Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter steckt auf dem Icewindpass fest

strunzstrunz1
strunzstrunz1 LeibeigenerBeiträge: 960 Abenteurer
Seit ich gestern Biggrins Ruh betreten wollte, hängt mein Charakter auf dem Icewindpass
-Teleporterschriftrolle funktioniert nicht
-Reisewegweiser funktioniert nicht
-Gegenstände können nicht aufgenommen werden/überhaupt auch sonst keine interaktion mit Questgegenständen
-Karte kann nicht verlassen werden
-Instanz kann nicht verlassen/gewechselt werden
-Einloggen/Ausloggen ohne Wirkung
-Sicheres Anmelden/Modus usw. ohne Wirkung
->schlag mich tot< keine Veränderung
-Tickets bleiben unbearbeitet/unbeantwortet
...

Das Problem schien nicht nur bei mir alleine Aufgetreten zu sein, auf dem Pass standen einige die dort festhingen.

Hat jemand das Gleiche Problem und gibt es Lösungen?

Danke für Rückmeldungen!


Kommentare

  • kaff33
    kaff33 Leibeigener Beiträge: 13 Abenteurer
    Hier das selbe Problem, nach einem fehlgeschlagenen Maptransfer bei Briggin kann in IWD keine Interaktion mehr stattfinden.
    Mit mir stehen momentan ca. 10 andere Spieler doof vorm Tor und man kann nichts machen.
    Zum Grusse

    Kaff33

    Fraktion 13
  • lulyane
    lulyane Leibeigener Beiträge: 15 Abenteurer
    Bei mir ebenso und hoffe noch vor der Serverwartung um eine lösung!
  • diamonddog66
    diamonddog66 Beiträge: 1 Abenteurer
    Bei mir auch das gleiche Problem
  • kaff33
    kaff33 Leibeigener Beiträge: 13 Abenteurer
    Hurra, bin wieder raus aus der Gefangenschaft!
    Leider hat man jetzt echt keine Laune mehr die Daily in IWD zu laufen.
    Zum Grusse

    Kaff33

    Fraktion 13
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Lol es ist 4 Uhr... Server sind down... da bekommt mein Char dann noch mal kalte Füße auf dem Pass... Winterevent wars dann wohl auch...
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Hallo alle zusammen,

    der Fehler wurde weitergeleitet. Wenn ihr noch Detailliertere Informationen bezügliches dieses Fehlers habt, wären wir euch sehr verbunden.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Gegenfrage:
    Gibt es denn schon eine Rückmeldung seitens der Devs ob der Bug bekannt ist ( war) und weiterhin besteht? Schließlich wurde der Fehler ja weiter geleitet.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Das war ein Server-Schluckauf wie er hin und wieder mal auftreten kann.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • funkwiga#3704
    funkwiga#3704 Beiträge: 3 Abenteurer
    Huhu, hänge ebenso fest. Keine Interaktionen möglich, kann keine Items aufheben. Map Transfer failed. Kann nicht mal die Region wechseln. Npcs unansprechbar.

    Kann mir wer helfen?? heute nacht hat alles gefunkt.

    Lg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ich gehe davon aus, das nach der heutigen wartung alles wieder funktionieren sollte.
    helfen kann dir bei sowas nur der support. die setzen normalerweise deinen charakter von hand wieder zurueck, wenn du die richtige option unter gm hilfe im spiel ausgewaehlt hast. das kann allerdings mal etwas dauern.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil