Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback zu den neuen Begleitern

Optionen
famoira#2492
famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
Die Schatzlade des neuen Lebens ist da!

c2095dc080ad80bc1d4ff70fbe6cc5721453404195.jpg

Gebt uns jetzt euer Feedback zu den neuen Begleitern, welchen findet ihr am nützlichsten?
Sieht einer der neuen Begleiter am besten aus? Und auch sonstiges Feedback zu den "Neulingen" ist willkommen.
(Vielleicht habt ihr ja sogar schon das ein oder andere Bild für uns? )


Hier nochmal alle neuen Begleiter auf einen Blick:
5bd9658a88ba31e5edb39daa230b29001453403761.jpg





Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ja ja die sehen sehr niedlich aus, wenn die ganzen glueckspilze damit an einem vorbeilaufen :*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    ja ja die sehen sehr niedlich aus, wenn die ganzen glueckspilze damit an einem vorbeilaufen :*

    Ich muss gestehen, dass ich heute gleich bei der 6ten Schatzlade das epische Gefährtenpaket bekommen habe. *freu*

    P.s: Mein erster wirklich "epischer" Gegenstand aus einer Schatzlade ^^
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    sehr kindisch das ganze.. klar sind sie süß aber passt nicht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich warte auf den Dev Blog was die so alles können. Und soweit ich das sehe, sind das alles nur Verstärker.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Ich schätze mal das es jetzt wieder mehr auf Verstärker pets gehen soll, darum jetzt mehr Auswahl. da das mit den bindungssteinen zu krass wird was man da für Werte zusammen bekommt.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt einen ganzen Haufen von so Asiamangaquietschigkaugummioptik MMOs und da gibts ja solche Viecher zu Hauf... Ich hab mich damals für Neverwinter entschieden, weil es eben nicht so kindische Dinger gab... Naja, Betonung liegt nun auf gab...
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • nishtarjar
    nishtarjar Beiträge: 22 Abenteurer
    Optionen
    Sie sehen süß aus, aber der rosablaueviolette (oder welche Farbe das auch immer sein soll) sieht komisch aus für einen Eisbären, der eigentlich weiß ist. Und das pinke Eulenbärjunges ist auch komisch.
    Ich habe jetzt bislang nur das Eulenbärjunges gesehen, kann aber nicht sagen, was für einen aktiven Bonus es hat, da er noch auf Englisch ich kann Englisch ziemlich gut, so ist es nicht ist.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schau nach vorn und nicht zuürck.
    Tu, was du willst und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du.
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    rmt#6072 schrieb: »
    sehr kindisch das ganze.. klar sind sie süß aber passt nicht


    Das reicht mir schon, eine andere Begründung brauch ich nich, ich will sie haben :D
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Ja ja ich will auch aber bis jetzt habe ich erst 3mal die Schatzlade geöffnet.... da ich nicht so viel investieren möchte immer ....diese kaufen der schlüssel.... gut gut ich kann ja auch verstehen.... aber na ja... sind süss
  • serijena
    serijena Beiträge: 16 Abenteurer
    Optionen
    Sehen knuffig aus, allerdings nur in der "Mini-Version". Diese lilapinkirgendwas Endfarben wenn die Dinger ihr Endlevel erreicht haben finde ich schräg. Besonders gut gefallen mir die 5% ausgehende Heilung als aktive Boni des Eisbären. Mein DC freut sich ^^
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Also wenn der Eulenbär wirklich so funktioniert wie ich es verstanden habe wäre er wirklicht sehr imba, besonders bei meinem Hexer mit seinen Strahl aus 23 Einzelticks, wenns da wirklich bei jedem "nicht-Krit" nen Extra Schlag mit 50% Schaden des Stärkewertes Gebe... würd den zwar net rufen aber dann als aktiven Begleiter nehmenxD