Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Belohnung bekommen die man durch eine Umfrage per Email erhält!

Optionen
Hallo :)
Ich habe gestern eine Email bekommen von PerfectWorld, wo ich an einer Umfrage teilnehmen sollte! Nach abschließen der Umfrage kam die Nachricht das ich ein paar Minuten warten soll um meine Belohnung zuerhalten, aber sie kam nicht? Werde ich die noch bekommen?
LG
creeper :)
«1

Kommentare

  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    ich hoffe doch stark das wir nicht vergessen werden :)
  • wildfirede
    wildfirede Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Das selbe auch hier, alle Fragen beantwortet, Versprächen für Mail in ein Paar Minuten, danach nichts.
    Wenn das die Art ist das deutsche Forum zu popularisieren...
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    Optionen
    wildfirede schrieb: »
    Das selbe auch hier, alle Fragen beantwortet, Versprächen für Mail in ein Paar Minuten, danach nichts.
    Wenn das die Art ist das deutsche Forum zu popularisieren...
    jakefarrell schrieb: »
    ich hoffe doch stark das wir nicht vergessen werden :)

    Und ich dachte ich wär der einzige der das Problem hat ^^
    vllt weiß einer von PW ob das Problem bekannt ist
  • nishtarjar
    nishtarjar Beiträge: 22 Abenteurer
    Optionen
    Ich warte auch noch auf meine Mail. xD
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schau nach vorn und nicht zuürck.
    Tu, was du willst und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du.
  • rathaxa
    rathaxa Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    auch ich warte
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Optionen
    Das wird so wie bei allen Aktionen laufen, dass die Belohnung erst in ein paar Tagen kommt, da es ein Weilchen dauern wird bis die meisten Angeschriebenen an der Umfrage teilgenommen haben.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ich hoffe ja, ihr habt euch alle fuers deutsche forum stark gemacht. da waren fragen bei... koennte man ja vermuten, das bei schlechten umfragewerten das deutsche forum eingestampft wird. :o
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    ich hoffe ja, ihr habt euch alle fuers deutsche forum stark gemacht. da waren fragen bei... koennte man ja vermuten, das bei schlechten umfragewerten das deutsche forum eingestampft wird. :o

    Ich würde es mir auch nicht direkt wünschen aber seit Monaten ist das deutsche Forum mehr oder weniger doch eh tot (was meiner Meinung nach aber auch eher am nicht vorhandenen Content liegt) und was hier Griftzwerge rumrennen macht es auch nicht gerade besser.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Das das deutsche Forum tot ist lese ich hier schon seit Jahren immer wieder. Aber es is wie ne Kakerlake, nich totzukriegen^^
    Und das ist auch gut so.
    Es gibt genug Spieler die einfach nicht genug Englisch können, um sich im englischen Forum auszutoben, ich z.B.. Und ich bin heilfroh, das ich die Möglichkeit habe mich hier zu melden, wenn irgendwas ist. Und, i.d.R., auch wenns vielleicht mal was länger dauert, wird einem ja auch geholfen.

    Aber, wenn wir hier schon am spekulieren sind, vielleicht wollen "die" ja die Europäischen Foren zusammenlegen, so das das deutsche, genau wie das italienische oder französische, nur noch ein Unterforum ist.
    Oder, "denen" ist aufgefallen/zugetragen worden, das die deutsche Com mit ihrem Forum so wie es ist nicht zufrieden ist und wollen es besser machen :)
    Vielleicht hat intern ein Machtwechsel stattgefunden und Boo und seine Armee mutierter Weltraumhamster ist insgeheim dabei, das Internet zu übernehmen und bald auch die Weltherrschaft.....
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    hallo dieses ist ein test
    ich habe auch grade die Umfrage erledigt und ich schaue auch gleich mal nach wenn dann gebe ich dir bescheid
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Also... grade mal eure Kommentare gelesen werde mich jetzt mal enspannt zurück lehnen und abwarten...
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Ach der Test war für mich weil ich nicht richtig wusste wie ich meine Kommentare da zu geben konnte jetzt ist alles gut und ich were meinen Senf mit bei tragen ;);)
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    Was mich mehr interessieren würde ,wär die Auswertung dieser Umfrage.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Mich würde vor allem mal interessieren ob das tatsächlcih von PW organisiert war oder nur irgendein Nepp ist. Ich habe diese Umfrage bis jetzt für STO und PWI bekommen, von NW kam noch keine Einladung
  • nubbel30
    nubbel30 Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Habe auch mit gemacht an der Umfrage , das war am Samstag! Dachte es würde am WE liegen das es etwas dauert :D Habe auch immer noch nichts erhalten ... Naja gut ding will weile haben ^^
  • eien#9821
    eien#9821 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir ist es genau dasselbe. Habe am Samstag an der Umfrage teilgenommen und ab dem Zeitpunkt kam nichts mehr.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab da mal mitgemacht, auch wenn ich keine Belohnung erwarte.

