Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Aussehens-Editor verändert?
jonahee
Hi Leute,
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich unzufrieden mit den Füßen meines Tricksers. kombiniert mit den Festungsstiefeln könnte das eine Schuhgröße von knapp 85 sein. Deswegen ab zum Aussehensänderer, ins Menü und... Uff. Irgendwie ist der Typ der da steht nicht im entferntesten meinem Charackter ähnlich.
Mein Char sieht normalerweise so aus (es geht nur ums' Gesicht):
Naja, "Irgendwie bekomme ich meinen Char schon wieder hin", eigentlich wollte ich ja nur die Füße etwas verkleinern. Aber so leicht geht das anscheinend nicht, denn: Anscheinend wurde die aussehensänderung so verändert dass ich zum Beispiel nichtmehr meinen normalen "langen Backenbart" habe. Genauso die Gesichtsform... nichts ähnelt im entferntesten meinem Char.
Zu den Zähnen die aus der Unterlippe ragen will ich jetzt mal garnichts sagen...
Ich weiß nicht seit wann das genau so ist, ob das ein Bug ist oder ob es so gewollt ist... Aber das mit den kleinen Füßen und etwaigen anderen kleinen Änderungen kann ich jetzt erstmal vergessen ^^ Inzwischen denke hätte der gute auchmal seine Bindehautentzündung überstanden und eine normale Augenfarbe könnte zurück kommen...
Was ist das los? Hat jemand von euch ähnlichen Probleme?
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich unzufrieden mit den Füßen meines Tricksers. kombiniert mit den Festungsstiefeln könnte das eine Schuhgröße von knapp 85 sein. Deswegen ab zum Aussehensänderer, ins Menü und... Uff. Irgendwie ist der Typ der da steht nicht im entferntesten meinem Charackter ähnlich.
Mein Char sieht normalerweise so aus (es geht nur ums' Gesicht):
Naja, "Irgendwie bekomme ich meinen Char schon wieder hin", eigentlich wollte ich ja nur die Füße etwas verkleinern. Aber so leicht geht das anscheinend nicht, denn: Anscheinend wurde die aussehensänderung so verändert dass ich zum Beispiel nichtmehr meinen normalen "langen Backenbart" habe. Genauso die Gesichtsform... nichts ähnelt im entferntesten meinem Char.
Zu den Zähnen die aus der Unterlippe ragen will ich jetzt mal garnichts sagen...
Ich weiß nicht seit wann das genau so ist, ob das ein Bug ist oder ob es so gewollt ist... Aber das mit den kleinen Füßen und etwaigen anderen kleinen Änderungen kann ich jetzt erstmal vergessen ^^ Inzwischen denke hätte der gute auchmal seine Bindehautentzündung überstanden und eine normale Augenfarbe könnte zurück kommen...
Was ist das los? Hat jemand von euch ähnlichen Probleme?
0
Kommentare
-
das mit den zaehnen ist ein bug und das mit dem gesicht/kopf liegt daran das du wahrscheinlich noch eine alte erscheinungsform der halblinge benutzt. diese wurden mal vor einiger zeit veraendert. sobald du eine aussehensveraenderung benutzt siehst nur noch die neue darstellung.
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ah ok... so ist das also. Schade eigentlich. Aber dann lauf ich halt mit Kindersärgen an den Füßen rum ^^ Überlebe ich mehr als diese Klumpgesichter...0
-
Mir ging es diese Woche ähnlich. Hatte irgendwie eine Aussehensmarke über und wollte nur fix das Tattoo meiner Elfe ändern. Wenn sie dan aber wie ein Vampir ausschaut lasse ich es.
Leider werden solche Bugs hier meiner Erfahrung nach sehr selten gefixt, weil sie zu wenig Spieler betreffen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen