Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lostmauthset soll generft werden?

Optionen
edeu008
edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
Unsere Spielentwickler sind wieder mal am überlegen, wie die uns das Leben schwer machen können. Es läuft derzeit eine Umfrage ob das Lostmauthset überarbeitet werden soll. Das ganze so inoffiziel wie möglich, dass ja nicht zu viele sich daran beteiligen können.

http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1210945/would-you-like-the-lostmauths-set-being-adjusted

Ich hoffe ihr macht mit.

Gruß
Edeu
«134

Kommentare

  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Optionen
    Mitmachen beim Helfen, dass es mal gefixt, genervt, überarbeitet (wie dus nennen möchtest) wird, oder mitmchen, dass es nicht passiert?
    #1.10
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    edeu008 schrieb: »
    Unsere Spielentwickler sind wieder mal am überlegen, wie die uns das Leben schwer machen können. Es läuft derzeit eine Umfrage ob das Lostmauthset überarbeitet werden soll. Das ganze so inoffiziel wie möglich, dass ja nicht zu viele sich daran beteiligen können.
    Verschwörungstheorien? Ich bin mir total sicher, dass der User der das gepostet hat, natürlich ein Mitarbeiter von PW ist, genau wie die anderen zig Themen zu diesem Thema...

    Aber wenns dich beruhigt, die haben das Set, obwohl es eindeutig das beste der Sets ist (wenn man eine vernünftige Kritische Trefferwertung hat) die letzten Monate auch nicht beachtet, und wenn dann brauchen sie sicher keine Umfrage als Begründung.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ja... kann man ja nur begruessen, wenn das leben in neverwinter schwerer wird.^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Optionen
    Wärt ihr denn für einen "Fix" des Sets?
    #1.10
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Natürlich, und wenn ich mir das im Englischen Forum so ansehe, haben zwar 2/3 dagegen gestimmt, davon ist sich die Mehrheit allerdings bewusst, dass es deutlich stärker als die anderen Sets ist, wollen aber eben nicht dass ihr teuer erkauftes/erspieltes Set genervt wird, sondern lieber die restlichen gebufft haben.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Optionen
    Es ist schade, dass man die Werte des Sets komplett vernachlässigen kann, da der DMG-Output so hoch ist.
    Das es eigentlich für z.B. den Trickser entworfen wurde (von den Werten her) ist denen egal.

    Aber die Spielerschaft ist ja zum Großteil egoistisch :(
    #1.10
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    schreib doch "nahkaempfer" dann fuehlen sich die anderen nicht so ausgegrenzt :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Schätze mal ein Gwf profitiert am meisten davon, bei meinem Hexerli wärs es fast egal ob es "nur" Waffenschaden macht, da der eh ganz viele aber dafür schwächere Schläge raushaut, wäre auch jetzt nicht mehr als Waffenschaden zu 90% xD
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    timepalace schrieb: »
    Das es eigentlich für z.B. den Trickser entworfen wurde (von den Werten her) ist denen egal.

    Huh? Also warum es für den TR entworfen worden sein soll, musste mir mal erklären ^^.
    BTT:
    2/3 der Forenuser sind gegen den Nerf ( oder Nachjustieren) des Sets. Mir ist das Set eigentlich egal. Es ist nicht das Set das soviel DPS macht, sondern die Skillung bei den Chars, die dafür sorgt das dieses Set so häufig procced. Justieren wäre mir auch lieber. So wie es auf dem Set steht. Waffenschaden. Mehr sollte da nicht proccen. Natürlich sollte man auch die anderen Sets überarbeiten wie VT Set. Dann klappts auch wieder mit CC und ich kann meinen Job ordentlich machen als CW. Klar ist alles wieder fast Modul 5 Style. Klar ist auch alles viel zu leicht geworden. Ich sehe es ja an meiner Klasse. Da kannst du den Ego richtig gut betrachten. Buffst du die Grp um ca. 25% oder erhöhst du nur deinen eigenen Schaden um 20%? Und schau mal wieviele CWs wieder denken, sie müssten die Top DDs sein....
    Alle Sets überarbeiten und Dungoens wieder knackig machen und dafür sorgen das CC wieder wichtig wird. Dann kann das Game auch wieder richtig Spass machen.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Ich frei mich sogar drauf und wegen mir kann noch mehr generft werden. So wird wieder interessanter!
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Das Set gibts seit mod 5 und jetzt soll es generft werden? glaub ich nicht.

