Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP High End

yessah#3731
yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
Hallo
hier ist ja echt nicht viel los,ich hoff ich krieg ein pa Schurken aus ihren Höhlen. Bin seit ein pa monaten dabei und solangsam wird mein schurke ansehnlich, ein paar fragen konnt ich aber noch nicht klären, wäre nett wenn ihr mir da hilft.
Ein paar Sachen wurden hier schon diskutiert,aber auch widersprüchlich und vor langer Zeit.

Die erste aller wichtigste frage für mich wäre:
Nach Geschick kommt Stärke oder Charisma ? denn da hab ich tatsächlich verschiedene Infos
Option 1
Stärke und den heroischen skill für % schaden auf stärke

Option 2
Charisma und den heroischen skill auf max um die Unsichtbarkeitsdauer zu erhöhen.



Nächste Frage, gilt lauerangriff als angriff ? sprich für erstschlag ? was den kraftbonus betrifft für den ersten angriff nach akt. von unsichtbarkeit gilt es nämlich nicht.

Dann die Bossrota was ist der zweitstärkste skill im singletarget ?


Und das thema Krit, auch da widersprüchliche Infos,
leute gehört das ein schurke nicht auf crit geht in neverwinter, wegen dem steal bonus halt.


aso und zu guter letzt das artefakt:
ist die AP produktions später immer noch so beschissen wenn ich ringe etc fertig habe ,
sprich, brauch ich das kleriker artefakt oder nehm ich lieber was mit kampfvorteilboni

wäre für jede kleine beantwortete frage echt happy, besonders thema charisma stärke, das wär am wichtigsen

thx und frohes neues

Kommentare

  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    PVE sollte die überschrift natürlich lauten nicht PVP , das spiel ich ga nicht
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo yessah,

    Frage 1: Option 1

    Warum?
    Im PVE sind die TRs seltener in der Unsichtbarkeit, da die Unsichtbarkeit sich durch die meisten Begegnungskräfte als auch durch die Freien Kräfte auflöst.
    Ergo nutzt man meist die Unsichtbarkeit meist nur für die sehr starken Skills um auf jeden Fall zu kritten.


    Frage 2:
    Angriffe, die man aus der Unsichtbarkeit heraus durchführt, haben eine 100% Krit Chance.
    Da ein PVE TR nicht so oft im Stealth Mode ist, möchte er ja auch außerhalb der Unsichtbarkeit kritische Treffer landen.
    => wird auch Krit gepushed

    Zu Frage 3 kann ich leider weniger sagen. Aber es gibt sicher einige TRs die dir die Frage beantworten können.


    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    super thx..zwar bissl bitter da ich grad die letzte umlernmarke benutzt hab, aber besser spät als nie

    lustigerweise hab ich erst vor kurem gecheckt das man die maus hier gedrückt hält und hab immer gespammt
    aber dadurch is mir aufgefallen, dass ich die gesamte zeit beim ablenkungsangriff viel weniger unsichtbarkeit verbraucht habe.
    dadurch begann die schlagfolge regelmässig von vorne und der debuff setzte wohl nicht ein,
    kann aber so viel mehr angriffe im steal ausüben, rechnet sich das ??

    und zur skillung, also den heroischen skill der stärke boni gibt auf max und steal 2/5
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Durch die Nutzung einer Begegnungskraft wird das Unsichtbarkeitsmaß vollständig aufgebraucht. Nutzt du einen Dot (Damage over Time) Skill, bevor du in die Unsichtbarkeit gehst, wird das Unsichtbarkeitsmaß dadurch nicht aufgebraucht.
    Bei freien Kräften wird das Unsichtbarkeitsmaß mit jedem Hit etwas reduziert.

    => Da du im PVE ständig deine Begegnungskräfte, Dailys, als auch Freien Kräfte nutzt (z.B. Duellantengestöber = jeder einzelne Hit zählt), macht es wenig Sinn auf Unsichtbarkeitsmaß im PVE zu skillen. Du willst ja Schaden verursachen.

    Zur Skillung kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich da am besten an TRs die diese Klasse als Main spielen (z.B. im NWGerman oder deiner Gilde) oder schau dich im Forum etwas um ;)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    danke schonmal,
    nur bist du sicher dass pro hit gleichermaßen die unsichtbarkeit verbraucht wird ?
    mir kommt es so vor als wäre es der finale stoß bzw das einsetzten des Dots bei duellanteng. und
    der rüstungssenker bei ablenkungsangriff, das wenn die einsetzten es mehr unsichtbarkeit kostet.
    was ja dann speziell im kurzlebigen trash etwas sinnlos wäre.
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    jeder hit reduziert so weit ich weis dein stealthbar um 15%. Dazu kommt dann halt noch das normale Abnehmen.
    Begägnungskräfte leeren es komplett und daylies haben keinen Einfluss darauf.

    Bei Duellantengestöber zählt jeder der 10 Ticks in der 3ten Phase als einzelne freie Kraft. Somit zieht jeder 15% ab.
    Die Nutzung von Duellantengestöber macht übrigens erst sinn, wenn du es mindestens 3 mal auf ein Ziel anwenden kannst. Wenn nicht, macht Ablenkungsangriff mehr Schaden
    #1.10
  • yessah#3731
    yessah#3731 Beiträge: 33 Abenteurer
    ablenkungsangriff, danke
    nur komischerweise fand ich in den meisten guides die geschosswolke als beste/zweitbeste freie kraft

    dann mach ich es wohl richtig wenn ich im steal ablenkungsangriff nutze und wenn ich auf das wiederaufladen warte dass duellenteng. ?!
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Nope, Stealth anschmeissen, wenn du in die dritte Duellantengestöber-Phase kommt. Also dann, wenn du am Gegner klebst. Somit werden 5 der 10 Ticks kritisch und du hast ne Chance auf kritisches Bluten. Macht mehr Schaden als Ablenkungsangriff, so lange du die Chance auf 3 mal Duellantengestöber hast
    #1.10