Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Neuer Gefährte: Der Quasit ist da - Diskussion

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Neuer Gefährte: Der Quasit ist da

Als hinterlistiger Teufel auf eurer Schulter wird der Quasit eure Feinde peinigen und Unheil und Verderben stiften.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    wie waers mal mit einem "RABEN", der wie ein ionensein zbsp. um einen drumrum flattert und kraeht? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Dann will ich nen Papagein auf der Schulter Arrrh!

    Find dieses Vieh da net besonders höbsch, und ist ja eh nurn Verstärker, werd mir den wohl net holen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    papagei pff, wir sind hier doch nicht bei "wuensch dir was!" :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Hm, als Halbling biete ich aber keine so große Schulter. Ich werd wohl unter ihm zusammenbrechen :(

    Also wenn ich dann auch mal einen Wunsch äussern darf: Ich hätt gern nen Besen als Mount (der aus Hänsel und Gretel war schick) und ne Zauberlehrlingsrobe in bunten Farben.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Das wär doch auch mal was für die Mode: so ein richtiges Zaubereroutfit, mit spitzem Hut, Mantel und vor allem einem große Stab, so wie Gandalf einen hat. Und da könnte dann der Rabe drauf sitzen^^