    Im Übrigen, ist doch allemal eines Klar: für 4000+ GS Monster gibts doch eh keine Herrausforderung.
    Dagegen hillft nur: nicht noch mehr Ringe, Begleiter, Rüstungen, Waffen, Mounts die "Zusätzlich" nochmal stärker und stärker und stärker machen, sondern alle weiteren Entwicklungen sollten sinnvoll in das Bestehende eingefügt werden.
    Gleicher Itemlevel, andere Werte. Wenn also neue Rüstungen/Ringe/Mounts etc. rauskommen dann eben statt Regeneration Lebensentzug oder statt Verteidigung mehr Robustheit aber nicht noch mehr und mehr und mehr obendrauf.


    Das hab ich aber auch schon vor Einführung von Level 70 und Stronghold gefordert/angeregt...
    Wenn immer noch wieder was obendrauf gesetzt wird, wird automatisch alles bisher bestehende entwertet/zu leicht usw.

    Leider sehen das die Entwickler wohl anders. Sonst währen wohl nie so Superbuffer wie Pflegelschnecken oder die unverschämt hohen Stronghold Segen oder noch eine neue Kampagne wie Underdark mit nochmals Segensbuff gebaut worden.

    Außer dem zeigt die "Diskussion" um das Lostmouthset nur eine weitere "Fehlkonstruktion" im Spiel auf. Warum gibt es denn die Diskussion? Weil es angeblich so viel Schaden und Kills bewirkt. Alle wollen DemageDealer und oberKiller sein weil eben heilen, tanken, schaden abwehren und kontrollieren im Spiel eben nicht "Belohnt" wird. Weder in den Strongholdrunden noch im Loot und Beutesystem. Wer tötet der räumt die Beute ab. Drachenhortverzauberungen und all die Anderen droppen ebenfalls nur wenn man selbst "tötet". Hier benötigt das Spiel mal dringend eine "Weiterentwicklung".
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    Optionen
    Es gab diesen Livestream mit dem englischen Community Manager Strumslinger und einem der Producer genannt Terramak. Dort wurde gefragt wann das Lostmauth Set "generft" wird und es wurde klar, es ist den Entwicklern bewusst aber ihnen scheint es unfair zu sein es nun zu korrigieren da viele Spieler bereits unmengen an Zeit und Geld in dieses Set investiert haben und es daher unwahrscheinlich ist das es je überarbeitet wird.
    Es kam daher die Idee auf doch einfach die Community zu fragen was sie davon hält und man würde eine Umfrage starten, einer der Spieler der diesen Livestream gesehen hat war etwas schneller als Strumslinger und so kam es zur Umfrage. Es stellt sich nun heraus das 1/3 der Spieler dafür sind und 2/3 dagegen. Wobei erwähnt werden sollte das innerhalb der 2/3 oft gemeint wurde das sie nicht für einen Nerf sind sondern einen Fix und man auch die anderen Sets entsprechend aufwerten sollte um sie in etwa gleich zu halten. Demnach kann man sagen das eher ein großteil der Spielerschaft für ein gleichmachen der gesamten Sets ist.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Warum gibt es denn die Diskussion? Weil es angeblich so viel Schaden und Kills bewirkt..

    Nicht das Lostmauth Set bewirkt soviel Schaden und Kills, sondern die Klasse die dementsprechend geskillt ist. Also sehr stark auf Krit geht. In Verbindung mit den abnormal hohen Buffs der Gefährten und mit Skills bei einzelnen Klassen sind diese Klassen fast durchgehend auf 100% Kritwahrscheinlichkeit ( oft auch darüber hinaus) und dementsprechend procced das Ding bei jedem Schlag. Klar darf man trotzdem nicht auf die Leute hören die einem versuchen zu erklären, das man damit bis zu 50% seines Schadens generieren kann. Das ist Mumpitz. Aber es ist schon ein sehr starker Anstieg im Schaden, wenn man auf Krit spielt.
    Also Lostmauthset muss nachjustiert werden. Dann gleich noch die blöde Bubble vom Pala mit nerfen und die anderen Sets wie z.b. das VT Set pushen. Wäre schon mal ein Anfang.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Und die Gefährten drosseln so hast es wieder etwas "schwer"
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Als nächstes dann bitte das Iliyanbruen-Set. :P
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    schreib doch "nahkaempfer" dann fuehlen sich die anderen nicht so ausgegrenzt :p

    Für alle Nahkämpfer? Hat der GWF nicht eigentlich andere Hauptwerte?

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Und natürlich noch den SW reworken :P
    #1.10
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    nun das kommt natuerlich auch auf die spielweise bzw. ausrichtung drauf an.

    staerke fuer bonusschaden, geschicklichkeit fuer kritische treffer und robustheit. kraft, krit und arp fuer mehr schaden. was will man mehr als nahkaempfer? zum schaden austeilen im pve perfekt oder nicht? kontrollstaerke fuers pvp? nehmen wir auch mit!

    aehnlich verhaelt es sich ja auch mit den anderen nahkaempfern zbsp. dem hr (wie wir ja wissen ein halber nahkaempfer).
    auch der gf oder paladin im pvp zbsp. auf schaden ausgerichtet, bevorzugen die werte vom set.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    timepalace schrieb: »
    Für alle Nahkämpfer? Hat der GWF nicht eigentlich andere Hauptwerte?

