Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe mein 2. Charakter hängt fest.

Optionen
Kann mit meinem 2. Charakter nicht mehr reden, nicht mehr reisen und kein Gewölbe mehr betreten.
Kann mir jemand helfen?? Danke

Antworten

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo fcbmausi,
    schreibe bitte den Support an, schildere dein Problem und frage, ob man deinen Char zurücksetzen könnte. Bei einigen hat dies geholfen.

    Nach welcher Handlung ist der Fehler bei dir aufgetreten? Je genauere Informationen wir bekommen, desto schneller können derartige Fehler behoben werden.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • fcbmausi#1093
    fcbmausi#1093 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Danke für deine Antwort,
    habe bei einem Quest versucht in ein Haus zu gehen wurde dann rausgeworfen neu angemeldet seither geht nichts mehr kann das Gebiet nicht verlasssen nicht reden aber nur mit dem 2 Char.
    Gruss
  • herripils#7748
    herripils#7748 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hatte ich auch so Support sagte karte besser wechseln als auf nach helms hold erste haus wo ich rein wollte selbe prob. Wieder mit meinen beiden 60er hab ich das nicht
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Der Fehler wurde gemeldet und es wird bereits daran gearbeitet das Problem ausfindig zu machen und es zu beheben. Danke für euer Verständnis.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • aparillo81
    aparillo81 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Irgendwie hat heut jeder in Neverwinter Probleme (Xbox). Man kann keine Gebiete/Instanzen wechseln, keine Höhlen/Häuser betreten, Berufe leveln nimmt das Spiel nicht an. Das Spiel hatte mir auch ne Fehlermeldung angezeigt, die war aber so schnell weg, das ich Sie mir nicht merken konnte.
    Zudem hat es seit der Serverwartung vor ca 14Tagen wieder heftigst gelaggt. Irgendwie erinnern mich die ganzen Fehler, an die Fehler die es beim Release gab.
  • fcbmausi#1093
    fcbmausi#1093 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,
    genau so ist es läuft zur Zeit echt schlecht wollen aber für ihre zen viel geld
  • herripils#7748
    herripils#7748 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hab nochmal von vorn gespielt was soll ich sagen hängt wieder blackdagger ruinen vor der selben Höhle marion hexbane oder wie die heisst geht noch danach ist ende