Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 21.01.2016

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Januar 2016 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 6 Stunden angesetzt (zusätzliche Windows-Updates der Infrastruktur in Boston). Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
  • ibrenndio
    ibrenndio Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Pünktlichkeit ist eine Zier... heißt es im Volksmund... dass in Amerika die Uhren anders gehen, ist mir sehr wohl bekannt. Wenn ich aber über die ingame Systemmeldung nen Hinweis bekomm, dass der Server in 10 Min. abgeschaltet wird, bin ich generell dankbar, für den Hinweis. WENN ABER 10 SEKUNDEN später nix mehr geht, bekomm ich nen "Hals". - Heute wieder so geschehen, wie so oft. 14:50 Uhr Abschaltung vom Gateway... ein paar Sekunden später ingame Abschaltung. - Was soll das?

    Es kann doch ned so schwer sein - auch für Amerikaner - eine einheitlich festgestellte MEZ zu akzeptieren und sich auch daran zu halten... oderrrrr verlang ich da zuviel? - JA, ich weiß, es ist nur ein Spiel... aber meine Zeit ist auch bemessen und ich habe mein eig. Zeitmanagement und passe mich auch den Gegebenheiten an... nur Cryptic sind die Zeitvorgaben wohl egal... so behandelt man aber keine Kunden...

    ... könnte das mal bitte weitergegeben werden... nach Amerika... wäre sehr nett... vielen Dank auch

    mit europäischen freundlichen Grüßen @ibrenndio

    MEZ 15:21 Uhr
    ... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    warum beginnen die events um 19 uhr und enden entsprechend um 18:59, wenn die wartungsarbeiten bis 21 uhr angesetzt sind?
  • daspard
    daspard Beiträge: 50 Abenteurer
    Das vorzeitige Abschalten kann ich nicht bestätigen, sind um kurz vor drei mit Pommes fertig geworden.
  • darksummoner#9100
    darksummoner#9100 Beiträge: 1 Abenteurer
    kann das mit der vorzeitigen Serverabschaltung auch nicht bestätigen... eher im Gegenteil - bei mir war es genau 15:03... :open_mouth:
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    @gwhryr , was genau meinst Du? Es beginnt doch heute gar kein Event, oder? Die normalen Donnerstagswartungen gehen i.d.R., und soweit alles gut läuft, von 16.00 bis 18.00 Uhr.
    Dir wird das schon noch auffallen wenn Du mal länger da bist :)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    UGC has temporarily been disabled, we apologize for the inconvenience.

    UGC also....ah ja...


    Was bitte?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kratos68#9313
    kratos68#9313 Beiträge: 2 Abenteurer
    21:28 ......
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    wird es heute nochmal möglich sein zu spielen?

    Server grün, ist am patchen, Patch irgendwie abgebrochen und neu gestartet, ohne das ich was gemacht habe... und alles extrem langsam :/
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    UGC has temporarily been disabled, we apologize for the inconvenience.

    UGC also....ah ja...


    Was bitte?
    ugc = user generated content - mit anderen Worten, die Foundry ist mal wieder down...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    kolo7kol9 schrieb: »
    @gwhryr , was genau meinst Du? Es beginnt doch heute gar kein Event, oder? Die normalen Donnerstagswartungen gehen i.d.R., und soweit alles gut läuft, von 16.00 bis 18.00 Uhr.
    Dir wird das schon noch auffallen wenn Du mal länger da bist :)

    meines wissens ging doppelte siegel los......ist das kein event? für mich jedenfalls schon


    wie lange die normalen wartungen gehen, habe ich bereits gemerkt, aber danke für den hinweis.aber wenn ich mich nicht irre, war gestern keine normale wartung und es sollte ein leichtes sein, sich dem unnormalen anzupassen und entsprechend 4 h andere dinge zu verschieben aus meiner sicht
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ja laeuft doch wieder alles, problem geloest. ^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil