Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwarzeis Formen

boudisa
boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
Hallo,

wird dieser Beruf nach wie vor über die Kampagne gelevelt oder muss man 75.000 Schwarzeis sammeln um für Stufe 4 und 5 zu leveln?

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    richtig. schwarzeis sammeln ist angesagt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • boudisa
    boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
    Ist abbauen die einzige Möglichkeit Eis zu bekommen oder gibts es noch andere Quellen?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    ja da gibt es einige.

    3 quests im icewind pass, 3 quests im zwergental, 1 mal die taegliche mit den daemonischen begegnungen und die taegliche bei einem der fraktionsquestgeber (bruderschaft/zehnstaedter). die weochentliche mit biggrins. die taegliche quest mit dem yeti, falls du diese in der kampagne freigeschaltet hast. die starten alle in caer konig. ab und zu findet man im zwergental ein item das eine quest startet die koenigin zu finden.

    alle heroischen begegnungen im zwergental und icewind pass geben je nach wertung rohes schwarzeis. in den pvp gebieten gibts +10 eis mehr beim abbauen und ab und zu ist dort eine pvp herrschafft an deren ende man einen riesen klumpen eis abbauen darf.

    frueher gabs noch beim kopfgeldverwalter schatzspeicher die man gegen kessels siegel eintauschen konnte. diese enthielten mit glueck schwarzeisgegenstaende, beim zerlegen gaben diese auch rohes schwarzeis. hab eben mal 5 schatzspeicher geoeffnet und kein glueck gehabt, ich weiss also nicht ob das noch moeglich ist.

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    In Kessels Zuflucht bekommt man auch Schwarzeis.
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    wo bekommt man den so n schwarz typen her, damit man da anfangen kann?
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Den bekommst du im Rahmen einer Quest, wenn du die ersten Quests im Icewindpass abgeschlossen hast.
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    welche berufe machen eigentlich für den paladin sinn
    also führung ja immer und der rest
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Berufe die du schnell hochziehen kannst, damit du die 9 felder freikriegst. Das ist weniger klassenabhängig, den gute Sachen kriegst da eh ned wirklich. (bis auch Rüstungsverstärkung, aber das würde nun zu weit gehen)
    Juwelenschleifen würd ich auf 25 machen als 2tes also nebenher. Geht schnell und gibt dann am Ende tolle Ringe.
    Alchemie als drittes, damit du vereinte Elemente herstellen kannst die brauchst später um Rüstung aufzuwerten.
    Somit hast 3 auf Stufe 20 und somit ein weiteres Feld frei.
    Dann noch Lederarbeiten, Waffenschmieden, Plattenschmieden, was du willst.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht