Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Quest: Gemeinsame Sache
vaiment
Hallo,
mein Problem mit der Quest ist es, dass ich das Ziel "Grabverwüstung" (Gemeinsame Sache) nicht abschließen kann, weil ich nicht in den Ort reingehen kann, da der Weg immer zum NPC führt.
Ist es nur bei mir so?
mein Problem mit der Quest ist es, dass ich das Ziel "Grabverwüstung" (Gemeinsame Sache) nicht abschließen kann, weil ich nicht in den Ort reingehen kann, da der Weg immer zum NPC führt.
Ist es nur bei mir so?
0
Kommentare
-
Hast du "Grabverwüstung" beim Harfner angenommen? Das ist glaub ich der gegenüber von Boward.0
-
Ja habe ich und auch abgeschlossen, nur diese Quest kann ich nicht beenden0
-
Dann gib am besten die gemeinsame Sache auf und nimm sie am nächsten Tag wieder an.0 -
(Bump) Hab jetzt ein neuen Char mit dem ich die Quest habe und die Quest ist immer noch verbuggt.
Komme nicht weiter, weil ich z.B. in Eben Downs nicht ins Grabverwüstung kann oder in Neverdeath in den anderen Dungeon.
Bitte um hilfen oder ist es nicht nur bei mir so?0 -
das problem ist glaube ich, das grabverwuestung nicht jeden tag ist. die aufgaben wechseln sich oft ab, und sind dann nicht mehr aktiv. es empfiehlt sich diese an dem tag zu erledigen, an dem man sie angenommen hat (auf den taegl. neustart achten, der ist aktuell um 11.00 Uhr immer). da hilft nur abbrechen und neu annehmen oder auf den richtigen tag warten. wichtig ist auch, nochmal alle npc abfragen die um den harfner stehen, manchmal sieht man das fragezeichen nicht und dir fehlt dann oft noch eine quest um die gemeinsame sache zu vollenden.
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Alles klar danke, teste ich mal nacher ^^0
-
Bei mir sieht das so aus, dass ich die Quest "In Feuer geschmiedet" nicht betreten kann (und somit Gemeinsame Sache auch nicht abschließen kann). Gestern funktionierte noch alles gewöhnlich, aber heute kann ich die Quest nicht betreten, obwohl ich sie heute (vor etwa einer halben Stunde) angenommen habe. Auch ein erneutes Einloggen brachte nichts.
Edit: Nach Instanzwechsel konnte ich die Quest betreten, aber jetzt kann ich die Truhe nicht annehmen.Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schau nach vorn und nicht zuürck.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung