Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Entschlossenheit - Bug wieder drin?

Optionen
cptschmandig
cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
Moin,

haben die bei irgendeinem Update den Bug, dass die Entschlossenheit nicht mehr zu aktivieren ist, versehentlich wieder eingeführt?

Ich hatte ganz lange Zeit keine Probleme damit, aber seit neustem wieder am laufendem Band.
Kann die Entschlossenheit im Kampf nicht mehr aktivieren und muss mit einem tränenden Auge mit ansehen, wie die Leiste fast platzt vor Fülle ...

Jemand gleiche Probleme?

MfG
MfG
Asgaarn@cptschmandig

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    meines wissens nach war dieser bug nie weg, sprich der existiert schon eine ganze weile ... ewigkeit.

    das haengt mit dem vorruebergehenden trefferpunkten aus anderen quellen zusammen, einfach mal von gegnern treffen lassen oder in die roten bereiche stellen und schaden kassieren bis die vorruebergehenden trefferpunkte aufgebraucht sind, dann kannst entschlossenheit wieder nutzen.

    sehr nervig!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • cptschmandig
    cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
    Optionen
    Ok, klingt ja spannend ... werde das mal ausprobieren und entsprechend Meldung geben :)
    Danke für die schnelle Antwort.
    MfG
    Asgaarn@cptschmandig
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Zwergenschubser hat da Recht. Der Bug exisitiert schon lange. Im US Forum haben die Devs den Bug auch bestätigt und in die Bug Datenbank aufgenommen. Sie geben aber zu, das dieser Bug schwer zu finden ist und der Fix wohl etwas länger dauert.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • cptschmandig
    cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
    Optionen
    achso, ja gut ...

    aber das was zwergenschubser sagte, kann ich soweit bestätigen. also, es scheint was mit den vorübergehenden tp zu tun zu haben.
    MfG
    Asgaarn@cptschmandig
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Der "Unstoppable-Bug" wurde schon an die Devs weitergeleitet und diese arbeiten an einer Lösung. Dies scheint aber weitaus komplizierter zu sein, wie man vielleicht vermutet.
    Ich kann euch daher nur um etwas mehr Gedult bitten, auch wenn dieser Bug schon seit längerem besteht.
    Post edited by famoira#2492 on
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich geb mal eine 3- für den Satzbau und die Grammatik. Außerdem wurde schon erwähnt, dass die Devs den Bug kennen/ aufgenommen haben. Er ist nur schwer zu fixen lt. den Devs.
    Aber schön, dass der Bug wohl nun auch von den deutschen Bunten weiter geleitet wurde. Dann können wir hier auch mal nachfragen und müssen nicht permanent auf das US Forum ausweichen, um Informationen zu bekommen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Vielleicht ist das jetzt auch mit dem Bug gemeint:
    Habe trotz vollem Entschlossenheit-Balken oftmals Probleme diese auszulösen. Tabbe wie blöde und nichts passiert bzw. erst nach unendlichen Versuchen.

    Zwergische Grüße