Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
OP TANK SKILLUNG M6-M7-M8
kcdynet8989
Hey,
Und ich gebe euch mal wieder eine skillung preis von mir.
STATS
Da geht ihr bitte voll auf Erhloung und Verteidigung.
ATT
TALENTE
KRÄFTE
SEGEN
Bei Segen solltet ihr alle defens segen mit nehm .
Bei Fragen könnt ihr sie hier stellen oder direkt in game bei mir nach fragen @kcdynet8989 .
Viel Spaß mit diesen Build.
MFG
Und ich gebe euch mal wieder eine skillung preis von mir.
STATS
Da geht ihr bitte voll auf Erhloung und Verteidigung.
ATT
TALENTE
KRÄFTE
SEGEN
Bei Segen solltet ihr alle defens segen mit nehm .
Bei Fragen könnt ihr sie hier stellen oder direkt in game bei mir nach fragen @kcdynet8989 .
Viel Spaß mit diesen Build.
MFG
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
0
Kommentare
-
Hey, wo bekomme ich die Ausrüstung für: Kopf, Arme, Rüstung, Fuß, Ring links-rechts, Hemd und Hose her? Schonmal danke0
-
Die Hauptrüstung bekommse aus den den T2 Dungeon´s und die Ringe bekommse vom GildenHändler ,wen deine Gilde soweit ist .
Falls nicht gibt ähnliche im AH ,schreib mich einfach mal in Game an ,dan bekommse live SUPP.
Twitch Channel
Twitter
0 -
Eignet sich diese Skillung auch zum Solo questen bis Level 70?Post edited by vomitor456#1251 on0
-
vomitor456#1251 schrieb: »Eignet sich diese Skillung auch zum Solo questen bis Level 70?
Twitch Channel
Twitter
0 -
Bin absolut neu in dem Spiel, deshalb die Frage :)
Ok gut, dann werd ich mich grob an diese Skillung richten und selbst ein bisschen experimentieren.
Wäre es nicht besser bei den Stats auf Kraft und Verteidigung zu gehen fürs Solo questen?Post edited by vomitor456#1251 on0 -
vomitor456#1251 schrieb: »Bin absolut neu in dem Spiel, deshalb die Frage
Ok gut, dann werd ich mich grob an diese Skillung richten und selbst ein bisschen experimentieren.
Wäre es nicht besser bei den Stats auf Kraft und Verteidigung zu gehen fürs Solo questen?
Kraft/Verteidigung/Robustheit/Erholung solltes du automatisch bekommen mit den Items die dir anlegs
Siehe meine Stats Erholung is in den sinne nützlich für schnellere AP gewinn.Les dir mal die klassenmerkmale durch ,da steht ja was sie bringen ,kann dir auch morgen nachmittag mal live Supp geben ,schreib mich ingame an @kcdynet8989
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ich habe zu anfangs den mittleren Pfad gewählt: Bollwerk.
Der Pally ist hier eigentlich nie umgefallen und du brauchst nicht soviel Erholung sondern mehr Kraft.
In Gruppen ist Bollwerk zumindest momentan absolut non-mainstream. Da ist der obere Pfad mehr gefragt.0 -
Ich habe zu anfangs den mittleren Pfad gewählt: Bollwerk.
Der Pally ist hier eigentlich nie umgefallen und du brauchst nicht soviel Erholung sondern mehr Kraft.
In Gruppen ist Bollwerk zumindest momentan absolut non-mainstream. Da ist der obere Pfad mehr gefragt.
Das is der obere Pfad ,mal so nebenbei ,ich empfehle es halt so da ich gerne ohne heiler als tank laufe und jeder weiß ,wen die bubble an ist ,is man fasst immun dan muss man nur die tmp hp aufrecht halten,Kraft etc kommt von ganz alleine mit die items und die artifakte , es is halt ein BUILD und kein GUIDE ,man kann ihn so benutzen oder man kann sich bissl dran richten .
ICh wiederhole es gern nochmal
Kraft/Verteidigung/Robustheit/Erholung ,was alles automatsich kommt wen man die passende teile anzieht.
Möchte man ihn auf komplett auf DMG spieln ,dan sollte man Folgene STATS beachten
Kraft/Krit/Erholung/Verteidigung/Robustheit ,was aber zu diesen build nicht passt ,da es eine Tank skillung ist aber auch alleine zurecht kommt beim questen ,mit diversen kleine änderungen an die klassenmerkmale und die attaken.
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ok alles klar wegen den Stats. Werde mal bis Level 70 spielen und schauen wie es so läuft als Gerechtigkeits Paladin.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen