Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kleine, deutsche Gilde von Schurkin gesucht
manoulee
Hi Leute,
nach nunmehr 3 missglückten Versuchen eine geiegnete Gilde für mich zu finden, schrei ich hier noch mal um HIlfe, in der Hoffnung, das mich jemand (er)hört und ich vielleicht doch noch eine kleine, aber feine Gilde finde in der ich mich wohlfühlen kann und die sich auch mit mir gut fühlt. Eine große Gilde lehne ich ab, da mir dort einfach zuviel Fluktuation herrscht und es dadurch oft recht unpersönlich ist.
Es muss niemand den roten Teppich für mich auslegen, aber ein wenig Interesse sollte zu Anfang (auf beiden Seiten) schon da sein.
Ich selbst bin Neuling in Neverwinter, seit ca. 5 Wo., hab mit viel Spass (und großer Unkenntnis) meine Schurkin auf 70 hoch gelevelt, um dann fest zu stellen: alleine zocken ist doof!!!
Ich würde gerne in einer guten Gemeinschaft spielen wo man zsm Gewölbe u Gefechte läuft, sich gegenseitig hilft und auch noch Spass dabei hat. Ts wäre gut, da mich das ständige getippsel nebenbei sehr stört im Spiel.
Zu meiner Person,
ich bin weibl. , 57 J. alt u regelmäßig on, wobei ich aber keine festen Zeiten habe.
Und ich bin zu Anfang etwas Zurückhaltend, aber niemals unfreundlich und immer Hilfsbereit.
Im Spiel heisse ich Aven
LG ManouLee
nach nunmehr 3 missglückten Versuchen eine geiegnete Gilde für mich zu finden, schrei ich hier noch mal um HIlfe, in der Hoffnung, das mich jemand (er)hört und ich vielleicht doch noch eine kleine, aber feine Gilde finde in der ich mich wohlfühlen kann und die sich auch mit mir gut fühlt. Eine große Gilde lehne ich ab, da mir dort einfach zuviel Fluktuation herrscht und es dadurch oft recht unpersönlich ist.
Es muss niemand den roten Teppich für mich auslegen, aber ein wenig Interesse sollte zu Anfang (auf beiden Seiten) schon da sein.
Ich selbst bin Neuling in Neverwinter, seit ca. 5 Wo., hab mit viel Spass (und großer Unkenntnis) meine Schurkin auf 70 hoch gelevelt, um dann fest zu stellen: alleine zocken ist doof!!!
Ich würde gerne in einer guten Gemeinschaft spielen wo man zsm Gewölbe u Gefechte läuft, sich gegenseitig hilft und auch noch Spass dabei hat. Ts wäre gut, da mich das ständige getippsel nebenbei sehr stört im Spiel.
Zu meiner Person,
ich bin weibl. , 57 J. alt u regelmäßig on, wobei ich aber keine festen Zeiten habe.
Und ich bin zu Anfang etwas Zurückhaltend, aber niemals unfreundlich und immer Hilfsbereit.
Im Spiel heisse ich Aven
LG ManouLee
0
Kommentare
-
Hallo Aven
ich bin Ella leite eine kleine Gilde mit knapp 50 Leuten
Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde mit viel Spass am Spiel
Besuch uns doh mal auf unserem Ts und lerne uns kennen
Meine Gildenmitglieder sind alle ü18 und einige ab 55 bis 67 mittlerweile
Wir unterstützen Dich wo es uns möglich ist und laufen immer zuerst Intern bevor wir die Gruppe mit Randoms auffüllen
Die Hauptkommunikation findet bei uns im Ts statt
Gern findet dort auch der ein oder andere Unsinn statt
Wie gesagt besuch uns mal und lern uns kennen
Im spiel heiße ich @bauerbln83 oder schreib @barisoda an
Ich schicke Dir Pn auch unsere Ts Daten und freu mich auf ein Besuch von Dir
Grüße Ella / Dark Devil0 -
Guten morgen zusammen,
ich denke dieser Thread kann fürs erste geschlossen werden da Aven bei den Kreuzrittern untergekommen ist.0 -
bin jetzt etwas verwirrt.... danke, das du das für mich entschieden hast, aber wenn überhaupt, sollte ich wohl diese Entscheidung treffen und da ich momentan in einer "Probemitgliedschaft" bei euch bin, also erst einmal schaue, ob es überhaupt passt, ist es für mich noch nicht bindend. Wenn die Möglichkeit besteht auch andere Gilden kennen zu lernen, so nehme ich diese gerne wahr, denn ich finde es besser, schon vorher Vergleiche zu ziehen um sich dann endgültig entscheiden zu können, als immer wieder von Vorne anzufangen mit der Suche und dabei von Gilde zu Gilde zu hopsen. Ich bin also noch für alles offen.0
-
Mein Angebot ist immer noch offen
Ich freu mich wenn Du es in Erwägung ziehst uns mal zu besuchen ob während oder nach Deiner Probezeit
Einfach mal ansehn, anhören und sehn wie es Dir bei uns gefällt
Lieben Gruss Ella0 -
@bauerbln83
vielen Dank für das Angebot.
Mittlerweile habe ich nun doch meine Meinung noch mal dahin gehend revidiert, da ich so überraschend freundlich aufgenommen wurde u. sich bei mir auch sofort ein gewisser Wohlfühlfaktor eingestellt hat, die 14 Tage erstmal ausschließlich mit nur mit dieser Gilde zu verbringen.
Sollte danach noch Bedarf für mich bestehen, komme ich gerne dann darauf zurück. Nochmals Danke
Ich denke der Thread kann für's Erste geschlossen werden, da Aven bei den Kreuzrittern untergekommen ist^^
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback