Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neujahrs-Special 2015
neven869
Schönen Abend, werte Neverwinteraner!
Wie für jedes Jahr habe ich ein kleines Special-Video auf meinen YouTube-Kanal angefertigt. Anders als die letzten beiden Jahre besteht es diesmal fast ausschließlich aus Neverwinter. Ich hoffe, es gefällt euch!
Hier gehts zum Video!
Und für die, denen das komische Gefasel des "Redners" so am Gesäß vorbeigeht: Einfach bis Zur Stelle 3:08 vorspulen...
Vielen Dank vor allem an die freundlichen Persönlichkeiten, die mitgefeiert haben! Es hat unglaublich viel Spaß mit euch gemacht!
Euch allen noch ein schönes neues Jahr!
Wie für jedes Jahr habe ich ein kleines Special-Video auf meinen YouTube-Kanal angefertigt. Anders als die letzten beiden Jahre besteht es diesmal fast ausschließlich aus Neverwinter. Ich hoffe, es gefällt euch!
Hier gehts zum Video!
Und für die, denen das komische Gefasel des "Redners" so am Gesäß vorbeigeht: Einfach bis Zur Stelle 3:08 vorspulen...
Vielen Dank vor allem an die freundlichen Persönlichkeiten, die mitgefeiert haben! Es hat unglaublich viel Spaß mit euch gemacht!
Euch allen noch ein schönes neues Jahr!
0
Kommentare
-
Bisschen sehr lang
Aber ansonsten cool gemacht, wie das letzte Video.0 -
Ja, über die Länge kannst du doch bei Offenbach beschweren - der hat sich das Musik-Stück immerhin ausgedacht...
War aber auch das kürzeste, was ich aus 2 Stunden Aufnahmezeit rauspicken konnte. ^^
Es freut mich, dass es dir gefällt!
Das Special vom letzten Jahr (welches gut 40 Minuten lang war... ^^) ist übrigens wech... ich hab keine Ahnung wie oder warum aber es scheint aus der Existenz getilgt worden zu sein. Ich verdächtige ja die Regierung... ^^
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen