Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frustrierende Droprate

Optionen
hallo zusammen

es läuft ja im moment das event ´zu den waffen ´ alles gut und schön aber wenn ich nach ca. 50 kämpfen immer noch keinen schamanen drope ist das echt frustrierend, bin ich der einzigste den das so geht ? oder muss man 24 stunden dauer zocken um den zu bekommen.
ich musste das jetzt mal los werden.

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Wenn ich mir das AH so ansehe, bist du wohl einer der wenigen die soviel Pech haben.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    hab bei etwa 40x auch keinen.
    Da es den aber schon wärend des Winterevents gab sind die schon recht günstig im AH
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Na ja ich spiele locker 2 Jahre mit 7 Chars, nie hab ich Valindras Krone gesehen das Lostmouth Artefakt oder das Lathander Artefakt... in meiner gesammten Spielzeit hab ich ein einziges mal ein mächtiges Mal der Potenz in einer Kiste gehabt, auf dem Winterevent hatte ich einen Powery bei hunderten geöffneten "Geschenken" Pech? mag sein, aber wenn ich mir das AH so ansehe, denke ich manchmal so viel Pech wie ich hab, geht garnicht.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich hab auch nicht viel Glück bei den Drops, um einen grünen und vor allem ungebundenen Gefährten mach ich mir hier keinen Kopf. Es wird genug Leutz geben die ihn loswerden wollen :)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Das war schon immer normal. Einige hatten nach den ersten 20 Runden schon 3 davon, andere nach über 100 Runden keinen einzigen.


    Aber bei der Masse an Spielern gibt es genug die ihn bekommen und nicht brauchen, sollte im AH recht günstig sein.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Naja die Menge an günstigen Begleitern im Ah lag vlt nur an nem Weihnachtkistenbug den einige Ausgenutzt haben, ich hab auch fast keine Begleiter bekommen bei hunderten Kisten, schon garnet ungebunden
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ne, ich glaub nich das das an dem Kistenbug lag. Das war doch beim Winterfest 2014/15 genauso.
    Ich kann nicht sagen, wieviele Geschenke ich aufgemacht hab aber ich hab einige lila Pets,3 mal die Schriftschachtel und einmal das Ei gezogen. Dazu etliche Pets in blau und grün und, am allerwichtigsten, ziemlich viele Umlernmarken.
    Beim Event hab ich gleich beim ersten Mal den Schamanen bekommen. Cheffe sagt immer ich wär ein Glücksschwein hehe
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    wer kein glueck hat, sollte einfach ad farmen und zuschlagen wenns am guenstigsten ist. wenn ich dran denke wie lange ich fuer das lostmouth artefakt in eLOL unterwegs war, haette ich es mir in der zeit bestimmt schon 3 mal kaufen koennen. oft liegts am geiz, wie jetzt auch wieder beim farmen in valindras turm :*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Leute,

    einen kleinen Tipp kann ich euch auf den Weg geben:
    Nutzt mal einen andere Char :smile:

    Kurze Geschichte: Ich spiele seit ca. 3 Jahren mit meinem Mage. Seitdem die Tiamat Geschichte begann, bekam ich jede Menge Gürtel (die waren mal was Wert :smile: ). Aber noch nieeeeeeee sah ich nur einen Einzigen Mantel. Ich sag´s noch mal "NIEEEEEEE" :smile:

    So. Nun baue ich mir einen GF auf. Gehe 3x Tiamat. Mantel. Renne paar mal die Drachen. Mantel! Ich werde mit den Dinger zugeschmissen.

    Es gibt Leute die haben 100te Zen Kisten aufgemacht mit 0 Erfolg (Ich gehöre auch dazu). Und andere kriegen aus 3 Kisten 2 Axtschnäbel.

    Versucht es. Ich hab für alles einen anderen Char. Betkisten macht mein Hexer auf (min ein blauer Schutz kommt aus 20 Kisten raus). Weihnachtsgeschenke hab ich mit dem Trickser aufgemacht (ca. 30 Kisten 6epische, 1Ei, 3Hexenmeister (blau) etc.).

    Gruß
    Edeu
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Der Trick scheint bei mir nicht zu funzen, ich hab ja von jeder Klasse einen Char xD
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    naja ist ja auch kein wunder sein gf wurde unter dem gluecksstern erschaffen :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    ne das funktioniert bei mir auch nicht, außer Waldläufer hab ich alle... edeu008 du scheinst mehr Glück an einem Tag zu haben als ich in Jahren.. warum auch immer...