Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie erlange ich Hemd und Hose für Stufe 60-70

eire7
eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
Ich bin noch nicht so gut in der Erhöhung meiner Cartaktären eine auf 70 und der rest 61-68 aber keine von Ihnen hat mehr als 17oo ich vermute das es mit der Hose und dem Hemd zu tun hat aber ich finde keine möglichkeit das zu Änderen ich brauche hilfe???? Ob es wirklich mit dem Berufssystem zu tun hat....... :'(

Antworten

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Moin.

    Was hast du denn für Dessous in deinem Char?
    Im AH findest du einiges für level 70. Filtere da einfach über den Level und selten/episch. Wenn möglich nimm eine mit dem Verzauberungsslot. GS technisch verbessern solltest du die Rüstung mit Artefaktwaffen usw.
    Auf episch bringen sie mit den Artefakten 2k.


    Grüße
    Alex
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Auf den Höheren Stufen des jeweiligen Berufes kannst du Hemden und Hosen in dem Levelbereich herstellen (die Epischen sind allerdings seltene Aufgaben - das AH ist wohl eher zu empfehlen - im Suchfeld dann Edelsteinbesetzt eingeben, das sind dann die mit Sockel.
    Wobei ich ohnehin eher die aus der Unterreichskampagne empfehlen würde, die kannst du dir selbst erspielen und die AD für was anderes aufheben.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Die Drow-Unterwäsche ist nicht der Renner. Die Werte entsprechen ungefähr denen einer hochwertigen Elementaren, also die blaue ohne Slot. Der Slot macht es hier eben aus, damit kann man ein wenig pushen.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Sie ist nicht BiS, aber gerade für Einsteiger eine gute Alternative, eben weil sie nichts kostet. Mal abgesehen davon, dass viele die 150k mal nicht eben so haben, kann man die auch erstmal anderweitig verwenden und später dann immer noch durch eine epische Edelsteinbesetzte tauschen, wenn man erstmal andere Baustellen abgearbeitet hat (Artefakte auf episch und so weiter...)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    fuer einsteiger ganz klar die drow unterwaesche, wie agrosch schon erwaehnte. die hatn slot und kostet nur daemonenblut was man sich mal eben locker bei den gefechten oder den heroischen daemonenbegegnungen erspielen kann.

    spaeter, wenn du dann in astraldiamanten schwimmen solltest holst dir das gute zeug aus dem AH!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Hey Danke euch allen..... also werde ich weiter versuchen auf episch zu kommen
    ....was mir grade garnicht gelingen will ....Ich hatte schon gedacht das ich von Anfang an alles falsch gemacht habe .....DANKE aber wie man so schön sagt die hoffnung stirbt zu let ;) zt ;)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Aber gerne doch.
    Wenn du mehr Infos zum Ausbau brauchst, ein kleiner Tip: Poste den Screenshot deines Charakters und mehr Details dazu.