Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grafikproblem

Optionen
werbistdu#4807
werbistdu#4807 Beiträge: 5 Abenteurer
Hallo ich habe ein Problem ich kann einstellen was ich will ich bekomme immer die gleichen werte angezeigt völlig egal ob min oder max, 0x oder 16x AA, 0x oder 8x msaa, Auflösung ist auch wurscht genauso das umstellen der APIs (DirectX modis) ich bekomme nur frames zwischen 10 ~ 40 raus und das Obwohl meine AMD R9 380 PCS+ 4GB nur mit ~400MHz/980MHz läuft Speichtakt ist voll oben (1450MHz) .
Das restliche System Besteht aus einem AMD FX 6300 (6x 3,5GHz) und 12GB DDR-3 RAM (1333MHz) .

Habe per externen Tool denn takt oben Gehalt hat aber auch nix gebracht.
Die Vermutung wäre das das Spiel es nicht schaft das System auszulasten aber bei 8x MSAA sollte sich ja schon was getan haben .. oder lieg ich da Falsch

Teiber wurden neu Installiert aktualliesiert und auch schon gedowngradet hat alles nix gebracht auch der tausch gg eine hd 6870 oder sogar eine Geforce GT 630 hat nichts gebracht überall das gleiche spiel ...

ist das problem bekannt ? gibts es lösung ? wenn ja welche ?

Kommentare