Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes 21.01.2016

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Die Schatzlade des neuen Lebens ist hier!
Die Schatzlade des Glorreichen Wiederauflebens wurde durch die Schatzlade des neuen Lebens ersetzt.
Diese neue Schatzlade ist auf den üblichen Wegen erhältlich, in erster Linie kann sie von Feinden in der Welt erbeutet und für 200 Astraldiamanten im Wundersamen Basar erworben werden.
Dieses Mal haben wir eine ganze Reihe von kleinen, niedlichen Verstärker-Gefährten in die Kiste gepackt – das Eisbärenjunge, das Eulenbärjunge und das Landhaijunge!
Das Bärenjunge wird außerdem im Handelsbarrenladen zum Verkauf angeboten.
Wollt Ihr mehr wissen? Der Dev-Blog wird morgen während der Wartung veröffentlicht!

Die Prüfung der Götter kehrt bald wieder zurück!
Wir werden schon bald weitere Informationen über das anstehende Ereignis „Prüfung der Götter“ bekanntgeben.
Viele der bereits bekannten und beliebten Prüfungen sind wieder dabei und es warten außerdem auch einige völlig neue auf Euch.
Zusätzlich könnt ihr einmal pro Tag ein gesegnetes Geschenk der Götter erhalten, wodurch sich euch eine Chance auf seltene Artefakte und Ausrüstung von bestimmten Gottheiten, einschließlich des Schmiedehammers von Gond, bietet!

Gegenstände und Wirtschaft
• Die Astraldiamantenkosten für das Verwandeln von Gegenständen wurden verringert. Weitere Informationen zu diesem Thema könnt ihr in einem Blog, der morgen früh veröffentlich wird, einsehen.
• Die Quickinfo für „Banner der Vorkämpfer“ zeigt nicht länger überhöhte Werte für Kraft und Lebensentzug an.
• Banner der Vorkämpfer, Banner des Verteidigers und Banner des Taktikers werden nun wie geplant mächtiger, sobald sie mythische Qualität erreichen.

Gateway
• Bei der Auswahl des Akolythen von Kelemvor in Abenteuer der Schwertküste wird nun ein Audio abgespielt.
• Bei der Auswahl des Helmgeist-Paladins in Abenteuer der Schwertküste wird nun ein Audio abgespielt.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    dickes + fuer die senkung der transmutationskosten! *freu*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Wurde der Bug behoben, dass der Charakter bei Aussehensänderungen Vampirzähne bekommt? War zumindest bei mir so, hat mich sehr gestört und von einer Transmutation abgehalten.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ist der Thron der Zwergengötter immer noch nicht entbugt worden?

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Welche Rasse bekommt denn bei einer Aussehensveränderung Vampirbeisserchen? Mein Halbling hat keine bekommen...*grummel*....hätt mir gefallen^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Welche Rasse bekommt denn bei einer Aussehensveränderung Vampirbeisserchen? Mein Halbling hat keine bekommen...*grummel*....hätt mir gefallen^^

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht.

    kmyb4kkj.png

    Du bekommst die Zähnchen (eigentlich sind es eher weiße Striche) auch nicht weg, egal welche Gesichtsform du nimmst. Das ist ein Screen von gerade eben, also noch nicht gefixt. Wird es vermutlich auch nie. Naja, kann ich den Screen gleich mal nutzen, um einen Fehlerthread zu eröffnen.

    Es ist nur eine Kleinigkeit, solange ich den Char nicht verändere geht es ja. Aber es ist trotzdem eine dieser kleinen Sachen, die mir in der Masse den Spaß an NWO verderben.




    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    xpvrla8o.png

    Betrifft alle Charaktere, außer Dragonborn und Halbork bei mir und meinen Gildenkollegen, die ich gefragt habe.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum