Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ticketsystem offline

Optionen
evilthyr
evilthyr Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo,

da es wohl keine andere Möglichkeit gibt das ganze zu kommunizieren, muss ich das ganze mal hier rein setzen.
Ich muss dringend den Support kontaktieren und dies ist aber nicht möglich.

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    schreib halt n email

    customerservice.de@perfectworld.com
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,
    da ich leider keine eigenen Themen eröffnen darf, schreibe ich das mal hier passend hinein:

    Vor über 2 Wochen hatte ich InGame ein Ticket geschrieben, das mir 2 hochwertige (und ein paar andere) Gegenstände aus dem AH verschwunden sind. Keine AD, keine Sachen zurück. Mir wurde im Chat auch eine TicketNr. mitgeteilt, die ich mir notiert habe.
    Bislang weder im Spiel noch per Email eine Reaktion. Schaue ich unter meinen Tickets, so ist es nichtmals aufgeführt. Die Liste dort ist leer.

    Was nun? Muß ich nun eine Mail an customerservice@perfectworld.com schreiben? In welcher Sprache muß diese dann verfaßt sein? Da ich den deutschsprachigen Client benutzte, kenne ich die englischen Namen der Gegenstände nicht. Oder kann ich die Mail auch in deutsch schreiben?

    Zwergische Grüße
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    hier kannst in deutsch hinschreiben:

    customerservice.de@perfectworld.com
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Danke sehr :)