    Was soll denn an den Werten nicht für den GWF sein? Das auf dem Arte Kontrollbonus ist, das kann man verschmerzen, aber ansonsten sehe ich beim Set nichts, was nicht für den GWF sein sollte.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    ja... kann man ja nur begruessen, wenn das leben in neverwinter schwerer wird.^^

    Das Bruenset war wirklich mal klasse. Schade dass man die ehemaligen nicht weiter entwickelt hat.
    Mein CW ist auf cc ausgerichtet. Da ich ja nun auch angefangen habe, PVP zu spielen, werde ich wohl auf dps irgendwann umstellen müssen. Das elol Set ist das einzige welche ..... wennse das nerven, dürfen se das VT Set auch gerne pimpen. Damit der kleine Controller auch mal was "reissen" kann :-P
  • btfd
    btfd Beiträge: 84 Abenteurer
    Optionen
    Selbst wenn sie das vt Set überarbeiten, wenn die Monster weiterhin so schnell schmelzen, dann bleibt die Masse sowieso der Meinung das dps die beste Kontrolle ist
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    btfd schrieb: »
    Selbst wenn sie das vt Set überarbeiten, wenn die Monster weiterhin so schnell schmelzen, dann bleibt die Masse sowieso der Meinung das dps die beste Kontrolle ist

    Richtig. Daher Lostmauth set fixen, die bubble beim Pala ändern ( Cooldown drauf oder es werden nur noch 50% damage geschluckt von der Gruppe). ITF überarbeiten, AP Generierung runterschrauben, CC Resistenz der Mobs runter schrauben, Singu auf 10 Ziele anheben, Dungeons bringen die mindestens 3k iLevel benötigen und dementsprechende harte Bossfights).
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    Richtig. Daher Lostmauth lassen wie es ist, die bubble beim Pala ändern ( Cooldown drauf oder es werden nur noch 50% damage geschluckt von der Gruppe). ITF lassen wie es ist, AP Generierung massiv runterschrauben, CC Resistenz der Mobs runter schrauben, Singu auf 10 Ziele anheben, Dungeons bringen die mindestens 3k iLevel benötigen und dementsprechende harte Bossfights).
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    Richtig. Daher Lostmauth lassen wie es ist, die bubble beim Pala ändern ( Cooldown drauf oder es werden nur noch 50% damage geschluckt von der Gruppe). ITF lassen wie es ist, AP Generierung massiv runterschrauben, CC Resistenz der Mobs runter schrauben, Singu auf 10 Ziele anheben, Dungeons bringen die mindestens 3k iLevel benötigen und dementsprechende harte Bossfights).

    Genau so seh ich es auch ,zuergänzen wäre noch mehr hp für die monster :)

    Würd die singu mehr packen wie 5 ,dan würd ich auch mein CW wieder auf CC spieln aber so macht es für mich kein sinn :)





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Naja mal völlig abgesehen davon, dass man nach 1,5 Jahren anfängt darüber nachzudenken.
    Mir kommt es gerade so vor, als hätten die Herrschaften wirklich nichts anderes im Kopf, als sich krampfhaft ein Nerfobjekt zu suchen, rein um des Generftsein willens. Kümmert Euch doch lieber um die anderen Sets, manchen mangelt es an Beliebtheit - oder die Gefährten mit % Bonus, der natürlich noch immer nicht funzt. Das nach doch einer unbedeutend langen Zeit.

    PS: Die Kontrollkräfte des CWs in edemo sind für die Katz. Warum? DAS würde mich mal wirklich interessieren.
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    timepalace schrieb: »
    Für alle Nahkämpfer? Hat der GWF nicht eigentlich andere Hauptwerte?

    Was soll denn an den Werten nicht für den GWF sein? Das auf dem Arte Kontrollbonus ist, das kann man verschmerzen, aber ansonsten sehe ich beim Set nichts, was nicht für den GWF sein sollte.

    Ich kenne mich nicht so gut mit dem GWF aus, deswegen dachte ich das der Grundgedanke bei ihm auf Kraft und Erholung läge.
    #1.10
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Also unsere GWF achten nicht auf Erholung. Liegt wohl an den Skills.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Alles was man grade mal selbst nicht spielt oder selbst für die eigene Spielweise und Lieblingsgruppe nicht gebraucht wird, oder sowieso schon immer für überflüssige (Toon-Klassen) gehalten hat soll generft werden...
    solche Vorschläge nerfen mich...
    Wenn da Monster mit mehr als 25.000 Kraft und 20.000 Krit durch die Gegend laufen dann ist es voll Wumpe ob das Lostmouth- Set generft wird oder das Valindra- Set aufgewertet...

