Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Flügelschnecke o. Axtschnabel

Optionen
yessah#3731
yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
Der titel sagt ja schon alles
25% AP o. 4k Rüstungsdurchdringen
Für Max Damage im PvE
Wär echt toll wenn ich ein pa erfahrungswerte kriege ist nämlich ein teurer Spaß

danke schonmal

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ich wuerde da noch warten, es soll demnaechst irgendwann noch ein neues reittier mit ner schatzlade kommen, hat einen guten bonus (hoffe der wird nicht geaendert^^). such mal im forum nach "veserab". nicht das du dich dann aergerst hinterher...

    die ap sind schon nicht schlecht im pve.

    4k ruestungsdurchdringung nur wenn du sonst nicht auf die 60% arp kommst. des kann man aber eigentlich sehr leicht durch gaengige ausruestung/segen erreichen.

    auch wurden mit dem letzten patch die reittierbuecher zum aufstufen entfernt, da wird sich in naechster zeit also auch was aendern (in hinblick aufs aufwerten mit boni vielleicht (ist natuerlich nur spekulation, gibt noch keine offiziellen infos zu)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    wow das ja echt fett, aber meine bisherige mmo erfahrung sagt mir,
    das kann morgen oder gott weiß wann komm und die schlüssel hab ich schon liegen
    die 4-8kk im AH ausgeben will ich auch nicht,will nur 40 kisten öffnen und nur wissen welche denn die schlüssel brenn mir in den fingern :dizzy:
    ich hab nun 50% r.durchdurchdringen allerdings auch noch keine brauchbaren gefährten, ich denk die tage sollt ich mir dir den Iounendrachen anschaffen können,sollten die 60% mit zu schhaffen sein , oder ?
    bedeutet High end pve schurke nimmt die schnecke ? für ein angenehmen spielfluss wär mir die auch lieber aber
    max damage ist mir am liebsten.
    zZ hab ich 5 quellen von den mir 3 die schnecke raten.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    50% Rüstungsdurchdringung sind für PVE absolut ausreichend da meines Wissens nach sowieso nur Tiamat 60% benötigt die restlichen Bosse gegeben sich schon mit 40% zu frieden. Wie zwergenschubser schon sagte wird Rüstungsdurchdringung durch normale Ausrüstung, Artefakte usw schon gut genug bedient da wäre es verschwendung sich eine Reittier zu holen das dir noch mehr Rüstungsdurchdringung gewährt. Ich bin inzwischen auf über 60% und das obwohl ich versuche so wenig Rüstungsdurchdringung mit zu nehmen wie nur geht. Der Axtschnabel macht nur für PVP-Spieler wirklich Sinn.
    Post edited by gex#0505 on