Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mal wieder Bots !?
colonelnever
Hey zusammen,
nur mal eine Frage hinsichtlich Bots etc. . Hat jemand jemals mitbekommen wie wirklich etwas unternommen wurde, wenn man Spam oder einen Spieler gemeldet hat? Ich verstehe einfach nicht, warum "tausende" Gold-Seller sowie permanente Auktionshaus-Super-Preis-Anbieter schalten und walten wie sie wollen?
Hat jemand Erfahrung, ob Cryptc/Arcgames überhaupt etwas dagegen tut?
nur mal eine Frage hinsichtlich Bots etc. . Hat jemand jemals mitbekommen wie wirklich etwas unternommen wurde, wenn man Spam oder einen Spieler gemeldet hat? Ich verstehe einfach nicht, warum "tausende" Gold-Seller sowie permanente Auktionshaus-Super-Preis-Anbieter schalten und walten wie sie wollen?
Hat jemand Erfahrung, ob Cryptc/Arcgames überhaupt etwas dagegen tut?
0
Kommentare
-
die werden schon gebannt, aber die erstellen sich einfach neue accounts...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Also meinst schon es bringt was? Das der ein oder andere genervt aufgibt wenn man ihn oft genug gemeldet hat. Meinst du auch wenn man im Game direkt "spam" meldet?0
-
naja ich gehe davon aus das die ganzen prozesse eh schon automatisiert sind, glaube nicht das die sich generft fuehlen.
mich stoerts im spiel nicht, das gespamme im zonenchat kann man ja mental ausblenden. sollte wirklich mal einer es schaffen mich anzufluestern wird er halt gemeldet, kostet mich nur nen mausklick.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Haha ... du meinst die Prozesse sich ständig neue Accounts zu erstellen? Wahnsinn ... naja mich nervts auch wegen den Blödsinnspreisen teilweise im Auktionshaus. Wenn man da handeln will, ist das immer schöner.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server