Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling sucht kleine, deutsche Gilde

Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschlossen, eine kleine, familiäre deutsche Gilde zu suchen, da ich die Speedruns und Gefechte nicht mag und dies und auch das Spiel an sich lieber geniessen möchte.
Ich spiele jetzt seit ca. 6-8 Wochen und habe als Haupt-Charakter eine Waldläuferin mit dem Schwerpunkt auf Fernkampf (Lvl67). (Skillung ist bestimmt ausbaufähig ;) ). Zudem zur Abwechslung habe ich noch ein paar Twinks zwecks Abwechslung im Lvl.-Bereich um Lvl. 20-30.

Kurz zu mir:

Ich heiße Lars, bin 39 Jahre alt und spiele schon etwas länger MMOs. Mein Hauptaugenmerk liegt eher bei PvE, da ich PvP nicht so mag.
TS ist vorhanden, sollte aber nicht unbedingte Pflicht sein. (mag auch nach der Arbeit mal meine Ruhe und nur so etwas spielen). Ansonsten kann ich sagen, dass ich hilfsbereit bin.
Dies würde ich auch gern in der Gilde wieder finden: freundliches Miteinander, Hilfsbereitschaft untereinander und Gewölbe- bzw. Gefechte besuchen ohne zu ermitteln, wer als schnellstes durchrennen kann ohne Rücksicht auf Verluste).
Gern helfe ich auch beim Ausbau von Festungen mit.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich regelmäßig online bin, aber trotzdem Arbeit und restliches Privatleben für mich Vorrang haben und ich bin zu Anfang etwas zurückhaltend, aber trotzdem hilfsbereit und vom Umgangston her nie ausfallend.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Wenn Euch dies anspricht, dann antwortet mir hier oder schreibt mir im Spiel eine Nachricht an @haase76

Freundliche Grüße

Lars

Kommentare

• bauerbln83
    bauerbln83 Beiträge: 32 Abenteurer
    Hallo Lars

ich bin die Leaderin der Zwergenmafia
    Eine Gilde mit knapp 50 Männer & Frauen ab 18 Jahren bis 67 Jahren
    Wir sind ne familäre Gilde ohne große Regeln & Pflichten
    Wir spieln fast nur Pve der ein oder andere geht auch Pvp
    Wir laufen immer erst Intern und fülln unsere Gruppe dann mit Freunden auf oder Random
    Wir questen und helfen uns untereinander da uns Teamplay sehr wichtig ist
    Sry für mein oft erwähntes wir, aber so sind wir nunmal
    Ich bin sehr stolz das wir so eng zusammenarbeiten innerhalb der Gilde
    Wir würden uns freuen wenn Du mal zu uns aufs Ts kommst und uns kennen lernen magst
    Ich schick Dir Pn einfach mal unsere Daten und dann klannst du vorbei kommen

Wir haben auch ein Forum das Du Dir gern ansehn kannst http://www.zwergenmafia.gildendkp.de/

Lieben Gruß Ella / Dark Devil @bauerbln83