eLOL hat zum Beipspiel eine extra Drachenkiste zusätzlich)
Je genauer die Auskunft bezüglich des Fehlers ist, desto einfacher und schneller kann er behoben werden.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
sorry das ich jetzt erst antworte, war ein paar tage nicht zu hause, der fehler hat sich wohl von selbst gelöst heute hat es geklappt mit dem öffnen der kiste.
aber warum bekommt man vom support erst nach 5 tagen bescheid das ich eine frage gestellt habe bzw, das ich hilfe angefordert habe, oder ist das absicht das sich bis dahin der fehler von selbst erledigt hat.?
und warum steht da eigentlich ´meine tickets anzeigen´ komisch habe schon 2x tickets geschrieben aber die werden mir nicht angezeigt ist das ein fehler oder normal ?
so habe erstmal fertig ^^0 -
Hallo!
Habe gerade das erste mal Tempel der Spinne gemacht, vorher noch den Daily Schlüssel geholt und hab das gleiche Problem, die Truhe lässt sich nicht öffnen, es gibt nicht mal die Option sie zu öffnen.0 -
Ok beim dritten mal hats geklappt, ist anscheinend ein Bug0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen