Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Vorschau: Das Winterfest von Simril - Diskussion

2»

Kommentare

• pulmoll#6506
    pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
    Scamming hat viele Seiten:
    Unter anderem Acc´s von anderen leer räumen unter Vorwand x = Scam.
    Es gibt den Flirtscam. Dem anderen Geschlecht etwas vorgaukeln, was versprechen usw und ihn dann ausnehmen.

Es gibt viele Arten wie gesagt, aber das ist kein Scam. ^^
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    mhhh? alles richtig und das kann man unter betrug zusammenfassen, was ja auch ein scammer ist... ein betrueger. weiss nicht warum du da jetzt so komisch rumeierst^^

dem anderen spieler vorgaukeln man haette x geschenke usw. nennen wir es den giftscam ..lol? merkste was? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Google translate zeigt für scam z.B. Betrug/Beschiss an.

Meiner einer packt die weissen, also "just for fun" Laternen in den Händler. Mir reicht es wenn beim Öffnen die Laternen aufsteigen. Ergo könnte man die Dinger einfach abschaffen und dafür ein paar Simrils mehr droppen lassen?

Grüsse und so.
    Alex
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Also der Begriff/die Bezeichnung "Scammer" wird allgemein, unter den auf dem Winterfest rumlaufenden, eindeutig von allen, für Geschenke-Party-Betrüger benutzt... wenn das weitere Bedeutungen hat... sei es drumm.
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    Hallo Abenteurer und Winterfestfeiernde

Ich habe es nun auch endlich geschafft, mein Winter Artefakt das "Leuchtfeuer von Simril" auf episch zu bringen.
    Nun habe ich allerdings noch Lumen!?
    Gibt es noch etwas, was ich mit diesen Lumen, worunter auch eine epische ist, noch machen kann oder sind die dann nur noch der Entsorgung zuzuführen :(
    Weitergeben, verkaufen oder verschenken geht ja auch nicht.
    Es scheint mir, es macht mehr Sinn bis nach dem Winterfest zu warten, um dann das Artefakt auf episch aufzuwerten.
    Solange es noch nicht episch ist, lassen sich die Lumen noch verwenden, oder???

Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche allen ein fröhliches Rutschen.

Wir sehen uns auf dem Eis >:)
    Ritter der Feywild
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    Nachdem ich mein Artefakt auf episch hatte, habe ich alle restlichen Lumen an den Händler verkauft. Davon wird man zwar nicht reich, aber bringt noch etwas mehr als entsorgen. Mehr kann man mit den Dingern dann wohl leider nicht mehr machen.
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Ich hatte es kurz vor Epic gebracht, und dann nochmal alle Felder ordentlich mit Lumen vollgestopft damit noch maximal Punkte rübergehen, danach sind sie aber wirklich nutzlose Platzfresser die man nurnoch für 8 Copper verchecken kann^^
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Habs an einem Char sogar geschafft, das Teil nur mit Lumen auf Rang 76 zu bringen^^