    P.S.: Lustiger Weise bekommen auch gesperrte Forennutzer diese email (Aussage eines Gildies im TS gestern). Frage mich gerade ob die eine positive Bewertung schreiben? mmhhh... ^^
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Hallo zusammen,
    diese E-Mail wurde in der Tat von uns versendet. Dass das ganze über surveymonkey versendet wurde, hat den einfachen Grund, dass so eine effizientere Auswertung garantiert ist. Ihr braucht also keine Angst haben, dass eure E-Mail-Adressen verkauft oder sonstiges wurden.
    Diese Email wurde an eine ausgewählte Spielergruppe gesendet. Falls ihr keine bekommen habt, seid ihr entweder nicht Teil dieser Gruppe oder ihr blockiert möglicherweise Umfrage-Mails von surveymonkey.
    Zur Belohnung: Diese Umfrage wird noch in dieser Woche aktiv bleiben, erst danach (voraussichtlich Freitag) werden wir eine weitere E-Mail mit den Belohnungs-Codes versenden - das kann leider nicht automatisch geschehen. Ich meine aber auch mich zu erinnern, dass am Ende der Umfrage von "in Kürze" die Rede ist und nicht von "ein paar Minuten" ;)

    Schließlich noch: die Umfrage dient vor allem der Information und wie wir in Zukunft dieses Forum zu einem besseren Ort machen können. Eine Schließung oder Zusammenlegung ist nicht vorgesehen ;)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Falls ihr keine bekommen habt, seid ihr entweder nicht Teil dieser Gruppe oder ihr blockiert möglicherweise Umfrage-Mails von surveymonkey....

    Oder ihr seid gesperrt im Forum. Ich glaube die gehören auch zu der Gruppe. War gerade vorhin im TS von einer anderen Gilde. Bei denen sind 2 Spieler, die im Forum gesperrt wurden mit dieser email Aktion "bedacht" worden. Aber die haben sich richtig gefreut, das sie das Forum bewerten dürfen ^^.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Ich meine aber auch mich zu erinnern, dass am Ende der Umfrage von "in Kürze" die Rede ist und nicht von "ein paar Minuten" ;)

    so schlecht ist das Gedächtnis nicht....allerdings ist "in kürze" auch ein dehnbarer Begriff und somit für jeden eventuell anders zu interpretieren ;)

  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Eine Schließung oder Zusammenlegung ist nicht vorgesehen ;)

    das für mich wichtigste in deiner Erklärung, das es noch bissel dauert, an uns ... daumen hoch :)

  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Ja Ich habe auch "in Kürze " gelesen .... Und mit der Aussage von pw ist doch alles gut also warten und Tee trinken na das ist doch das geringste :)
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Zumindest wissen wir nu Bescheid. Danke Fero ;)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Am lustigsten fand ich ja die Umfrage bezüglich der Forenaktivität. 3 Antworten standen sinngemäss zur Auswahl:
    Ich lese nur - ich lese und schreibe gleichviel - ich schreibe nur. Hä??
    Also mal ehrlich, man liest immer mehr als man schreibt. Ich hatte hier wirklich den Eindruck, dass ehm ja.. ihr wisst sicher was ich meine.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Wenn man angibt das man nur liest wird man gefragt warum^^
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    hab auch nur das schreiben ausgewaehlt, alles andere ist mir egal *scherz*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Ja man muss wirklich viel lesen bevor man da ist wo man hin will ....Lach . :p
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Vielen Dank. :) Habe soeben die Mail mit dem Code für den Flinkling erhalten.
  • rathaxa
    rathaxa Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Habe ebenfalls die Mail mit dem Code erhalten, vielen Dank. :)
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    Optionen
    Hat gestern auch geklappt mit dem Code von der Email :)
    Danke :smile:

    Thread kann von mir aus geschlossen werden :)