    -legendäre Artefakte waren ja nicht genug es musten Mythische erfunden werden mit Verdoppelung der Werte
    -Mounts zum reiten waren ja nicht genug sie mussten auch noch massiv Kampfbuffs draufgesetzt bekommen
    -10er Verzauberungen waren ja nicht genug, es mussten 12er her
    -perfekte Rüssi/Waffenverzauberungen haben nicht gereicht es mussten Transzendente erfunden werden
    -Ring/Sharandar/Icewind/Drachen- Segen waren nicht genug es mussten ja auch noch Stronghold und Underdarksegen obendrauf
    -100er Rüstungsverstärker waren nicht genug die Berufe musten 25 werden und 200er Rüstungsverstärker obendrauf.
    etc. etc.

    All das zeigt wie lächerlich es ist sich an der Pala- Bubble oder dem Lostmouth set- Buff aufzuhängen als wenn damit auch nur einen Furz weit das Ungleichgewicht zwischen den "Herausforderungen" im Spiel und den zusammengekauften 4000+ GS Monstern behoben würde...







  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Sehr geehrter Herr Strunz,

    ich sehe hier niemanden der sich lächerlich macht und soweit ich es verstanden habe ging es um nerfs/fixen von Dingen wie z.b. dem LM Set. Was genau damit die 4k "Monster" zu tun haben, weiß ich gerade nicht so genau.
    Und 25k kraft und 20k krit sind mit Verstärker schon länger keine Seltenheit. Hier lohnt auch mal ein Blick aufs Pet.
    Falls aber jemand denken sollte wie lächerlich eine Diskussion ist, warum dann überhaupt in diesem Thread posten? Bedarf keiner Antwort. War nur als kleine Anmerkung gedacht.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Alles was man grade mal selbst nicht spielt oder selbst für die eigene Spielweise und Lieblingsgruppe nicht gebraucht wird, oder sowieso schon immer für überflüssige (Toon-Klassen) gehalten hat soll generft werden...
    solche Vorschläge nerfen mich...
    Wenn da Monster mit mehr als 25.000 Kraft und 20.000 Krit durch die Gegend laufen dann ist es voll Wumpe ob das Lostmouth- Set generft wird oder das Valindra- Set aufgewertet...

    -legendäre Artefakte waren ja nicht genug es musten Mythische erfunden werden mit Verdoppelung der Werte
    -Mounts zum reiten waren ja nicht genug sie mussten auch noch massiv Kampfbuffs draufgesetzt bekommen
    -10er Verzauberungen waren ja nicht genug, es mussten 12er her
    -perfekte Rüssi/Waffenverzauberungen haben nicht gereicht es mussten Transzendente erfunden werden
    -Ring/Sharandar/Icewind/Drachen- Segen waren nicht genug es mussten ja auch noch Stronghold und Underdarksegen obendrauf
    -100er Rüstungsverstärker waren nicht genug die Berufe musten 25 werden und 200er Rüstungsverstärker obendrauf.
    etc. etc.

    All das zeigt wie lächerlich es ist sich an der Pala- Bubble oder dem Lostmouth set- Buff aufzuhängen als wenn damit auch nur einen Furz weit das Ungleichgewicht zwischen den "Herausforderungen" im Spiel und den zusammengekauften 4000+ GS Monstern behoben würde...







    die masse halt wohl kein 4000+ gs....eher weniger....die erweiterungen auf 12er, transzendente usw sind über die jahre auch logisch, irgendwann wird es da auch noch höher gehen, da so geld in die kassen kommt...dies zu diskutieren würde hier aber a) nicht reinpassen und b) zu weit gehen :)

    zum topic:
    im grunde geht es nicht um eine beschneidung des sets sondern doch nur darum, dass das set korrekt arbeitet
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Und noch kurz mal so ich habe einen HR mit 3026gs als Main und "nur" einen ionenstein blauer Qualität und meine verzauberungen sind alle bei 8-9 nur meine Artefakte sind mystisch Rest lila vom equip. Und ich komme auch auf 20k kraft und 15k krit. Ich glaub das viele leute auf die 20k kraft kommen und im guten 2stelligen K Bereich bei Krit sind.

    Die Werte sind zu hoch da geb ich dir recht aber solche Werte wie ich hab bekommt man recht gut und schnell zusammen.

    Was fehlt ist einfach mehr teamplay und mehr Herausforderung. Wie ist egal!


    Nur gibt es im Moment nichts das es wieder spannent macht.

    Sie unterlegen ja was zu ändern z.b.LM set das ist ja nen Anfang