Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kleine, deutsche Gilde von Schurkin gesucht
manoulee
Hi Leute,
nach nunmehr 3 missglückten Versuchen eine geiegnete Gilde für mich zu finden, schrei ich hier noch mal um HIlfe, in der Hoffnung, das mich jemand (er)hört und ich vielleicht doch noch eine kleine, aber feine Gilde finde in der ich mich wohlfühlen kann und die sich auch mit mir gut fühlt. Eine große Gilde lehne ich ab, da mir dort einfach zuviel Fluktuation herrscht und es dadurch oft recht unpersönlich ist.
Es muss niemand den roten Teppich für mich auslegen, aber ein wenig Interesse sollte zu Anfang (auf beiden Seiten) schon da sein.
Ich selbst bin Neuling in Neverwinter, seit ca. 5 Wo., hab mit viel Spass (und großer Unkenntnis) meine Schurkin auf 70 hoch gelevelt, um dann fest zu stellen: alleine zocken ist doof!!!
Ich würde gerne in einer guten Gemeinschaft spielen wo man zsm Gewölbe u Gefechte läuft, sich gegenseitig hilft und auch noch Spass dabei hat. Ts wäre gut, da mich das ständige getippsel nebenbei sehr stört im Spiel.
Zu meiner Person,
ich bin weibl. , 57 J. alt u regelmäßig on, wobei ich aber keine festen Zeiten habe.
Und ich bin zu Anfang etwas Zurückhaltend, aber niemals unfreundlich und immer Hilfsbereit.
Im Spiel heisse ich Aven
LG ManouLee
nach nunmehr 3 missglückten Versuchen eine geiegnete Gilde für mich zu finden, schrei ich hier noch mal um HIlfe, in der Hoffnung, das mich jemand (er)hört und ich vielleicht doch noch eine kleine, aber feine Gilde finde in der ich mich wohlfühlen kann und die sich auch mit mir gut fühlt. Eine große Gilde lehne ich ab, da mir dort einfach zuviel Fluktuation herrscht und es dadurch oft recht unpersönlich ist.
Es muss niemand den roten Teppich für mich auslegen, aber ein wenig Interesse sollte zu Anfang (auf beiden Seiten) schon da sein.